User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2368 von 3955 ErsteErste ... 1368 1868 2268 2318 2358 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2378 2418 2468 2868 3368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.671 bis 23.680 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nimmst du dann auch andere Behandlungen aus dem Leistungskatalog der KV´s und damit selbstzahlungspflichtig? Behandlungen von Rauchern, Adipösen, Skifahrern, Gleitschirmfliegern, Extremsportlern, Mangelernährten und Adipösen, Drogenkonsumenten, Alkoholikern, Diabetikern des Typ II und so weiter und so fort?
    Machst du dann auch die Behandlungen von Erbkrankheiten kostenpflichtig, sofern sich die Eltern gegen das Austragen erbkranker Kinder entschieden haben oder eine Schwangerschaft sogar hätten vermeiden müssen?
    Bei deiner ersten Aufzählung sollte man es durchaus mal in Erwägung ziehen, z.b. Raucher usw. Ist ja bei etl. Versicherungen schon Gang und Gäbe.

Aber versuchst ja noch schnell mal die Leute in eine bestimmte Ecke zu drängen, mit Erbkrankheit usw. Nischen zu offensichtlich. Mal eine Frage ...AfD-Fan ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder nett, wenn Geimpfte von Solidarität sprechen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Mensch aus Solidarität impfen lässt.
    Zweitrangig vielleicht, aber in erster Linie macht er das für sich selbst, aus Angst und falschen Glaubenssätzen und Vertrauen in die Regierung.

Die herrschendes Politik treibt ein böses Spiel.

Einerseits will sie die Ungeimpften davon überzeugen, dass die Impfung wirksam ist, damit sie sich impfen lassen. Andererseits muss sie die Geimpften davon überzeugen, dass die Impfung unwirksam ist, damit sie sich boostern lassen.

Ich bin gespannt, wie lange angesichts aktueller Daten die Ungeimpften noch als Sündenböcke taugen, auf die man eindreschen kann, um von eigenem Versagen(2G, wo kranke Geimpfte dürfen, was gesunden getesteten Ungeimpften verwehrt wird; Impfpflicht) abzulenken.

Die Einsicht und Solidarität ist zum Glück in unserer Gemeinschaft größer, als du denkst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    äh nein alle Fakten sprechen dagegen alle Statistiken sprechen dagegen , das was du beschreibst finde nur an einem einzigen Ort statt - in deinem Kopf.
    Das ist eine "Urban Legend", dass Menschen ohne moderne Medizin alle nicht alt wurden.
    Du hast sie gefressen, weil du dich zum Nasenbär der aktuellen Zeitepoche gemacht hast.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder nett, wenn Geimpfte von Solidarität sprechen.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Mensch aus Solidarität impfen lässt.
    Zweitrangig vielleicht, aber in erster Linie macht er das für sich selbst, aus Angst und falschen Glaubenssätzen und Vertrauen in die Regierung.

Die herrschendes Politik treibt ein böses Spiel.

Einerseits will sie die Ungeimpften davon überzeugen, dass die Impfung wirksam ist, damit sie sich impfen lassen. Andererseits muss sie die Geimpften davon überzeugen, dass die Impfung unwirksam ist, damit sie sich boostern lassen.

Ich bin gespannt, wie lange angesichts aktueller Daten die Ungeimpften noch als Sündenböcke taugen, auf die man eindreschen kann, um von eigenem Versagen(2G, wo kranke Geimpfte dürfen, was gesunden getesteten Ungeimpften verwehrt wird; Impfpflicht) abzulenken.

Gold zur Wehr, Eisen zur Ehr - stand auf der Taschenuhr meines Grossvaters, der die goldene abgegeben hatte, und die eiserne im Umtausch bekam. DAS war Solidarität - zum Krieg.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    d

Nein. Man will Leute dich zu entsprechenden Taten überzeugen. Solidarität findet nur unter deinesgleichen statt, richtig?

Wer sind nochmal "deinesgleichen"?
    du leider nicht mehr, lasst uns doch einfach in Ruhe, ihr seid doch sowas von sicher

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer]
    habe ich schon mehrmals geschrieben - potenzielle Kosten auf de Intensivstation dem Impfverweigerer in Rechnung stellen. Ein Tag auf der Intensiv kostet die Sozialgemeinschaft 1500-2000€ am Tag. Das wäre durch eine Impfung zum größten Teil zu verhindern gewesen.
    die Gesumpften bezahlen auch die 10 Tage mehr auf der ITS , der ITS Pfleger aus Bielefeld

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein Bekannter von mir, nicht Gentherapiefähig, hat das ITS Bett nach 5 Tagen wieder freigemacht

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie töten dich alle, wenn sie aus den Fugen geraten. Alle. Und alle Bakterien töten dich ebenso aus dem gleichen Grunde. Und Ebola ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man es durch Impfen aus den Fugen geraten lassen kann. Und ohne Viren wärst du nicht da - sie geben ja den Baustein einer Zelle weiter.
    Nein sie töten nicht alle - nur manche. Das gleiche gilt auch für Bakterien.....
    man was bist du für ein Spinner gibts bei dir nur schwarz und weis...erst sind alle Viren harmlos und leben mit uns in Symbiose dann sind potenziell alle Viren tödlich..... Alter, wie schwer kann das sein zu akzeptieren das es harmlose und tödliche Viren gibt...das kann doch echt nicht wahr sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ja, mich:

Ich habe rationale Argumente, warum ich nicht gegen Corona impfen lassen werde. Und da bin ich nicht mal der Einzige.

Deine obigen 3 Gruppen sind "Verschwörungstheorien" von dir und deinesgleichen.
    Sehr interessant: Ein VT'ler versucht, argumentativ "den Spieß umzudrehen".

Meinst du, das wird dir gelingen? Selbst hier?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Laber keinen solchen Quatsch.

Die Übersterblichkeiten liegen im Größenordnungsbereich von ein paar ppm. Es wurden hier zahlreiche Grafiken dazu eingestellt, die nur ganz geringe Abweichungen zeigten. Zumindest haben dies einige Nutzer hier als Beleg für die Ungefährlichkeit des Virus bei Ungeimpften angeführt.
    Und die Politik und die MSM nutzen das wiederum als Beleg für die Gefährlichkeit des Virus - allen voran für Ungeimpfte.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja eine Grippe kann auch viele Tote hervorbringen.
    Die Frage ist halt, ob die Coronatoten dem Virus zuzuschreiben oder ob sie nicht an anderen Vorerkrankungen gestorben sind, die den Virus also lediglich nur in sich trugen.
    Wenn man tüchtig impft, kann man die vielen Toten leichter auf Corona bzw. Corona allein schieben.

(War nur so eine Idee.)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Bei deiner ersten Aufzählung sollte man es durchaus mal in Erwägung ziehen, z.b. Raucher usw. Ist ja bei etl. Versicherungen schon Gang und Gäbe.

Aber versuchst ja noch schnell mal die Leute in eine bestimmte Ecke zu drängen, mit Erbkrankheit usw. Nischen zu offensichtlich. Mal eine Frage ...AfD-Fan ?
    Auf diesen Reflex habe ich nur gewartet. Wie nennt man das: Konditionierung? Nein, ich habe nur konsequent weitergedacht. Man kann nämlich nicht das eine wollen und das andere lassen. Das gilt in jeder Frage. Jemand, der nicht konsequent eine Sache durchdenken kann, der befindet sich ungefähr auf dem Niveau, wie es im Moment auf politischer Bühne vorgelebt wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 2368 von 3955 ErsteErste ... 1368 1868 2268 2318 2358 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2378 2418 2468 2868 3368 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer