User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich arbeite dir diesbezüglich gerne entgegen. Und du trägst das Deinige dazu bei. Wir beide werden unsere Triumphe habe. Du, weil du bis zum Untergang durchgehalten hast und ich, weil ich bezüglich deiner Zukunft Recht behalten werde.... Du wirst zeitlebens ein unzufriedener, gesellschaftlich Abgehängter sein, der sich als politisch verfolgt und missverstanden empfindet. Dass das lediglich DEINE Realität ist, die das bewerkstelligt, wirst du nie begreifen...

Die Nutz-bzw.Schutzlosigkeit hatte bereits schon Wieler zugegeben:
FFP2 paßt besser zum Horrorvirus, dafür nehmen BRD-Polit-und Medienverbrecher traumatisierte, erkrankte Kinder in Kauf, die aktuell die Krankenhäuser füllen und in psychiatrischen Kinderkliniken selbst schon suizid gefährdete Kinder abgewiesen werden müssen wegen Überfüllung!Schuld ist die Benutzung
RKI-Chef Wieler: FFP2-Masken schützen nicht besser als OP-Masken
Freitag, 09.07.2021, 06:47
FFP2-Masken schützen nicht besser als OP-Masken - das schreibt der Präsident des Robert-Koch-Institut, Prof. Dr. Lothar Wieler, in einem Brief an das Gesundheitsministerium. Grund sei die häufig nicht fachgerechte Benutzung durch die Bevölkerung….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die, die gegen diese "Rechte" verstoßen, entscheiden also darüber ob sie gegen diese "Rechte" verstoßen haben. Schrei...Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen..
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.