User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2502 von 3955 ErsteErste ... 1502 2002 2402 2452 2492 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2512 2552 2602 3002 3502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.011 bis 25.020 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran, dass bei nicht symptomatischen Personen meist gar nicht genug Probenmaterial in der Nase abgenommen werden kann. Gerade jetzt ist das so, wo die Nasenschleimhäute eher trocken sind, sodass das Probenmaterial nicht ausreichend vorliegt. Beim Rektaltest ist das nicht der Fall. Als gutem Soldaten im Corona-Krieg empfehle ich dir aber, das Teststäbchen zuerst rektal und danach nasal anzuwenden, bevor du es in die Pufferlösung gibst. So bist du noch sicherer als bei einem einfachen rektalen oder nasalen Test.
    Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die sicherste SARS-CoV2 Testverfahren ist der Rektaltest. So wie ich das sehe sollten die Bundesregierung
    und Landesregierungen verpflichtende rektale SARS-CoV2 Testverfahren in Hot-Spot-Regionen gerade bei
    Impferweigerern, Pandemieleugner und anderen im gefuehlten " Widestand " befindlichen Buergern einfuehren,
    weil die sich ohnehin vom Staat in den Hintern penetriert fuehlen.
    Nur bei der Risikogruppe ab 60. Bin ich sofort dafür. Wo kann ich dich wählen?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...

.
    So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''

Das heisst.... Weisst du was das heisst?....Die machen dir nicht nur die 4te, sondern gleich die 4. die 5. und die 6. gleichzeitig schmackhaft!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Wenn dann richtig! Anal, nasal und oral! Genau die Reihenfolge schlage ich bei Querdenkern vor! Sicher ist sicher!
    Bei Typen wie Dir hilft nur noch per Bohrer in Deinem Schädel nachsehen ob noch sowas wie ein rudimentäres Resthirn vorhanden ist oder ob nun ausschließlich Schimmelsporen und Pilze die Oberhand in Deinem Schädel übernommen haben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Als guter Coronasoldat wirst du wissen, dass auch du deinen Beitrag zur Volkgesundheit leisten musst! Und der kann nur zum Teil in der Impfung liegen. Daher schlage ich dir vor, stündlich den kostenlosen Coronatest durchzuführen:

1. Du riechst an deinem Finger
    2. Du leckst deinen Finger ab
    3. Du steckst dir den Finger in den Allerwertesten
    4. Wiederhole Schritt 1. und 2.

Stellst du bei Punkt 4 keinen Geruchs- und Geschmacksunterschied fest, bist du vermutlich erkrankt und musst dich in Quarantäne begeben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So, jetzt wissen wir genau wie. Nämlich wirklich mit der nächsten Variante. Der Ugur Türke hat verkündet: '' Die neue "Impfung" gegen Omikron wird eine 3 fach Impfung.''

Das heisst.... Weisst du was das heisst?

Schon der Booster(3. Impfung) ist weltweit bereits ein Reinfall und hat Schwierigkeiten die 50% zu knacken. Die Menschen wollen einfach nicht mehr. Eine 4. Impfung, wird nicht mal mehr von einem Drittel der Menschen aktzeptiert werden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei Typen wie Dir hilft nur noch per Bohrer in Deinem Schädel nachsehen ob noch sowas wie ein rudimentäres Resthirn vorhanden ist oder ob nun ausschließlich Schimmelsporen und Pilze die Oberhand in Deinem Schädel übernommen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Gehorche! Heirate und vermehre dich! Konsumiere! Schlaf weiter! Unterwirf dich! Nicht denken! Sieh TV!"

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gibt halt verschiedene. Unsere Schule verwendet z.B. diesen tollen Nasocheck Comfort. Dieser Chinamüll produziert nach unserer Erfahrung bis zu 40% Versager (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst). Auf Nachfrage bestätigte mir mein Großer, dass so gut wie nie ein Test wiederholt wird. Die Kinder führen ihn durch und er gilt entweder als positiv oder als negativ. Er wird eigentlich nur bei "besonderen Vorkommnissen" wiederholt. Als das Kind, das in der Schule hinter meinem Zweitältesten sitzt, positiv getestet wurde, musste er sich zum Beispiel fünf Mal testen lassen, weil die ersten vier Tests Versager waren. So kann man es eigentlich auch ganz lassen. Macht man natürlich nicht.
    Diese Meldung klingt zwar banal, doch dürfte die nächste Verschwörungstheorie bestätigen, nämlich daß die bisherigen Tests nicht zwischen Grippe und Covid unterscheiden.

Die Testeritis/Pandemie war bisher reine Verarsche!

Welche Virusinfektion ist es?
    dpa/ APOTHEKE ADHOC, 06.12.2021

Berlin -

Der Pharmakonzern Roche wird bis Anfang Januar einen neuen Corona-Test auf den Markt bringen. Mit dem „Sars-CoV-2 & Grippe A/B Antigen-Schnelltest“ soll bei Patienten mit Symptomen, die auf Covid-19 oder Influenza hindeuten, schnell zwischen Sars-CoV-2 und Influenza-Viren A und B unterschieden werden können.

...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie mir die Corona-Politiker nach meiner "Boosterung" evtl. noch eine 4. Impfung schmackhaft machen wollen...

Das will ich (noch) nicht glauben...
    Nach der SARS-CoV2 Welle ist vor der SARS-CoV2 Welle. Nach der Boosterung ist vor der Boosterung!

So wie ich vermutet schaffen Volk und Regierungen in den freiheitlich-demokratisch verkommenen
    westlichen Laendern unter zwanghafter Beibehaltung der " westlichen Wertenormen " die erfolgreiche
    Bewaeltigung der pandemischen Notstandslage fruehstens bis 2032. Moeglicherweise sind bis dahin
    die SARS-CoV2 Viren und ihre Mutanten massenhaft an Langeweile verendet, weil die menschliche
    Spezies der Demokraten weder wuerdige Wirtstiere noch ernstzunehmenden Feinde sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

"Gehorche! Heirate und vermehre dich! Konsumiere! Schlaf weiter! Unterwirf dich! Nicht denken! Sieh TV!"
    Auch geil! Hab ich vor kurzem wieder angesehen, dieser Film hat heute mehr Relevanz als er es damals in den 80ern hatte.

+ Auf Thema antworten
Seite 2502 von 3955 ErsteErste ... 1502 2002 2402 2452 2492 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2512 2552 2602 3002 3502 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer