User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2450 von 3955 ErsteErste ... 1450 1950 2350 2400 2440 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2460 2500 2550 2950 3450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.491 bis 24.500 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man bedroht sie immer mehr. Man drischt auf sie ein bei Demonstrationen. Man schießt auf sie. Man zerstört ihre Existenz. Man spricht bereits von Lagern, wo man sie hinbringen will.

Aber du merkst garnichts, wohin die Reise geht.
    Man SCHIESST auf ungeimfte Menschen????? "Man" spricht(!?) von Lagern wo man sie hinbringen will??????

Woher hast du die Informationen, daß man impfunwillige in Gaskammern verbringen möchte und in Konzentrationslagern??????????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Keiner will die Impfpflicht. Aber heute hat der Marburger Bunde, Gewerkschaft der Ärzte, sich dafür ausgesprochen weil die Frustration und Überforderung der Ärzte zu einem Sinneswandel geführt hat. Es geht einfach nicht ohne.
    Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.

Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Reichsbürger hatte ich noch vergessen!
    Aber ja, der Zeitgeist ist tatsächlich so.
    grün ist grad aus

GESPERRT

cornjung....

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee, wußte ich nicht, interessiert auch nicht weiter: er ist ein Idiot, der keine Bedeutung hat, oder?Was meinst Du?

Schau an, kleines Schwätzchen der Granaten aus der "pleitearena"...und der Pleitekönig ist der Größte.....*schmunzel*

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich poste das sicher nicht mit copy und paste alles hier hinein.
    Da bin ich ja ewig vor dem Schlafengehen mit beschäftigt.

Sag mal geht es noch ?

Du hast den Link und kannst es in aller Ruhe selbst studieren und recherieren.
    Ich bin nicht dein Sekretär.
    nein das wäre auch weder akzeptabel noch zielführend...denn das würde, wie dein aktuelles Verhalten auch, bedeuten das du eben doch nur nachplapperst.

Diskutieren kann man aber nur wenn man Dinge auch verstanden hat, und im Detail konkret überprüft hat was man behauptet, wenn man sich die Details angeschaut hat, und in einen relativen Bezug gesetzt hat....nicht wenn man irgendwelche Links postet oder Texte kopiert. Und wenn du das getan hättest , hättest du auch meine konkreten Fragen beantworten können.

Die Diskussion findet in einem direkten Austausch statt zwischen mir und dir. Nicht zwischn mir und deinen Links. Texte und Links sind nur als Beleg oder Beweis von Aussagen zulässig, sie sind kein Diskussionsersatz von eigenen Argumenten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit hat was, selbst für dich Troll!
    Solltest du mal versuchen, statt hier nur rumzupöbeln!
    Wie nennst du dein Geschwafel ? Wahrheit ?!?!

Da da fällt mir ein Spruch von einem Herrn ein, wo rechte Vollpfosten zugeschlagen haben..."Wenn es jemanden in diesem Staat nicht gefällt, er kann jederzeit gehen".

Diese Aussage von dem Herrn ist sowas von TREFFEND !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jens Spahn ist Geschichte. Lauterbach hat sowas nicht in die Welt gesetzt oder?
    Natürlich hat er das und es ist gerade mal zwei Monate her!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gesundheitsexperte Lauterbach lehnte erneut, trotz Fehlern bei der Impfquote, eine Impfpflicht ab. Bei Corona sei eine Herdenimmunität unerreichbar, sagte er bei "maybrit illner".
    ...

Lauterbach gegen Impfpflicht

Lauterbach sprach sich erneut klar gegen eine Impfpflicht in Deutschland aus. Sie sei politisch nicht durchsetzbar. Zudem nutzten rechte Kräfte die Impfung, "um zusätzliche Anhängerschaft zu besorgen". In Deutschland mache etwa die [Links nur für registrierte Nutzer] in diese Richtung mobil.

Da dürfe man nicht mit der Impfpflicht diesen Kräften noch zuarbeiten. Epidemiologisch könne eine Impfpflicht nur mit der Erlangung von Herdenimmunität begründet werden. Diese aber sei bei [Links nur für registrierte Nutzer] nicht erreichbar.

Diese Nichterreichbarkeit von Herdenimmunität wurde durch die Omikron-Variante noch einmal manifestiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.

Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.
    Es wird niemand Zwangsgeimpft! Das sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du merkst überhaupt nichts, denn nach RKI werden jährlich circa 50000 Grippe Tote registriert, das hat überhaupt nichts mit glauberei zu tun, vielmehr mit deinem eigenen Unvermögen, sowie deiner eigenen Stereotypen, die Du wiederum Dritten unterstellst.

Und nein, weder bin ich Corona Leugner, noch "Verharmloser" ich sehe lediglich recht nüchtern die Fakten, als auch habe ich eine gesunde Skepsis gegenüber den vorhandenen Impfstoffen, denn nochmal, weder die Gruppe der Jugendlichen, noch die der mittleren Alters ist wirklich gefährdet, nach deinen eigenen Zahlen (wie schriebst Du so schön, "Statistiken sollte man auch lesen können" - in deinem ein offensichtliches Eigentor) und wiederum eben die Gruppe, der Gefährdeten, dort wirkt offensichtlich die Impfung nicht so, wie versprochen, gut die Hälfte hat Impfdurchbrüche gut ein Drittel hat schwere Verläufe, wohlgemerkt, der Geimpften!

Auch behaupte ich nicht, das "morgen alle geimpften tot sind" überhaupt nicht, ich zeige lediglich auf, daß A, bei der Thematik unwahrscheinlich viel Meinungs - und Panikmache im Spiel ist, sowie ganz offensichtlich due Impfung nur einen bedingten Schutz bietet und darum dies Thema unwahrscheinlich absurd ist.

Zu Verschwörungstheorien wiederum, nunja, wer ernsthaft behauptet, dieses Virus käme aus einem Labor, ist wiederum da sehr nahe dran, selbst Verschwörungstheoretiker zu sein.
    Denn dies Virus selbst gibt es bereits recht lange, bisher allerdings nur aktiv bei Haus - und Nutztieren und umgedreht ist es DIE Eigenart des Lebens selbst, sich anzupassen, zu "mutieren", das nennt sich Evolution drnn natürlich möchte auch ein solches Virus überleben, recht einfach.

-
    Zu Verfehlungen, sicher, es ging um die Wirksamkeit, die allerdings eben nur bedingt vorhanden ist und im Kontext ist natürlich die Frage berechtigt, wie es überhaupt so kommen konnte, was die Gründe sind und ob - wie auch bei der Debatte um eine Impfpflicht - nicht doch eine völlig falsche Politik, gelenkt, von wohlwollend gesagt Menschen, die mehr aus Emotionen, als aus Vernunft agieren, ist.

Ich sage dir, wo das Problem ist, eben aus dieser Idiotie der Politik ist das sprichwörtliche Kind in den Brunnen gefallen, es wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen könnte und wiederum, da von den Verantwortlichen niemand den Charakter hat, Fehler einzugestehen, wird Druck ausgeübt und ein Placebo für die breite Masse verteilt, welches sich Corona-Krise nennt und so das Ganze auf die Spitze getrieben, recht einfach und auch eben daher die völlig vergiftete Debattenkultur zu diesem Thema - einer Impfung, die eigentlich nur bedingt bis keinerlei Nutzen hat.

Nachtrag.

Technischer Fortschritt hat nichts mit Globalisierung zu tun.
    Ich frage mich gerade, wie Weltfremd man sein muß, dies in einen Kontext zu setzen.

veruche mal herauszufinden was es bedeutet absolute Tote (von speziellen Krankheiten wie zB der Grippe) zu zählen und Todeszahlen über Übrsterblichkeit zu berechnen. Dann nimm die jeweiligen unterschiedlichen Zahlen und vergleiche sie....wenn du das geschafft hast können wir uns weiter unterhalten.
    Bis dahin lässt sich feststellen das du schlicht Äpfel mit Birnen vergleichst weil die statistische Erhebungsmethode der jeiligen Zahlen unterschiedlich ist.

Globalisierung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Begriff Globalisierung bezeichnet den Vorgang, dass weltweite Verflechtungen in vielen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Kommunikation) zunehmen, und zwar zwischen Individuen, Gesellschaften, Institutionen und Staaten.

Der Begriff entstand wohl in den 1960er Jahren.[1][2] Ab etwa 1986 erschienen zahlreiche deutschsprachige Bücher, die Globalisierung im Buchtitel verwendeten.[3]

Als wesentliche Ursachen der Globalisierung gelten:

technische Fortschritte, Produkt- und Prozessinnovationen, insbesondere in Kommunikations- und Transporttechnologien, so u. a. das Internet, die Digitale Revolution,[4] die Zunahme des Weltluftverkehrs und die Containerisierung des Stückguttransports, die es ermöglicht, Transport, Umschlag und Zwischenlagerung effizienter zu machen;
    Ordnungspolitische Grundorientierungen, Entscheidungen und Maßnahmen zur Liberalisierung des Welthandels;
    das Bevölkerungswachstum in vielen Ländern.
    weisst du ich habe kein Problem damit zig mal mehr Allgemeinwissen und Verstand zu haben als 90% meiner Diskussionspartner hier, nervig ist nur das je dümmer sie sind und je weniger ihnen einfällt um so eher trollen und beleidigen sie.....und darauf habe ich echt kein Bock, bzw mir ist dann auch oft die Zeit zu schaden - wenn du was lernen willst schreibe anständig wenn nicht such dir einen anderen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über die Nürnberger Prozesse bin ich im Bilde.

Nochmal:
    Woher hast du Informationen, daß impfunwillige Menschen wohl in Gaskammern verbracht werden und von den Konzentrationslagern von denen du schon des öfteren geschrieben hast?

Lass doch das Geschreibsel von Neu einfach stehen und benutze es nicht für "Irgendwas". Hat doch mit dem Strangthema rein gar nichts zu tun.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2450 von 3955 ErsteErste ... 1450 1950 2350 2400 2440 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2460 2500 2550 2950 3450 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer