User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Menschen sind zufrieden mit den neuen Arm-Bändchen. Nun fehlt zum ganz großen Glück nur noch Halsband und Leine.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wieso um alles in der Welt bestellte die EU im Mai 2021 1,8 Mrd. Sumpfdosen? Zu dem Zeitpunkt gab es den Begriff "Booster" ja noch gar nicht, und alle gingen davon aus, dass nach zwei Sumpfungen Schluss wäre:
Wie kann Biotech Pfizer die Unterlagen 75 Jahre unter Verschluss halten, obwohl sie von amerikanischen Gerichten jetzt schon zur Freigabe gezwungen werden? Ist die Welt völlig verrückt geworden? Wieso greift die Presse den Megaskandal nicht endlich auf???
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)