User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wobei sich hier imo immer noch "David und Goliath" gegenüberstehen und das Imperium ganz andere Möglichkeiten der Manipulation und Desinformation hat als ein paar Freizeitvirologen auf Telegram.
Nicht zu vergessen: Die Alternativen sind eine Reaktion auf das zerstörte Vertrauen in die etablierten Medien und den Ausschluß politisch unkorrekter Meinungsäußerung - und dieser Vertrauensbruch ging von den Herrschenden aus, nicht vom Informationsempfänger. Deshalb eine gewisse Nachsicht, aber natürlich nervt es, wenn gutmeinende "Bürgerjournalisten" dem System durch mangelnde Sorgfalt Munition frei Haus liefern.
Ex septentrione lux
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es geht noch blöder. Ich weiß von jemandem, der seit einigen Wochen im Home-Office ist, bei dem aber überlegt wird, ihn wieder ins Büro kommen zu lassen. Der Grund? Der Typ ist ungeimpft und man befürchtet, er könne sich durch das Home-Office belohnt fühlen. Allein der Gedankengang ist schon bescheuert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Kreis Plön (Schleswig-Holstein) nun auf "Inzidenz" 88,1 heruntergekommen. (Quelle: sh:z-Verlag)
Und das ohne blind aggressive Maßnahmen wie in manch anderem Bundesland
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Dürften eher gering und vor allem im Gegensatz zu Ugurs Gensuppe einschätzbar sein, der Impfstoff iss ja ein jahrzehntealtes und bewährtes
Verfahren. Und die Tetanus ist auch ne andere Hausnummer als Corona. Unter westl. med. Standarts 25%
Letalität, unbehandelt 90%. Wirkung ist etwa wie VX in Zeitlupe, du kannst so hart krampfen daß du deine
eigenen Rückenwirbel knackst wie Nüsse, jeder Reiz, optisch, akustisch, kann schwerste Krampfanfälle
auslösen. Überleben nur unter schwerster Medikation möglich.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ob diese Zahl stimmt, ist mir völlig wurscht. Ich will es gar nicht wissen.
Jedenfalls möchte ich nicht wie meine selige Oma an einer Blutvergiftung krepieren, nur weil sie in der Nachkriegszeit auf der Baustelle unseres Hauses in einen rostigen Nagel getreten war.
Das alleine ist für mich entscheidend, und daher habe ich erst vor etwa zwei Jahren meine Tetanus-Impfung nochmals auffrischen lassen.
Von Impfschäden wegen Tetanusimpfung weiss ich nichts, und es interessiert mich auch nicht die Bohne.
Amen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie