User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Da darf man schon gar nicht mehr drüber nachdenken so ein Irrsinn ist das. Wenn noch nicht einmal theoretisch genug Impfstoff da ist, fällt das ganze Kartenhaus der Corona-Massnahmenpakete die die Impfbereitschaft erhöhen sollen sowie die Impfpflicht ja sofort in sich zusammen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Meine Kinder sind ja noch jung, daher habe ich gut reden aber was mein Kind mir sagen würden ist so interessant wie der Wetterbericht. Gut zu wissen aber letztlich entscheide ICH das Wetter!![]()
Hier in Österreich könnte ich sie die ersten 4 Jahre abmelden. Also erst mit knapp 10 in die Schule....
Gibt doch auch die "Pille danach". Mit 89 bis 88% Schutz gegen schweren Verlauf/Intensivstation nach Einnahme. Würde eigentlich auch für ne Kippung sorgen. Aber die Pflicht kommt auch ohne Gegenargument oder eher: Sie kommt egal welche Gegenargumente es gibt....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das geht hier leider nicht. So haben sie hier auch die Masernimpfung durchgeboxt. Du musst dein Kind nicht impfen lassen, aber ohne Impfnachweis darf es nicht in Schule oder Hort. Und hier herrscht Schulpflicht. Da kannste dann nur auf ne alternative Schule ausweichen, die keine Masernimpfung verlangt und ordentlich latzen dafür.
Da gabs richtig Theater bei der Voruntersuchung meiner Tochter beim hiesigen Gesundheitsamt. Diese Amtsärztin fand den Kleber nicht gleich im Impfheft der Kleinen. "Sind sie irgendwie Impfgegner?"
Unsere Kinderärztin hatte den Nachweis irgendwo ganz hinten im Heft eingetragen.