User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mag auf reine Narzissten zutreffen, bei Psychopathen (die oft auch Narzissten sind), da ist das anders.
Die fühlen nicht und kennen auch keine Moral. Können das aber bewußt emulieren um nicht aufzufallen, merken also das bei ihnen was nicht stimmt bzw anders ist als bei den anderen Menschen und tarnen sich auch bewußt. Der Narzisst fühlt schon und hat auch ne gewisse Moral, hat eben nur eine absolut übersteigerte Egozentriertheit und Selbstverliebtheit. Im Prinzip sind echte Psychopathen Menschen ohne Seele.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Hier äußert sich die
Gesellschaft für
Gesundheitsberatung GGB e.V.
u. a. zur Diskriminierung Ungeimpfter, und ihren Umgang damit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
PDF-Datei
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
und durch dieses nicht-füllen sind die von einer leere angefüllt, die immer nur kurzzeitig durch "applaus" abgefedert werden kann. grauselig ist das.
auch ist der ausdruck selbstverliebt falsch, selbstzentriert stimmt eher.
ich bin froh, dass ich von geburt an exzentrikerin bin. mir ist wurscht, was man so rundrum von mir hält, ohne eitelkeit, ehrgeiz hab ichs diesbezüglich recht entspannt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ich war zweimal dabei. als ich eingreifen wollte in einer akutsituation, riet mir der eine (sommer, fenster offen, 2. stock), ich sollte doch raus springen.
mit den typen kannst was erleben, ich dachte einige minuten, jetzt wirft er mich runter - ich bin ihn in der situation massiv angegangen(das 1. und letztemal) in bezug auf veranwortung für arbeitsplätze. war nicht alleine mit ihm im büro, aber die anderen, die so spät noch da waren, waren ein stockwerk drunter. hilfe-schrein hätte nix genützt...münchen, kirchenstraße.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Menschen kommen als Rohdiamanten auf die Welt und muessen daher geschliffen werden.
Am Besten faengt man damit schon in jungen Jahren an. Aufsaessige, unartige, ungehorsame
Kinder, die unbedingt ihren Willen durchsetzen wollen, selbst wenn es ihnen selbst oder
andere Menschen schaden koennte, muessen gezuechtig, respektive diszipliniert werden.
Du bist doch nach Deinen eigenen Angaben Erzieherin gewesen. Wo warst Du Erzieherin?
Vielleicht in einer der verkommenen reformpaedogischen Einrichtungen in denen Kinder
und Schueler nicht mehr gezuechtig werden, sondern den Erzieher_Innen auf den Koepfen
herumtanzen, falls sie gerade mal nicht von den Erzieher_Innen sexuell missbraucht werden?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel