User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12578 von 15788 ErsteErste ... 11578 12078 12478 12528 12568 12574 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12581 12582 12588 12628 12678 13078 13578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.771 bis 125.780 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich redete eigentlich von Narzissten. Die fühlen sich ggfs. vom Arzt verstanden. Aber nur, wenn der ihren Narzissmus bedient und in ihren Augen kein Schlappschwanz ist. Idealerweise ist der Arzt auch Narzisst.
    Soziopathen und Psychopathen sind meistens Narzissten. Narzissmus ist eine Begleiterscheinung
    mit der die soziapathische und psychopathische Mentalitaet sogar noch aufgewertet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Noch in nen Menschen nachtreten der Probleme hat, ist unterste Schublade. Echt, ABAS.
    Egozentrisches Arschloch sein wie du sollte auch nen ICD Schlüssel für ne F-Störung bekommen. DU fällst auf jeden Fall auch unter F-65. Also mal schön den Ball flach halten.

reg dich nicht auf, eine diagnose im erwachsenen alter frisch gestellt der sorte intelligenzminderung ist äußerst selten, weil, wenn vorhanden, fällt das im kindesalter schon auf.

dementia praecox gibts nicht mehr, oder? die f-nummern sind ja auch immer verhandlungssache, das ist alles nicht in beton gegossen, sondern eben auch für entsprechende interessen angefertigt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bedient wollen sie alle werden, auch wir kleinen vögel

die frage ist immer die dosis und das ausmaß. ich hab immer narzissten angezogen, die wollen was schillerndes, nichts durchschnittliches um sich, haben sie das vermeintlich, geht das rivalisieren los. man darf nur nicht vögeln mit denselbigten...weil dann kanns sehr happig werden.
    Gewisse narzisstische Anteile müssen nicht einmal schlimm sein. Aber mit richtigen Hardcorenarzissten arbeiten zu müssen, macht wenig Spaß. Wenn man aber weiß, womit man es zu tun, kann man sich drauf einstellen. Ich war mal in einen Betrieb tätig, in dem so einer den Leiter gab. Glücklicherweise war der mir nicht weisungsbefugt, meine Kostenstelle lag ausserhalb. Aber die Mitarbeiter unter dessen Fuchtel hatten nicht viel zu lachen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. War mir nicht bekannt, daß das heute geht.
    Er wollte in eine geschlossene Einrichtung. Anders wären er und natürlich auch wir der Sache nicht Herr geworden. Er hätte sich aber auch jederzeit wieder entlassen können. Ein Anruf und wir hätten ihn holen müssen.

Durch nen glücklichen Umstand(zwei Kinder konnten in eine familiäre Betreuung) haben wir letztes Jahr den Platz bekommen. Ansonsten findest du im Umkreis gar nichts für die Kinder und Jugendliche. Selbst die AWO ist komplett voll mit Kindern.

Gut, Umkreis ist auch lässig dahingesagt. Nach Lübben fährste eine Tour von hier aus mitm Auto gute 1,5 Stunden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soziopathen und Psychopathen sind meistens Narzissten. Narzissmus ist eine Begleiterscheinung
    mit der die soziapathische und psychopathische Mentalitaet sogar noch aufgewertet wird.
    Ja, auch richtig. Eine Störung kommt sowieso selten allein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

das ist blödsinn mit der begleiterscheinung. es kann sich manches bündeln, muss aber nicht.

es gibt schlicht und ergreifend die entsprechenden zombies, die ihre umgebung laufend "aussaugen" und nicht diese tänze brauchen. alles gibts in allen varianten.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, auch richtig. Eine Störung kommt sowieso selten allein.

es ist alles das, für was es erachtet wird.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

reg dich nicht auf, eine diagnose im erwachsenen alter frisch gestellt der sorte intelligenzminderung ist äußerst selten, weil, wenn vorhanden, fällt das im kindesalter schon auf.

dementia praecox gibts nicht mehr, oder? die f-nummern sind ja auch immer verhandlungssache, das ist alles nicht in beton gegossen, sondern eben auch für entsprechende interessen angefertigt.
    Das ist schon klar. Aber in dem Fall ist sein Kritikergebashe mit so etwas unterste Schublade.
    Da hat ein Nutzer der bekannterweise coronakritisch ist ein gewisses Problem und der kommt dann mit SO etwas.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

das ist blödsinn mit der begleiterscheinung. es kann sich manches bündeln, muss aber nicht.

es gibt schlicht und ergreifend die entsprechenden zombies, die ihre umgebung laufend "aussaugen" und nicht diese tänze brauchen. alles gibts in allen varianten.
    Immerin haben wir durch den Exkurs gelernt das " Querdenker_Innen " psychisch Bekloppte sind!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist ein Trugschluß. Die erkennen sich sehr wohl untereinander. Das macht es ja so schlimm.
    Entweder als Konkurrenten oder sie bilden Seilschaften, was meinst du warum wir hier in einer Pathokratie leben? In entspr. Führungspositionen können sie auch ganze Kohorten normaler Menschen so beeinflussen daß diese ebenfalls anfangen psychopathische Handlungsmuster zu übernehmen ohne dabei selbst Psychopathen zu sein.
    Und meinste die würden das mit den "Normalen" kommunizieren? "Ey, ich bin Psychopath und meine Kumpels sind auch alle Psychopathen". Die erscheinen UNS als eher wenige, untereinander wissen die schon was los ist. Und die können "normale" Menschen eben auch emulieren. Ich hab das ja auch gelernt halbwegs normales Sozialverhalten zu emulieren um nicht als Aspi aufzufallen. Also kann das auch ein Psychopath.
    Die erkennen sich nicht in dem Sinne, dass sie ihre Störungen bemerken würden. Die halten sich ja für völlig normal, jedoch von Versagern und Schlappschwänzen umgeben. Deshalb ist Narzissmus wohl auch sehr schwer therapierbar: Der sieht ja nicht ein, dass er ein Problem hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 12578 von 15788 ErsteErste ... 11578 12078 12478 12528 12568 12574 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12581 12582 12588 12628 12678 13078 13578 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer