User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2295 von 3955 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2305 2345 2395 2795 3295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.941 bis 22.950 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Sag mal, versuchst du jetzt mit Lügen aus der Nummer raus zu kommen ? Einfach mal zurückblättern, womich deine Beiträge schon mal eingestellt habe und auch zur Sicherung, damit du nicht löscht. Also mach hier nicht den Lauten, auch wenn deine Klientel dir zur Seite eilt. Oder werden hier Lügner geschont, den man die Sache nachgewiesen hat ? Dann würde sich das Form selbst ein Armutszeugnis ausstellen. Wird es wohl nicht machen, wenn diese "Diskussion" verfolgt wird.
    Die Luegerei kann sich zu einer Suchtkrankheit entwickeln. Luegener, Alkoholiker, Junkies und
    und Glueckspielsuechtige streiten ihre Suchkrankheit beharrlich ab. Sie beluegen und betruegen
    sich damit nicht nur selbst sondern auch alle Personen in ihrer Familie und im sozialen Umfeld.

Am schlimmsten dabei sind Glueckspieler die ihre Angehoerigen und Freunde finanziell in den Ruin
    treiben und Drogenjunkies die innerhalb der Familie und Angehoerigen Geld fuer den naechsten
    Schuss klauen, weil das viel einfacher als sonstige beschaffungskriminelle Handungen funktioniert.
    Der lieben Oma vorzutaeuschen sie mal endlich wieder sehen und besuchen zu wollen, um ihr
    dann tatsaechlich das Bargeld von der hohen Kante zu stehlen, funktioniert besser und vor allem
    gefahrloser als einer unbekannten Rentnerin am Geldautomaten aufzulauern, um ihr anschliessend
    die Handtasche mit der Rentenzahlung in Cash zu rauben.

Suchtkranken kann man nur Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Solange sie nicht ihre Suchterkrankung
    vor sich selbst und anderen eingestehen, ist jegliche Hilfe zwecklos. Der Suechtige muss seine
    Sucht erkennen und selbst davon loskommen wollen! Vorher ist jede Therapie bereits im Ansatz
    zum scheitern verurteilt. Die groesste, mieseste und gleichzeitig haeufigste Luege ist die Selbstluege.

Gruppentherapiegespraeche der " Anoyme Alkoholiker " beginnen daher mit einen Gestaendnis der
    Teilnehmer_Innen vor der Gruppe und dem Gruppenleiter.

Beispiel: Ich bin " Jana aus Kassel " und Alkoholkerin!

Die Gruppentherapie von " Querdenker_Innen " muss ebenfalls das Einstiegsgestaendnis zur Pflicht haben.

Beispiel: Ich bin " Jana aus Kassel " und eine notorische Luegnerin!
    Geändert von ABAS (12.12.2021 um 18:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    4000 hört sich natürlich wesentlich dramatischer als 4.
    Daher verwenden die Medien auch gerne diesen manipulativen Begriff.

Inzidenz 4000 ist gleich 4%. Also ca. in jeder Klasse ein positiv Getesteter. Ist das wirklich so viel?
    Ich hatte einen Schreck bekommen als ich die Zahl 4000 hörte. Ja, 4% hört sich weniger dramatisch an.

Ja, aber dann ist eine Inzidenz von 350 ja gar nichts. Peanuts so zu sagen. Gerade mal 0,35%. Worüber regen wir uns dann auf ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn Falschmeldungen hier verbreitet? Wenn du mir das belegst, rede ich gerne mit dir darüber, sachlich und faktenbasiert.

