User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich habe keinen privaten Arzt, sondern einen Arzt für Allgemeinmedizin (Fachrichtung Kardiologie), der gleichzeitig mit seiner Frau - ebenfalls Ärztin - eine Arzt-Sozietät betreibt. Und der ist mein Hausarzt. Sonst nichts.
Und ja, der hat mich vor einigen Jahren ein einziges Mal gefragt, ob ich mich nicht gegen Grippe impfen lassen möchte.
Nachdem ich ihm in höflichen Worten erklärt hatte, dass ich aufgrund des knappen zeitlichen Vorlaufes (u.a. durch die Südhalbkugel-Nordhalbkugel-Nummer usw.) überhaupt nichts davon halte, war das seither kein Thema mehr.
Ich kann dir's gerne auch noch meißeln, dass ich von der ganzen Impfkampagne zu Corona und Varianten nicht sehr viel halte, und schon gar nicht von irgendwelchen Verpflichtungen oder gar Zwangsmaßnahmen. Auch halte ich überhaupt nichts davon, dass man jetzt sogar Kinder gegen Corona impfen will. Völlig hirnrissig.
Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc.
Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Steht da irgendwas daß die "eindeutig an Corona verstorben sind" oder ist das nur wieder dieses schwammige
"an oder mit Corona"? Mit Corona kann ja alles heißen. Der durchmetastasierte 84 jährige Krebspatient der mit ner
Lebenserwartung von allenfalls Wochen bis Monaten dann irgendwann testpositiv seinem Krebsleiden erlegen ist, der gehört ja nicht auf die Liste, also im Prinzip ALLE diese Fälle als auch etwa Unfallfälle bei denen jede ärztliche Kunst versagte und die ihren Verletzungen erlegen sind, aber testpositiv waren. Von diesen Fällen müssten die Statistiken
im Grunde komplett bereinigt werden um überhaupt aussagekräftig zu sein. Bei möglichen tödlichen Impfschäden kann es schwierig sein herauszukriegen daß der Impfstoff Schuld oder Mitschuld hatte. Da kann man eben abgesehen von direkten oder sehr zeitnahen Todesfolgen nach Impfung die Sache gut mit anderen Faktoren weginterpretieren.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul