User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2483 von 3955 ErsteErste ... 1483 1983 2383 2433 2473 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2493 2533 2583 2983 3483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.821 bis 24.830 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Erzähl mal aus deinen "Erlebnissen" von März 45......wo du in der Schei$$e gelegen hast...
    Um wieder On Topic zu kommen. Ich finde Querdenker und Impfverweigerer
    sind durchaus mit Blindgaengern im Krieg zu vergleichen.

Blindgaenger im Krieg werden zur Sicherheit des Volkes entschaerft und abgeraeumt.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt einen privaten Arzt, der dir immer zur Grippeimpfung rät? Mein Arzt würde niemandem , der gesund ist, diese Impfung empfehlen..
    Ich habe keinen privaten Arzt, sondern einen Arzt für Allgemeinmedizin (Fachrichtung Kardiologie), der gleichzeitig mit seiner Frau - ebenfalls Ärztin - eine Arzt-Sozietät betreibt. Und der ist mein Hausarzt. Sonst nichts.

Und ja, der hat mich vor einigen Jahren ein einziges Mal gefragt, ob ich mich nicht gegen Grippe impfen lassen möchte.

Nachdem ich ihm in höflichen Worten erklärt hatte, dass ich aufgrund des knappen zeitlichen Vorlaufes (u.a. durch die Südhalbkugel-Nordhalbkugel-Nummer usw.) überhaupt nichts davon halte, war das seither kein Thema mehr.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Prophylaxe ein schöner Begriff, nur leider total daneben. Ansonsten würde jeder 1000 Impfungen ertragen müssen, weil es so viele Dinge gibt, gegen die man sich impfenlassen könnte.
    Übrigens wieder mal daneben, dass die Impfung vor Infektion schützen kann, was du hier in den Raum stellst. Ob sie gegen schwere Verläufe wirkt ist ebenfalls umstritten, denn sonst würde es keine 3 fach Geimpften geben, die gestorben sind...
    Ich kann dir's gerne auch noch meißeln, dass ich von der ganzen Impfkampagne zu Corona und Varianten nicht sehr viel halte, und schon gar nicht von irgendwelchen Verpflichtungen oder gar Zwangsmaßnahmen. Auch halte ich überhaupt nichts davon, dass man jetzt sogar Kinder gegen Corona impfen will. Völlig hirnrissig.

Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc.

Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Realität ist das wir hier ein Krankheit grassieren haben die u.U. für diesen Zweck im Labor
    geschaffen wurde und die einen für diesen Zweck recht gut austarierte Gefährlichkeit hat. Sie ist graduell
    schlimmer als eine Grippe, rafft in der Hauptsache Alte, Kranke und Schwache dahin, lässt die gesunden
    Leistungsträger weitgehend in Ruhe, greift sich aber auch unter den Gesunden genügend Opfer um als
    schwarzer Mann auch glaubhaft fungieren zu können und treibt durchkommerzialisierte, auf reine Anlegerinteressen
    optimierte "Gesundheits"systeme mit zu wenigem, zu schlecht bezahlten und gestressten Personal ausgestattet
    leicht an die Grenze ihrer Kapazitäten.
    Das sind die Realitäten. Ebenso daß die Impfstoffe nicht halten was sie versprechen, außer auf den Konten
    der Besitzer und den Devisenausschüttungen der Anleger und dazu noch von völlig neuer Art und Weise
    sind und nicht absehbar ist wie die Folgen dieses Experimentes sein werden, vor allem bei der schon angedachten
    ständigen Boosterei, wo erst recht nicht absehbar ist wie sich mögliche Langzeitfolgen bzw unerwünschte Nebenwirkungen gar akkumulieren können. Ein Massenexperiment mit der Weltbevölkerung als Versuchskarnickel.
    Das sind die Realitäten.

Aber danke, du lieferst mit deinen Vorlagen immer gute Inspiration für entsprechende Beiträge die ansonsten vielleicht
    nicht geschrieben würden.
    Du bist ein Spinner und warst das wahrscheinlich schon in der ehemaligen DDR.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Mir geht es sehr gut. Das Problem sind Regimebüttel wie du und deine Hintermänner. Euch muss man stoppen mit euren Zerstörungsplänen. Und jetzt ver+++ dich!
    na, na wie redest du denn mit "seriösen Homo Superior" das kann man auch eleganter und gefühlvoller ausdrücken

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn es dir wirklich gut geht. Aus vielen deiner Beiträge weht aber immer ein dunkler Hauch von Verzweiflung mit, jedenfalls ist das mein Eindruck.
    Woran das wohl liegt?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Von diesen 15.612 zusätzlichen Fällen sind aber maximal ein Drittel Tote, bei denen ein Zusammenhang mit Corona festgestellt wurde. Jedenfalls nach den offiziellen Zahlen des RKI.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am 1.11.2021 waren es offiziell 23 "Coronatote" und das steigerte sich dann linear bis 388 "Coronatote" am 30.11.2021.

Das ist schon alles sehr merkwürdig.
    Steht da irgendwas daß die "eindeutig an Corona verstorben sind" oder ist das nur wieder dieses schwammige
    "an oder mit Corona"? Mit Corona kann ja alles heißen. Der durchmetastasierte 84 jährige Krebspatient der mit ner
    Lebenserwartung von allenfalls Wochen bis Monaten dann irgendwann testpositiv seinem Krebsleiden erlegen ist, der gehört ja nicht auf die Liste, also im Prinzip ALLE diese Fälle als auch etwa Unfallfälle bei denen jede ärztliche Kunst versagte und die ihren Verletzungen erlegen sind, aber testpositiv waren. Von diesen Fällen müssten die Statistiken
    im Grunde komplett bereinigt werden um überhaupt aussagekräftig zu sein. Bei möglichen tödlichen Impfschäden kann es schwierig sein herauszukriegen daß der Impfstoff Schuld oder Mitschuld hatte. Da kann man eben abgesehen von direkten oder sehr zeitnahen Todesfolgen nach Impfung die Sache gut mit anderen Faktoren weginterpretieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Plus in vielen Bundesstaaten breite Anwendung von Ivermectin!
    Setzt man das dort schon flächendeckend ein?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc. ...
    Bei Tetanus erkranken in Deutschland pro Jahr weniger als 10 Personen. Wie gross die Impfschäden sind, weiss ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ich kann dir's gerne auch noch meißeln, dass ich von der ganzen Impfkampagne zu Corona und Varianten nicht sehr viel halte, und schon gar nicht von irgendwelchen Verpflichtungen oder gar Zwangsmaßnahmen. Auch halte ich überhaupt nichts davon, dass man jetzt sogar Kinder gegen Corona impfen will. Völlig hirnrissig.

Aber sehr wohl halte ich sehr viel von den ganzen anderen Impfungen, wie beispielsweise bei Kindern gegen die Kinderkrankheiten (Polio, Enzephalitis, Pocken usw.) wie auch gegen Tetanus, FSME etc.

Mehr ist von meiner Seite dazu nicht zu sagen
    .
    das lese ich aber das erste mal von dir, vielleicht hab ich das auch immer überlesen, dafür gibts einen grün ist leider alle

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, stirbt bald 1/3 mehr als üblich. Es sollten viele Wohnungen, Häuser bald frei werden. Der Immomarkt wird das spüren.

---
    Wollte schon immer mal 150qm Toplage mit Blick über die Stadt für nur 250€ Monatsmiete.
    Aber halt, die füllen dann einfach mit kerngesunden Afghanen und Negern wieder auf, wird also nix.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten
Seite 2483 von 3955 ErsteErste ... 1483 1983 2383 2433 2473 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2493 2533 2583 2983 3483 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer