User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12579 von 15789 ErsteErste ... 11579 12079 12479 12529 12569 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12581 12582 12583 12589 12629 12679 13079 13579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.781 bis 125.790 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soziopathen und Psychopathen sind meistens Narzissten...
    Markus Söder, Karl Propeller, und die Selfie Show Dumm Politikrinnen sind ein gutes Beispiel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gewisse narzisstische Anteile müssen nicht einmal schlimm sein. Aber mit richtigen Hardcorenarzissten arbeiten zu müssen, macht wenig Spaß. Wenn man aber weiß, womit man es zu tun, kann man sich drauf einstellen. Ich war mal in einen Betrieb tätig, in dem so einer den Leiter gab. Glücklicherweise war der mir nicht weisungsbefugt, meine Kostenstelle lag ausserhalb. Aber die Mitarbeiter unter dessen Fuchtel hatten nicht viel zu lachen.

ich hatte beruflich mit mehreren profis dieser gangart zu tun. sehr sehr heftig.. einmal gute 2 jahre, einmal 1,5 jahre, da brauchts hernach nix mehr.

beide haben den betrieb dadurch in die brüche gefahren...irreversibel.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber in dem Fall ist sein Kritikergebashe mit so etwas unterste Schublade.
    Da hat ein Nutzer der bekannterweise coronakritisch ist ein gewisses Problem und der kommt dann mit SO etwas.
    Ich habe dem User heute Morgen den Ratschlag gegeben sich nicht freiwillig in die
    Knochenmuehle der Psychiatrie zu begeben. Dieser Ratschlag war ernst gemeint.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.
    Menschen koennen sich ihre Entscheidungen ueberlegen. Einen Krieg den man nicht
    gewinnen kann, fuehrt man nicht. Ueberlege nochmal gut und weitsichtig. Du kannst
    es machen wie viele andere Impfverweigerer ohne dadurch Dein Gesicht zu verlieren.
    Behaupte einfach Du haettest Dich umentschieden weil es bald ohnehin eine Impflicht
    gibt und Du keine Schwierigkeiten mit Deinem Arbeitgeber haben willst.

Auf das sogenannte Aerztegeheimnis vertraute ich in Deiner Stelle nicht! Wenn Du
    Dich auf die Knochenmuehle der Psychiatrie einlaesst, wird das im Ausgang fuer Dich
    unkalkulierbar. Die bauen Dir eine " Lampe " die Dein gesamtes Berufsleben erleuchtet
    und sich auch auf Dein Privatleben negativ auswirkt.

Das System ist immer der Gewinner. Du haelst Dich wahrscheinlich fuer jemand der
    das System heldenhaft ueberlisten und " ficken " kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist
    hoeher das schlussendlich Du der vom System nachhaltig " Gefickte " bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Immerin haben wir durch den Exkurs gelernt das " Querdenker_Innen " psychisch Bekloppte sind!
    Und Maßnahmenbefürworter Perverse die auf den Arsch brauchen. Haha.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hatte beruflich mit mehreren profis dieser gangart zu tun. sehr sehr heftig.. einmal gute 2 jahre, einmal 1,5 jahre, da brauchts hernach nix mehr.

beide haben den betrieb dadurch in die brüche gefahren...irreversibel.
    Die täuschen ihre Effektivität halt nur vor. Und sind ohne mit der Wimper zu zucken bereit, einen Betrieb und all dessen Mitarbeiter für ihre Selbstdarstellung über die Klinge springen zu lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Aber in dem Fall ist sein Kritikergebashe mit so etwas unterste Schublade.
    Da hat ein Nutzer der bekannterweise coronakritisch ist ein gewisses Problem und der kommt dann mit SO etwas.

diese neigung zu entgrenzungen "ist" auch etwas.

man muss immer nur zuschaun, der patient sagt seine diagnose selbst.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ich habe dem User heute Morgen den Ratschlag gegeben sich nicht freiwillig in die
    Knochenmuehle der Psychiatrie zu begeben. Dieser Ratschlag war ernst gemeint.
    Ja, hab ich inzwischen gelesen. Haste ja auch definitiv recht. Alles wieder gut.
    Aber der Rest war schon was geschmacklich daneben. Aber bist halt wie du bist,
    kriegst ja auch ab und an auf den Popo dafür, verdientermaßen natürlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich würde das mal in die versicherungsbedingungen reinschaun. es gibt da üblicherweise viel klein gedrucktes. das kann von vers.ges. zu vers.ges. recht unterschiedlich sein.
    Kein Vertrag darf eine Zwangsmedikation enthalten, dann wäre er sittenwidrig..es kann also nichts derartiges geben.

Immerin haben wir durch den Exkurs gelernt das " Querdenker_Innen " psychisch Bekloppte sind!

ich weiss nicht, was du gelernt hast. der ausdruck psychisch bekloppt ist wie der nasse regen, gei?

wo ist der hund?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die erkennen sich nicht in dem Sinne, dass sie ihre Störungen bemerken würden. Die halten sich ja für völlig normal, jedoch von Versagern und Schlappschwänzen umgeben. Deshalb ist Narzissmus wohl auch sehr schwer therapierbar: Der sieht ja nicht ein, dass er ein Problem hat.

n. gilt als überhaupt nicht therapierbar. durch entsprechende lebenserfahrungen kann ich sagen, ich bin auch dieser meinung.
    das sind ganz arme schweine mit sehr viel druck in sich, saufen meistens usw.

+ Auf Thema antworten
Seite 12579 von 15789 ErsteErste ... 11579 12079 12479 12529 12569 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12581 12582 12583 12589 12629 12679 13079 13579 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer