User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die freut sich die alte Beamtenr*****. Mal sehen, ob sie mit all ihren Schikanen überhaupt durchkommen. Haltet euch nicht auf Dauer für unverwundbar oder unbesiegbar. Vor allem nicht, wenn der kommende Wirtschaftscrash Millionen die Existenz raubt. Dein überhebliches Grinsen vergeht dann, wenn jemand, der nichts mehr zu verlieren hat, vor dir steht. Es ist wirklich nicht klug, wenn man Millionen derart in die Enge treibt. Auch nicht die bereits Geimpften, denen die "Freiheit" versprochen wurde und die jetzt zum ewigen Weiter-Vergiften gezwungen werdenZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
2400 Euro aufs Jahr hochgerechnet würdest du demnach schulterzuckend als Bußgeld für deine Impfverweigerung akzeptieren? Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass die Bußgelder flexibel an die jeweiligen Gehälter angepasst werden sollen. Damit es auch die Besserverdienenden "schmerzt".
Wo wäre diesbezüglich deine persönliche Schmerzgrenze? Bei welchem Eurobetrag?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Dann zerpflücke mal. Liefere mal. Aber du kannst nur Sprüche. Unsere Regierung hat einen Sack voll Lügebeutel, holt jeden Tag davon einen Lügebeutel raus und macht ihn auf.
Du hast einen Sack voll Sprüchebeutel und holst in jedem Post einen raus und machst ihn auf.
Und jetzt lass deine Sprüchebeutel mal im Sack und liefere mal.
Das hängt ja auch vom Arbeitgeber ab. Sollte es eine Impfpflicht geben, wird der das viel einfacher überprüfen können. Schrieb ich ja, wie es hier läuft. Ab Montag alle Ausweise gesperrt. Freischalten nur gegen Nachweis der Impfung.
Naja, mein Eunsatzgebiet ist auf Europa bzw. max. 3 Stunden Flugzeit begrenzt. Da wird sich schon was finden. Wenn nicht, auch egal
Ich brauche meinen Ausweis für nichts. Und wenn du den Leuten die Konten sperrst oder sie verhungern lässt, dann werden das viele große und kleine Politiker bereuen. Die wollen ja auch ihre Rente sehen. Nur als nüchterne Analyse und nicht als Gewaltaufruf. Blinde Repression und blinder Regimeterror sind keine dauerhafte Lösung - vor allem für das Regime.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Beim Geld habe ich gelernt, nur Zahlen sind wichtig...die Kasse kennt keinen Kontext.
Der Impfstoff wirkt? Ohne Impfstoff sind 99,6 % der Menschen durch Corona nicht gefährdet...WHO...Zahlen.
DEmnach dürfte kein Geimpfter ins Krankenhaus kommen....er wirkt also keinesfalls.
Das ist auch nie geprüft , sondern nur für Dumme behauptet worden. Sind 1000 Geimpfte dem Virus ausgesetzt worden? Nein...es wurde nuir vermutet.
Die Impfung hat höchstens einen negativen Einfluss, je mehr geimpft wird, desto höher die Hosptalisierung, zeigt sich im Vergleich 2020 zu 2021.
Geändert von hamburger (15.12.2021 um 13:15 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41