User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hallo,
der Deeskalationskanzler der Ungeimpften.....
......entpuppt sich als Premium-Spalter der Nation:Kommentar Olaf Scholz Impfung
„Kanzler der Ungeimpften“: Scholz biedert sich nicht an, er deeskaliert
• Man kann dem früheren Vize- und neuen Bundeskanzler etliche Versäumnisse in der Corona- und Impfpolitik vorwerfen.
• Aber wenn Olaf Scholz nun sagt, er sei auch „Kanzler der Ungeimpften“, hat das keine Empörung verdient.
• Vielmehr hat Scholz erkannt, dass Ungeimpfte keine Extremisten sind, sondern Mitbürger, die erreicht werden müssen – und können, kommentiert RND-Hauptstadtkorrespondent Steven Geyer
12.12.2021, 18:34 Uhr
…………….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Regierungserklärung
Kanzler Scholz gibt Ungeimpften Schuld an zerstörter Vorweihnachtszeit
• Deutschland
• 15. Dezember 2021
• JF
• 19 Kommentare
BERLIN. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat dem Kampf gegen die Corona-Pandemie oberste Priorität eingeräumt. In seiner ersten Regierungserklärung am Mittwoch morgen im Bundestag wiederholte Scholz auch seine Aussage, es gebe bei der Bekämpfung des Virus keine roten Linien…..
Schuld an den Corona-Terror-Maßnahmen haben ausschließlich Polit-und Medienkriminelle samt üblichen Mitläufern!
Es ist wissenschaftlich bewiesen, daß durch die Massenimpfung zunehmend Impfstoff resistente Mutationen zunehmen, weshalb die Omikron-Variante überwiegend Doppelt-Geimpfte, auch Drittgeimpfte infiziert, was einer Sensation gleich, auch das ZDF zugeben mußte:
"In Großbritannien verdoppeln sich die Infektionszahlen schon jetzt alle zwei bis drei Tage, weil sich auch dreifach Geimpfte anstecken." (FAZ, 14.12.2021, S. 2)"Laut einer neuen Studie könnte Omikron ohne zusätzliche Maßnahmen im Winter zu 75.000 Toten führen." Dr. Nick Davis, Mitautor der Studie. Wörtlich: "Einer der Gründe, weshalb wir annehmen, dass Omikron zu weniger schweren Krankheitsverläufen führen könnte ist, dass die Variante bisher vorwiegend auf Genesene oder Geimpfte getroffen ist."
Ohne die Massenimpfungen gäbe es keine Pandemie mehr, die im übrigen ohne PCR-Test nicht einmal aufgefallen wäre!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Um es einfach auszudrücken, ich spare viel Geld, weil ich im Internet kaufe. Andere Dinge kaufe ich im Großhandel, in der Metro z.B.
3 Jeanshosen, Wrangler, 50 % preiswerter als im Einzelhandel...Powerpack 230 Volt, 300 Watt Notstrom...150 € aus China, geliefert, hier kostet es das Doppelte.
Und nun du, was für Nachteile habe ich also? Das ich gesund bleibe, wenn du das als Nachteil empfindest..![]()
Du hast offenbar keinerlei Ahnung wie schädlich diese Impfgifte sind und was hier wirklich abgeht. Das ist leider weitaus schlimmer als ein bissel Abzocke.
Mordpläne gegen einen ranghohen Regimebüttel, die jemand ins Netz schreibt. Klingt ebenso glaubhaft wie die NSUler, die sich NACH ihrem Tod noch angezündet haben sollen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Es ist doch schon eine Anmaßung, dass der sich überhaupt als "Kanzler der Ungeimpften" bezeichnet. Mein Kanzler ist der auf keinen Fall, denn das wüsste ich. Diese Ehrbezeugung hätte ich vielleicht noch Helmut Schmidt gegenübergebracht. Bei allen Folgebesetzungen sehe ich das nicht.
Herr Scholz mag hier regieren, dagegen kann ich wenig tun.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn Menschen glauben, sie könnten einfach mit Genbasierten Mittel im Körper herumpfuschen, so irren sie sich.
Als Techniker habe ich gelernt, dont touch a running System...das gilt auch für den menschlichen Körper.
Allein die Tatsache, dass es Krebserkrankungen gibt, die auf dem versagen des Körpereigenen Systems beruhen, das sollte jedem zu denken geben.
Mens sana in corpore sano....wenn ich mir die Impfgläubigen ansehe, bekommt dieser satz eine besondere Bedeutung