User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2407 von 3955 ErsteErste ... 1407 1907 2307 2357 2397 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2417 2457 2507 2907 3407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.061 bis 24.070 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

1813

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...und das bei nem Patienten mit Bluthochdruck. Hömma!
    Aber sowas von! M.E. höchste Zeit, den HA zu wechseln bzw. einen FA zu konsultieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, geschätzte 90 Prozent der Deutschen glauben den "Qualitätsmedien" Eins zu Eins ALLES.
    Ich glaube das jene die nur zum "Schwarz-Weis, alles oder nichts" denken fähig sind, befinden sich unter den 10%
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon froh dass du nicht behauptest, solcherlei Zahlen wären beim RKI "erwürfelt" worden...
    Lies einfach in Zukunft das, was du zitierst!

Damit ersparst du uns anderen das nichtssagende, hohle Geblubber, für das du hier bekannt bist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

1813

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich glaube das jene die nur zum "Schwarz-Weis, alles oder nichts" denken fähig sind, befinden sich unter den 10%
    Ich bin nicht so für Glauben, vermeine aber einigermaßen empirisch belegen zu können, daß Du nicht gänzlich falsch liegst mit Deiner Einschätzung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie gelangst du zu einer solch grandiosen Fehleinschätzung?
    Mir fehlen einfach die prognostizierten Leichenberge auf den Strassen. Mich wundert, dass unser Bestatter(Trainer unseres Mittleren) während einer Pandemie Kurzarbeit für seine Mitarbeiter anmelden musste.

Kann ich natürlich nicht belegen. Kommt ja ausm Bekanntenkreis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

"Die in Deutschland zugelassenen Coronaimpfstoffe schützen vor COVID-19 – insbesondere vor einem schweren Krankheitsverlauf mit Hospitalisierung. Wie das Robert-Koch-Institut ([Links nur für registrierte Nutzer]) in seinem aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] schätzt, beträgt dieser Schutz für alle zugelassenen Impfstoffe für die Kalen*derwochen 35 bis 38 etwa 93 Prozent bei den 18- bis 59-Jährigen und 89 Prozent in der Altersgruppe ab 60 Jahren.
    Eine Behandlung auf einer Intensivstation wird demnach in der jüngeren Altersgruppe mit einer Zuver*lässigkeit von 96 Prozent verhindert, bei den älteren liegt der Wert bei 94 Prozent. Der Schutz vor einem tödlichen Verlauf beträgt laut RKI bei den jüngeren 97 Prozent und bei den älteren 88 Prozent."
    Wie oft denn noch: Das ist eine nicht belegbare Behauptung, egal, ob es vom RKI unterzeichnet ist oder nicht. Es gibt keine valide Daten über die Anzahl der geimpften bzw. ungeimpften COVID-Patienten in den dt. Krankenhäusern und hat es bisher nie gegeben (DIVI, stand 08.12.2021). Demnach lies sich bisher überhaupt nicht feststellen, ob irgendein in Deutschland zugelassener COVID-Impfstoff vor irgendeinem schweren Verlauf schützt - Das ist schlicht nicht möglich. Was das RKI hier verbreitet ist Staatspropaganda, eine - wie gesagt - nicht belegbare Behauptung. Du führst hier irgendeine Quelle an, die einfach irgendetwas behauptet und irgendwelche Zahlen in den Raum wirft, ohne auch nur ansatzweise Rückschlüsse darauf durchblicken zu lassen wie sie darauf kommt und so etwas nimmst Du für voll? Fällt Dir nicht selber auf wie schlecht das ist?
    Geändert von FaustDick (13.12.2021 um 21:32 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird noch heftiger. Wir überaltern und setzen keine Kinder mehr in die Welt. Das machen inzwischen Andere.

Aber schön dich mal wieder zu lesen. Hast dich rar gemacht Großer.
    Ja, habe ich, wird, glaube ich, auch so bleiben, virtualle Räume sind für mich eher eine Art Beiwerk...
    Außerdem im Moment viel, sehr viel zu tun, das seit nun gut einem Jahr.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so für Glauben, vermeine aber einigermaßen empirisch belegen zu können, daß Du nicht gänzlich falsch liegst mit Deiner Einschätzung.
    alles andere wäre eine wirkliche Katastrophe, unser Leben sähe deutlich traumatischer aus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das finde ich allerdings heftig:

• Vorhofflimmern (Rhythmusstörung des Herzvorhofes)
    Das ist wohl wahr. Was glaubst du, wie viele Menschen Medikamente nehmen UND zudem noch regelmäßig Alkohol trinken - wohlwissend, dass solcherlei Verhalten die Nebenwirkungen noch deutlich potenziert?

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch: Das ist eine nicht belegbare Behauptung, egal, ob es vom RKI unterzeichnet ist oder nicht. Es gibt keine Daten über die Anzahl der geimpften bzw. ungeimpften Patuenten in dt. Krankenhäusern (DIVI, 08.12.2021). Demnach lässt sich überhaupt nicht feststellen, ob irgendein in Deutschland zugelassener COVID-Impfstoff vor irgendeinem schweren Verlauf schützt- Das ist schlicht nicht möglich. Was das RKI hier verbreitet ist Staatspropaganda, eine - wie gesagt - nicht belegbare Behauptung.
    genau , wie oft denn noch?
    Wie oft muss man dir den Link mit der Statistik noch posten das du ihn akzeptierst?

und jetzt komm nicht wieder mit "ist alles Lüge des Systems". Wenn du empirische Erhebungen nicht anerkennst und jedwede Quelle die nicht deinem Weltbild entspricht als Lüge abtust kannst du auch mit der Parkuhr diskutieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 2407 von 3955 ErsteErste ... 1407 1907 2307 2357 2397 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2417 2457 2507 2907 3407 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer