User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Reine Willkür, sollte man sich ansehen, wie es zugeht in Deutschland! Sehr sehenswert. Gund: Null, eine Polizeiliche Maßnahme: Weihnachtsman, mit grossen weissen Bart, soll Maske tragen und filmen darf man auch nicht. Schlimmer wie im Dritten Reich, unter den Nazis
Was muss die Jugend, Kinder von diesem Staat wohl denken. Das sind das Volk der Zukunft.Im Terrorregime BRD wird jetzt sogar schon der Weihnachtsmann verhaftet, weil er an der frischen Luft keine Maske trägt.
Vor den Augen kleiner Kinder führten die gewissenlosen Schergen des BRD-Regimes den Weihnachtsmann gewaltsam ab. í ½í´¥
Es ist nicht zu fassen!
Übrigens hat der Polizist gelogen, als er sagte, man dürfe keine polizeilichen Maßnahmen filmen. Das ist sehr wohl erlaubt und derartige Aufzeichnungen sind im Falle von Rechtsverstößen nämlich sogar als Beweismittel zulässig. Es ist aber eine beliebte Taktik, Bürger einzuschüchtern und ihnen zu unterstellen, sie würden sich strafbar machen, wenn sie polizeiliche Maßnahmen filmten, da somit verhindert wird, dass die Rechtsbrüche später geahndet werden können. Also immer schön filmen, wenn ihr einer polizeilichen Maßnahme beiwohnt!
Du musst das auch nicht verstehen; schön wäre es allerdings, du würdest es verstehen. Entscheidungen auf höchster politischer Ebene waren noch nie bezüglich ihres Zustandekommens bis in den letzten Winkel des Volkes nachvollziehbar. Das ist auch nicht nötig: Hauptsache, eine demokratisch legitimierte Mehrheit bzw. die sich daraus generierenden Volksvertreter haben das im Zuge einer Willensbildung durch Mehrheitsbeschlüsse so entschieden.
Eine Regierung hat dann den Anspruch auf Umsetzung.
Ausnahme: Entscheidungen verstoßen eklatant gegen die Menschenrechte! Und ob sie das tun, wird nicht durch kumulierte "Individualentscheidungen auf der Straße" (Querdenkerdemos) beschlossen...

schau dir die traurigen, vernebelten und resignierten augen der kinder an. sie sind es nicht anders gewöhnt.
einige wehren sich noch, nützt aber nix, maske auf. punkt.
ich merke selber, daß ich atemnot bekomme, selbst unter diesen blauen. die ffp2 habe ich zwar zu hause, aber nie benutzt, die stinken wie sau.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das hier ist der erste Satz deines Postings, angeblich aus einem Zitat einer renommierten Universität:
"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert."
Zeige mir bitte den Originalwortlaut der Uni Oxford, am besten auf Englisch! Mir geht es speziell um die von mir gefettete und unterstrichene Aussage. DAS will ich jetzt wirklich gerne mal überprüft wissen...
Wollen wir beide uns hier mal an den Versuch machen, rein via Verstand bzw. per Ratio das gesamte Gedankenkonstrukt der Querdenker ad absurdum zu führen? Begleitest du mich dabei, wenn ich nur wenige Streichhölzchen aus dem Fundament dieses abstrusen "Gebäudes" entfernen muss und schon kommt alles zu Fall?
Endlich! Mein Vorschlag: Jede Woche, oder auf einen Schlag 10 Mal Boostern
Impfintervall radikal verkürzt – Boostern in Nordrhein-Westfalen bereits nach vier Wochen
14 Dez. 2021 16:16 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Beste Deutschland, das es je gab. Der Rest ist Kollateral Schaden