User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
reg dich nicht auf, eine diagnose im erwachsenen alter frisch gestellt der sorte intelligenzminderung ist äußerst selten, weil, wenn vorhanden, fällt das im kindesalter schon auf.
dementia praecox gibts nicht mehr, oder? die f-nummern sind ja auch immer verhandlungssache, das ist alles nicht in beton gegossen, sondern eben auch für entsprechende interessen angefertigt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Gewisse narzisstische Anteile müssen nicht einmal schlimm sein. Aber mit richtigen Hardcorenarzissten arbeiten zu müssen, macht wenig Spaß. Wenn man aber weiß, womit man es zu tun, kann man sich drauf einstellen. Ich war mal in einen Betrieb tätig, in dem so einer den Leiter gab. Glücklicherweise war der mir nicht weisungsbefugt, meine Kostenstelle lag ausserhalb. Aber die Mitarbeiter unter dessen Fuchtel hatten nicht viel zu lachen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Er wollte in eine geschlossene Einrichtung. Anders wären er und natürlich auch wir der Sache nicht Herr geworden. Er hätte sich aber auch jederzeit wieder entlassen können. Ein Anruf und wir hätten ihn holen müssen.
Durch nen glücklichen Umstand(zwei Kinder konnten in eine familiäre Betreuung) haben wir letztes Jahr den Platz bekommen. Ansonsten findest du im Umkreis gar nichts für die Kinder und Jugendliche. Selbst die AWO ist komplett voll mit Kindern.
Gut, Umkreis ist auch lässig dahingesagt. Nach Lübben fährste eine Tour von hier aus mitm Auto gute 1,5 Stunden.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen