User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber zufällig habe ich gerade ein Video gesehen. Amerikanische Haushaltsprodukte und überhaupt Konsumprodukte sind die allerletzte Scheiße, und auch noch viel teurer als hier. Amis können mit Qualität nichts anfangen, und bemitleiden Konsumenten, die sich Produkte kaufen, die länger als zwei Jahre halten (sollen). Trotzdem hätten deutsche Qualitätsprodukte außer Autos keine Chance, einfach weil die Marken da keiner kennt, und auch gar nicht kennen will, denn die wollen nur das haben, was die meisten anderen auch haben wollen, wie kleine Kinder:
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
verstehen kann ich alles, für richtig halte ich das wenigste.
will man etwas über die inneren vorgänge des menschlichen gemüts erfahren, lernen, so is tman mit dem studium der mythologie weitaus besser bedient als mit den üblichen standartwerken von psychologen und psychiatern aus der mainstreamriege. das sind alles schergen des systems.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Endlich - NRW ermöglicht Boostern nach vier Wochen!
Und viel impfen hilft viel[en]:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
20:35 Uhr:*Bei einem Tanzfestival in Münster (Nordrhein-Westfalen) hat es trotz 2G-Plus-Regelung einen Coronavirus-Ausbruch gegeben. Das Amt für Kommunikation der Stadt sprach dabei am Montag auch von drei bereits bestätigten Fällen der neuen Omikron-Variante. Allerdings blieb zunächst unklar, ob diese Fälle tatsächlich durch Genomsequenzierung bestätigt wurden. Für eine entsprechende Nachfrage war das Amt am Montagabend nicht erreichbar. Obwohl nur Geimpfte und Genesene an der Veranstaltung teilnehmen durften, die zusätzlich einen gültigen negativen Test vorweisen konnten, sei nach einer dreitägigen Tanzveranstaltung Anfang Dezember bei mindestens 14 Teilnehmenden eine Corona-Infektion festgestellt worden[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist kein Einzelfall.
Bereits gepostet:
Wenn 2G-plus-Partys zum Infektionstreiber werden
Drosten:Corona-Ausbruch bei 2G-plus-Party
"...Es sehe so aus, als ob Infektionen bei Geimpften gerade in den ersten Tagen der Infektion nicht so gut durch einen Antigen-Schnelltest nachzuweisen sind. "Das ist aber allein eine erste Einschätzung." Die aktuelle Corona-Welle durch Tests zu durchbrechen, ist aus Sicht des Virologen nicht mehr realistisch..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was bringen Schnelltests bei Geimpften? Auf einer 2G-Plus-Veranstaltung infizierte sich die Hälfte der...
[Links nur für registrierte Nutzer] › Gesundheit › Diagnose
Bisher haben bei 2G in Discos und Clubs die Geimpften es mangels Test nicht gemerkt wenn sie infiziert waren und wurden so zu Superspreadern....
Jetzt sind bei Geimpften/Genesenen also auch die Tests unsicher und es gibt dadurch Ausbrüche!
Dürfte daran liegen, dass ihre Antikörper die schnelle Vermehrung der Viren behindern und es nach Infizierung anfangs deshalb nicht genug Viren gibt um den Schnelltest reagieren zu lassen.
Geändert von tosh (13.12.2021 um 21:50 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich kenne mich da nicht aus. Habe vor vielen Jahren mal zufällig Alprazolam in die Finger bekommen, und hatte es völlig bedenkenlos täglich genommen. War die Katastrophe dann, und ich wusste gar nicht warum. Dann habe ich vor Jahren mal ein Bericht darüber im Fernsehen gesehen, wie süchtig das macht, und wie schwer man davon wieder runterkommt. Aber ich habe kann jetzt gut damit umgehen. Besser nur alle 14 Tage, dann passiert bei mir nichts außer Tiefenentspannung nachts und am Tag voll aufdrehen zu können.