---
    Sachlichkeit und Faktenorientierung habe ich bei dir noch nicht erlebt. Meine Meinung zu deiner Unperson ist schlicht gesagt nicht druckreif.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was hälst du von meiner Idee, Deutschlands Billionenschulden dadurch zu tilgen, dass wir die reichsten 10% enteignen? Es geht nicht anders, die Reichen wollen ihr Geld nicht freiwillig hergeben, es sind außerdem doch nur 10%, also nicht soviele. Auf die können wir keine Rücksicht nehmen. Und im Gesetz steht doch drin: Eigentum verpflichtet. Ich mein, ich bin auch nicht glücklich darüber, aber einer muss es ja zahlen....
    Ich denke man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ist auch ein ganz anderes Thema.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, das logische denken.

und wenns an unsere brut durch dämliche, irgendwelche "inzidenzien" geht, die von vorne bis ganz nach hinten an den haaren herbei gezogen werden, werde ich zumindest zur hyäne, und von uns gibts ganz viele.

laßt die kinder in ruhe, die können nix für die politik, sind aber mittlerweile diejenigen, die hin und her gezogen werden und sich inzwischen gar nicht mehr auskennen, was geht.

Man sollte da ganz offen drüber sprechen. Kinder sollten da nicht in den Glasschrank gestellt werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Sachlichkeit und Faktenorientierung habe ich bei dir noch nicht erlebt. Meine Meinung zu deiner Unperson ist schlicht gesagt nicht druckreif.
    Jeder kann wohl erkennen, dass du hier unrecht hast.
    Bezüglich Corona habe ich immer mit Daten und Zahlen argumentiert.
    Du hast nichts, außer Hysterie und Idiotie zu bieten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hör auf, gez nachrichten zu sehen und zu hören, es ist der gesundheit sehr zuträglich, das kannst du mir unbesehen glauben.

Welche Nachrichten schaust Du dir denn an ? Wenn ich die GEZ schon bezahle, dann schaue ich natürlich auch Fernsehen. Bevor ich gar keine Neuigkeiten erfahre, schaue ich doch lieber die GEZ Nachrichten. Ich kann mir ja meinen Teil denken.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder kann wohl erkennen, dass du hier unrecht hast.
    Bezüglich Corona habe ich immer mit Daten und Zahlen argumentiert.
    Du hast nichts, außer Hysterie und Idiotie zu bieten.

---
    Wer hat uns verraten ---?

Jene famose Arbeiterpartei, die nie wirklich etwas mit dem deutschen Arbeiter Gutes im Sinn führte.

Stubentiger ist wohl so ein typischer biederer BRD-Bundesbürger älterer Natur, wobei er selten unhöflich ist. Hat er Schwielen an den Händen?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Es ist ein Problem wenn du und andere Risiken nicht richtig einordnen können. Deshalb sind so einige Intensivstationen so voll. Und deshalb müssen Krebsoperationen verschoben werden. Kollateralschäden die Impfgegner nicht interessieren. Ebenso wie Long-Covid woran viele leiden die die Akut-Infektion eigentlich gut überstanden haben. Ihr seid ignorant.
    Es ist ein Problem, wenn du und andere so leichtsinnig seid und junge, gesunde Menschen dazu zwingen wollt, überhaupt das Risiko einer Herzmuskelentzündung einzugehen, für eine Krankheit mit der junge und gesunde Menschen nachweislich kein großes Problem. Ihr seid Ignoranten, die anderen die Impfung aufzwingen, obwohl sie sich dagegen entschieden haben. Wer das "Nein" zur Corona-Impfung nicht akzeptiert, handelt übergriffig. Impfschäden und Nebenwirkungen der Impfung interessieren Impfbefürworter nicht, ihr denkt nur an euch und redet euch ein, ihr seid solidarisch und rücksichtsvoll. Krebsoperationen müssen nur verschoben werden, weil das Gesundheitssystem kaputtgespart wurde.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Es ist ein Problem wenn du und andere Risiken nicht richtig einordnen können. Deshalb sind so einige Intensivstationen so voll. Und deshalb müssen Krebsoperationen verschoben werden. Kollateralschäden die Impfgegner nicht interessieren. Ebenso wie Long-Covid woran viele leiden die die Akut-Infektion eigentlich gut überstanden haben. Ihr seid ignorant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

betten abbaun und zuschaun, wie das personal nach und nach abhaut und dann von einem notstand reden.

meine güte..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 2295 von 3955 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2305 2345 2395 2795 3295 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer