User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2518 von 3955 ErsteErste ... 1518 2018 2418 2468 2508 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2528 2568 2618 3018 3518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.171 bis 25.180 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass die Verträge zwischen Regierungen und Pharmakonzernen 55 Jahre lang der Geheimhaltung unterliegen, weißt du, oder? Allein das gibt zu denken
    Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
    Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.

Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.

Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Frustration und Enttäuschung sind negative Gefühle. Die sollte man nie die Überhand gewinnen lassen. Deshalb mache ich mich auch über viele Dinge lustig, die gar nicht so zum Lachen sind. Wirkt sicher manchmal auch etwas unangebracht.
    ... nennt man bei uns galgenhumor und ist nicht unbekannt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, aber eine Quellenangabe wäre trotzdem sehr hilfreich, besonders in diesem Fall.
    Gibt es bei diesen Kinderbildern nie. Normalerweise sind die zusätzlich mit furchtbaren Orthographiefehlern verziert. Kannst Du kicken.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn du fleißig boosterst. Nach dem dritten Booster wird ja dann die Dreifachimpfung gegen Omikron kommen, wenn ich den Ugur richtig verstanden habe. Ist ja ein kleiner Pieks... alle paar Wochen.
    Kennst Du einen anderen Weg, um den "Aussperrungen" zu entgehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
    Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.

Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.

Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.
    Auch die AfD würde korrumpiert werden. Wer den unsäglichen Lobbyismus nicht anfasst, wird dieses Land nicht zum Positiven verändern können. Und das ist eine Sysiphusaufgabe. Nebenbei muss auch der Fraktionszwang weg. Der ja nun ganz offen im Gegensatz zum Grundgesetz steht, wo es heißt:

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
    Hier entsetzte mich das generöse Aussetzen des Franktionszwanges für die Frage der Impfpflicht. Den hat es auch bei anderen Entscheidungen nicht zu geben!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gibt es bei diesen Kinderbildern nie. Normalerweise sind die zusätzlich mit furchtbaren Orthographiefehlern verziert. Kannst Du kicken.
    Heutzutage kann man mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm solche Bildchen anfertigen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du setzt für den Einstieg Prämissen an, die aber gerade höchst strittig sind und auf welche die Kontroversen gründen, über die wir hier diskutieren wollen. Damit würden wir eine Theorie zum Diskussionsgegenstand machen. Aber ok... um deine Frage zu beantworten: ja, der Staat sollte in solch einem Fall Gegenmaßnahmen einleiten. Welche Maßnahmen kann man nicht pauschal beantworten, weil sie grundsätzlich untrennbar in Abhängigkeit zum Wesen der Gefahr stehen.

Dieses Virus ist so gefährlich, dass du getestet werden musst, um zu wissen, ob du es überhaupt hast!

Du wirst doch einsehen, dass es dazu einen Test braucht, der positiv anspricht, ob es das Virus gibt oder ob du nur eine Mango oder eine Gurke gegessen hast.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Vor allem müsste man wieder hervorheben: "für das Gesundheitssystem". Also für das jetzt vorhandene. Und selbst dieses wird ja abgebaut während dieser Krise. Wären wir in einer Krise könnte oder würde man das nicht weiter demontieren.

"Letztlich bedeutet das: Wir zwingen lieber alle Menschen sich impfen zu lassen als unser Gesundheitssystem anzupassen. " Henne - Ei-Problem.
    Ich sag's ja immer: Da es weder die Henne noch das Ei ist, ist es der Hahn. Der ist in diesem Fall die Impfung, weil es sonst das Problem gar nicht gäbe-
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kennst Du einen anderen Weg, um den "Aussperrungen" zu entgehen ?
    Soweit möglich, werde ich alle aussperrenden Institutionen meiden. Geht das nicht mehr, werde ich meine Entscheidung ggfs. revidieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Staat in Aktion gegen das Volk. Ob die Anklage der Wahrheit entspricht, werden wohl wir nie erfahren.
    Was wir aber wissen ist, daß sie lügen und weit Schlimmeres tun (NSU).
    Und natürlich ist der Lügner und Sachsenprügler Kretschmar eine hundsgemeine CDU-Type.

Vermutungen, Drohungen.

Demokratiefeindlich, judenfeindlich geäußert in Telegram-Chats.

Was bin ich froh, dass die alle für je 10 J ahre in den Bau wandern, vielen Dank ans SEK und an unseren allerliebsten MP Kretzsche.

+ Auf Thema antworten
Seite 2518 von 3955 ErsteErste ... 1518 2018 2418 2468 2508 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2528 2568 2618 3018 3518 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer