User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mantra. Was hat denn der gesunde 20-jährige mit kaum Risiko mit der Überlastung zu tun und warum will man ihn zwangsimpfen? Das ist ein Verbrechen. In meinen Augen.
Streeck und Drosten, deine kontroversen Experten, sagen übrigens beide, dass es keine Pandemie der Ungeimpften ist. Genau genommen erzählen das nur unsere Politkasper. Das sind auch die, die zuerst plötzlich eine Impfpflicht forderten. Das sind politische Massnahmen in erster Linie. Da geht es nur um Verschleierung des eigenes Versagens und um die Wählergunst.

nein das wäre auch weder akzeptabel noch zielführend...denn das würde, wie dein aktuelles Verhalten auch, bedeuten das du eben doch nur nachplapperst.
Diskutieren kann man aber nur wenn man Dinge auch verstanden hat, und im Detail konkret überprüft hat was man behauptet, wenn man sich die Details angeschaut hat, und in einen relativen Bezug gesetzt hat....nicht wenn man irgendwelche Links postet oder Texte kopiert. Und wenn du das getan hättest , hättest du auch meine konkreten Fragen beantworten können.
Die Diskussion findet in einem direkten Austausch statt zwischen mir und dir. Nicht zwischn mir und deinen Links. Texte und Links sind nur als Beleg oder Beweis von Aussagen zulässig, sie sind kein Diskussionsersatz von eigenen Argumenten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Natürlich hat er das und es ist gerade mal zwei Monate her!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Nichterreichbarkeit von Herdenimmunität wurde durch die Omikron-Variante noch einmal manifestiert.Gesundheitsexperte Lauterbach lehnte erneut, trotz Fehlern bei der Impfquote, eine Impfpflicht ab. Bei Corona sei eine Herdenimmunität unerreichbar, sagte er bei "maybrit illner".
...
Lauterbach gegen Impfpflicht
Lauterbach sprach sich erneut klar gegen eine Impfpflicht in Deutschland aus. Sie sei politisch nicht durchsetzbar. Zudem nutzten rechte Kräfte die Impfung, "um zusätzliche Anhängerschaft zu besorgen". In Deutschland mache etwa die [Links nur für registrierte Nutzer] in diese Richtung mobil.
Da dürfe man nicht mit der Impfpflicht diesen Kräften noch zuarbeiten. Epidemiologisch könne eine Impfpflicht nur mit der Erlangung von Herdenimmunität begründet werden. Diese aber sei bei [Links nur für registrierte Nutzer] nicht erreichbar.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

veruche mal herauszufinden was es bedeutet absolute Tote (von speziellen Krankheiten wie zB der Grippe) zu zählen und Todeszahlen über Übrsterblichkeit zu berechnen. Dann nimm die jeweiligen unterschiedlichen Zahlen und vergleiche sie....wenn du das geschafft hast können wir uns weiter unterhalten.
Bis dahin lässt sich feststellen das du schlicht Äpfel mit Birnen vergleichst weil die statistische Erhebungsmethode der jeiligen Zahlen unterschiedlich ist.
Globalisierung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
weisst du ich habe kein Problem damit zig mal mehr Allgemeinwissen und Verstand zu haben als 90% meiner Diskussionspartner hier, nervig ist nur das je dümmer sie sind und je weniger ihnen einfällt um so eher trollen und beleidigen sie.....und darauf habe ich echt kein Bock, bzw mir ist dann auch oft die Zeit zu schaden - wenn du was lernen willst schreibe anständig wenn nicht such dir einen anderen.Der Begriff Globalisierung bezeichnet den Vorgang, dass weltweite Verflechtungen in vielen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Kommunikation) zunehmen, und zwar zwischen Individuen, Gesellschaften, Institutionen und Staaten.
Der Begriff entstand wohl in den 1960er Jahren.[1][2] Ab etwa 1986 erschienen zahlreiche deutschsprachige Bücher, die Globalisierung im Buchtitel verwendeten.[3]
Als wesentliche Ursachen der Globalisierung gelten:
technische Fortschritte, Produkt- und Prozessinnovationen, insbesondere in Kommunikations- und Transporttechnologien, so u. a. das Internet, die Digitale Revolution,[4] die Zunahme des Weltluftverkehrs und die Containerisierung des Stückguttransports, die es ermöglicht, Transport, Umschlag und Zwischenlagerung effizienter zu machen;
Ordnungspolitische Grundorientierungen, Entscheidungen und Maßnahmen zur Liberalisierung des Welthandels;
das Bevölkerungswachstum in vielen Ländern.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.