User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Das Verhalten der Medien in der "Flüchtlingskrise" als auch danach, das Verhalten der Medien gegen "Rechts" oder gegen die AFD hat mit Sicherheit zu einem schweren Vertrauensverlust der Medien in grossen Teilen der Bevölkerung geführt. Man glaubt halt einfach gar nichts mehr. Vllt menschlich verständlich, aber trotzdem nicht wirklich klug.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Nöö, ich mache das schon immer. Meine HÄ wohl eher nicht. Sass ja auch eine "Hospitanz" neben ihr. Mit nem weißen Kittel und nem Logo "Betapharm" auf der linken Brusttasche. Das muss ja nichts bedeuten. Die "Hospitanz" konnte den Namen des Medikaments jedenfalls fehlerfrei aussprechen. Meine HÄ nicht.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Adoptiös, also Fettleibig, sprich krankhaft Übergewichtig worum es in deinem Link geht, du solltest, wenn Du schon mit ausländischen Quellen um dich wirfst, auch der Sprache mächtig sein, dies sind lediglich circa zwanzig Prozent der Menschen in der Bundesrepublik.
Quelle ;
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Reines Übergewicht", früher sagte man "Untersetzt" ist nicht das, worum es in deinem Artikel beim Ami geht, auch etwas völlig Anderes, auch Besorgniserregend, allerdings noch nicht Gesundheitsschädlich, vielmehr an einer Schwelle.
Was auch so öffentlich geschrieben wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings macht das nicht, wie von dir behauptet in Deutschland achtzig Prozent aus, größere Risikogruppen sind unter Anderem Menschen mit Atemwegserkrankungen, Herz - Kreislaufstörungen, Krebskranke, Nierenerkrankungen und Alte.
Was aus von dir selbst genannten Quellen (RKI) sogar hervorgeht.
Es bleibt dabei, du pikst dir ein Thema heraus, deutest dies völlig um, reißt es damit aus dem Kontext - aber, das kenne ich ja bereits von dir.
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.