User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Natürlich ist die Erhebungsmethode eine Andere, ändert allerdings hintenheraua NICHTS an der Zahl.
Unabhängig dessen, vergleiche ich hier nicht Äpfel mit Birnen , denn trotz Allem bleibt Corona eine Erkrankung mit ähnlicher Symptomatik, ebenso vergleichbaren Ausbruchsbedingungen (Jahreszeit, körperlicher Allgemeinzustand eines erkrankten usw, usf.) und tatsächlich ist es so, daß bei Grippetoten eher Vorerkrankungen usw.berücksichtigt werden, was wiederum bei Corona offensichtlich bei der Datenerhebung keine Sau Interessiert, spricht allerdings mehr für meine Argumentationskette, denn heißt doch dieses, daß gerade bei Corona gewisse Umstände nur bedingt berücksichtigt werden.
Dies ist auch mit absoluten Zahlen gemeint, denn natürlich sind auch Vorerkrankungen von Wichtigkeit, welche durchaus genannt werden, allerdings bei den Statistiken zu den Fallzahlen überhaupt nicht einfließen.
Und?
Weiter, ich schrieb nichts, was diesem Link widerspricht
Und natürlich sorgt auch die Globalisierung für einem globalen technischen Fortschritt, muß allerdings NICHT unbedingt Bedingung sein und natürlich sorgt bei solchen Ereignissen, wie Corona die Globalisierung für eine entsprechende Verschlimmerung der Lage.
Außerdem, ein bloßer Austausch von Waren - auch Weltweit ist NICHT Bedingung für kulturellen Austausch, zumindest nicht in der heutigen Form, noch sind dafür fehlende Einreise und Quarantäne - Bestimmungen erforderlich, darum mein Beispiel mit Australien, in diesem Kontext bist Du noch immer ein wirkliches Argument schuldig.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Ließe man der Pandemie freien Lauf, so würde das die Hospitäler und Intensivstationen komplett überfordern. Die schiere Zahl der unbehandelten Erkrankten würde zu unzähligen Toten oder Schwergeschädigten führen. Beim Stand der heutigen Medizin und Ethik ist eine Passivität gegenüber einer Pandemie undenkbar.
Whatever you do, do no harm!
Selbstverständlich habe ich mir das angeschaut. Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.
Du bist leider nicht willens dich zu informieren und dann wirfst du mir vor ich würde nachplappern ?
Das ist unlogisch.
Wie soll man sich austauschen und diskutieren, wenn dir die fundamentale Information schlichtweg fehlt ?