User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wir müssen uns ab nächsten Montag direkt vor dem Werk testen lassen. Fremdtests (Apotheke, Arzt usw.) gelten nicht mehr. Also Parkplatz suchen, etwa 1 km laufen. Schlange stehen, 15 Minuten warten, Ausweis freischalten lassen, 1 km zurück zum Auto, 3 km bis zum eigentlichen Arbeitsplatz.
Unbezahlt.......
Wer kontrolliert bei dir im Betrieb, ob die Tests ordnungsgemäß gemacht werden? Ich meine, wenn schon der Chef durchblicken lässt, dass er derlei Aktionen als Drangsalierungen und Nötigungen wahrnimmt, dann ist man doch als Angestellter vielleicht schon mal eher dazu geneigt, bei den Tests mal ein wenig zu schummeln... Damit das Ganze zur allgemeinen Freude zur Farce gereicht...
Nee. Ich gehe da immer zur selben Teststation. Die Tante die das macht dreht nur zwei bis drei mal leicht rum und das auch nur relativ weit unten in der Nase. Es ist einfach der Zeitaufwand der mich am meisten ankotzt. Von der Grundsätzlichkeit dieser Massnahmen mal abgesehen.
Die Frage ist wie lange noch. Bin da ganz ehrlich, ich hoffe im März ist das vorbei. Wenn das aber noch ein Jahr so weitergeht, weiss ich nicht ob ich da so lange mitmache. Kleiner Vorteil ist auch, dass bei uns recht viele Ungeimpfte sind. Da ist also zumindest weniger sozialer Druck durch Kollegen oder Vorgesetzte da.