Ja, das gibt es. Pfizer-Aktien spielten womöglich schon einige Zeit vor 2020 eine gewisse Rolle.
Weißt du, es ist mir durchaus klar, dass hier eine mega große Schweinerei im Gange ist. Das ist doch immer so, wenn die Regierung Aufträge vergibt. Du kennst sicher die Familie von Bohlen und Halbach. Kriegsgewinnler beim Bärtchen. Was damals verdient wurde hätte für den jungen Krupp bis heute gereicht. Flicks Vermögen reichte für Mick und Muck Flick bis in die Neuzeit.
Es hat wenig Sinn, hier auf eine bestimmte Regierung zu zeigen. Es ist sogar so, dass ich nicht mal für eine AfD-geführte Regierung meine Hand ins Feuer legen würde für absolut hasenreine Geschäfte. Sind eben alles Menschen und sie tun immer das was irgendwie möglich ist. Das ist Fluch und Segen zugleich, auch wie immer.
Das ändert aber nichts an der realen Existenz der Pandemie und der Sinnhaftigkeit der Immunisierung gegen Viren und Bakterien. Wer nicht will soll es eben lassen, das ist meine Einstellung, ohne dass ich diesen Verweigerern mit Hass gegenüberstehe oder mir eine moralische Verurteilung erlaube. Leider sehen die Impfgegner das alles weniger sportlich.

, danke an dich