User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2470 von 3955 ErsteErste ... 1470 1970 2370 2420 2460 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2480 2520 2570 2970 3470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.691 bis 24.700 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bat dich, mir den Original-Quelltext der Uni Oxford zu verlinken.

DU hast hier behauptet, dass die Aussagen des von dir zittierten Wortlauts der Universität Oxford zuzuordnen sind und nicht ich!
    (...)
    Wo habe ich ich das behauptet? Du wolltest wissen, wo man die Studie nachlesen kann.
    Ich habe dir nur erklärt, dass es im Beitrag einen Link zur im Lancet veröffentlichten Studie gibt. Von da aus kann man dann wohl selber recherchieren, denke ich.

[Links nur für registrierte Nutzer] und von da dann [Links nur für registrierte Nutzer] weiter

Ich habe weder was zum Inhalt noch zur Richtigkeit der Interpretation der Studie gesagt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn's nur so wäre. Das meiste, was hier behauptet wird, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
    Ente, kannst du das als Hausmeister aus Entenhausen überhaupt beurteilen ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Indien hatte in der ersten Welle hohe Fallzahlen. Gegenwärtig hat man dort eine Impfquote von 29,3 % (vollständig geimpfte), aber eine Inzidenz von 4,8. Interessant sind solche Vergleiche insofern schon, zeigen sie doch auf, dass der plakatierte Glaube "hohe Impfquote = niedrige Inzidenz" eben nichts weiter ist, als bloßer (religiöser) Glaube, dem - aufgrund solcher Fakten - auch einem damit begründeten Ruf nach einer Impfpflicht zu widersprechen ist.
    Plus in vielen Bundesstaaten breite Anwendung von Ivermectin!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und die hat kontrolliert was Jens Spahn sagt? Für die SPD hat Lauterbach gesprochen und nicht Jens Spahn. Aber davon abgesehen gab es in allen Parteien viele die keine Impfpflicht wollten. Vor allem in der FDP die jetzt einen besonders weiten Weg hat um mit einer Impfpflicht klar zu kommen.Das sind eben die Sachzwänge wenn man regiert. Wer nur am Zaun steht kann immer gut kritisieren. Was zählt is aufm Platz,
    Typische Stubenfliege-Aussage: Was zählt sind Zusagen vor der Wahl, nicht umknicken wegen Koalitionszwängen.Rückgratlosigkeit ist kein politisches Konzept.Für Dich vielleicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und seeehr erstaunlich, dass man niemals (!) in den MSM die deutlich, deutlich, deutlich häufigeren Fälle auffindet, die sich in etwa dann so lesen würden: "Ja, ich hatte Corona. Kam irgendwie zufällig bei einem Test auf, sonst hätte ich gar nichts davon gemerkt. Ich hatte nie irgendwelche Symptome. Auch jetzt, 3 Monate später, machen sich keine "LongCovid"-Symptome bemerkbar."

Nach dem Verständnis unserer "Erzieher" würden solche Berichte nämlich "ein falsches Signal setzen" . Also setzt man lieber gegenteilige falsche Signale. Ja... das macht Sinn
    Höre z Zt oft Radio, keine weibliche Singstimme kann mich zur gefährlichen Impfung überreden.

Qufg/IvGMrpWOWg0.jpg?size=656x974&quality=96&sign=a0d2b 95e956c17bfd003630eab61a070&type=album

Wir sollten mal den Begriff der Konsequenzen beleuchten. Unser Kontext bezog sich einzig und alleine auf mögliche finanzielle Konsequenzen im Rahmen unseres bereits bestehenden Solidaritätskonstruktes in Form der Krankenversicherung. Was diese anbelangt, so würde nach deiner Definition das Solidaritätsprinzip der Versicherung bereits diesen Widerspruch darstellen. Außerhalb davon brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist nichts weiter, als eine realitätsfremde Theorie. Mögliche gesundheitliche Risiken und Konsequenzen muss und kann naturgemäß ohnehin nur der Verantwortliche für sich selber tragen.

Deinen Hirnsalat zu verstehen und die Fähigkeit zu abstraktem Denkvermögen sind zwei Paar Stiefel. In letzterem wirst du mir das Wasser wohl eher nicht reichen können, weil das ein elementarer Bestandteil meines beruflichen Alltags ist. Was ersteres betrifft, so sind dafür wohl eher Psychiater zuständig; da muss ich tatsächlich passen, denn damit kenne ich mich wiederum nicht tiefgehend genug aus.
    Nein- ich bin auch überfordert und sage einfach: Shice ist Shice.Der User Trantor ist völlig überfordert und kann keinen logischen Gedanken fassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein- ich bin auch überfordert und sage einfach: Shice ist Shice.Der User Trantor ist völlig überfordert und kann keinen logischen Gedanken fassen.
    dieser User sollte endlich seine Traumatareha vom letzten Jahr antreten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gut ist: Du gestehst indirekt damit ein, dass hierzulande die Gewaltenteilung funktioniert!

Gut ist weiterhin: Du wirst eine etwaige Entscheidung des BVerfG zu einer möglichen Impfpflicht dann wohl auch akzeptieren.
    Ich akzeptiere natürlich jede Entscheidungen des BVG. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig, ich bin ja kein Don Quijote.
    Aber akzeptieren und für gut befinden ist nicht dasselbe. Für gut und richtig erkenne ich aber nur Entscheidungen an, die in meinem Sinne sind.
    Und eine Impfpflicht gehört sicher nicht dazu, weil sie nach der derzeitigen Lage vollkommen unangemessen ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Frauchen bügelt die jeden morgen.
    Da zahlt sich die BDM-Ausbildung für Evchen richtig aus!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Logisch: wenn man Breakthorugh Infections untersucht, dann guckt man nach jenen und warum Sie passiert sind. Die Zusammenfassung von dem dailyexpose is genauso falsch wie das vom Wisnewski, wie ich duech Zitat der Originalstudie nachgewiesen habe.
    Hast du nicht!
    Wenn du etwas nicht begreifen willst, dann willst es halt nicht begreifen!

+ Auf Thema antworten
Seite 2470 von 3955 ErsteErste ... 1470 1970 2370 2420 2460 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2480 2520 2570 2970 3470 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer