User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2367 von 3955 ErsteErste ... 1367 1867 2267 2317 2357 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2377 2417 2467 2867 3367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.661 bis 23.670 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ,
    ja genau "Seuchen" du Dummkopf...davon reden wir ja gerade Seuchen und die Möglichkeiten sie zu heilen früher nur mit Kräutern, heut mit moderner Medizin und impfungen

heute werden Alte über 100 und zeig mir mal die 80 jährigen aus dem Mittelalter...ich habe dir doch die Satistik über den Durchschnitt verlinkt noch vor 150 Jahren lag er gerade mal bei 50-60 Jahren.....zu faul zum draufklicken oder zu moralisch verdorben die Fakten anzuerkennen?
    Diese Seuchen kamen aber v.a. wegen der Verstädterung in Mitteleuropa und der damit verbundenen Probleme der Hygiene und Kanalisation.
    Es war kein grundsätzliches Problem, dass Menschen angeblich ohne moderne Medizin nicht alt werden könnten, so ein Unsinn!

Indianer hatten vor Ankunft der Weißen perfekte Gesundheit, auch perfekte Gebisse.
    Erst durch falsche Ernährungsgewohnheiten usw. degenerierten sie.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Keine Kneipe, Kino, Theater reicht schon. Kein Stadion, Fitnessstudio, halt alles was die Soziagemeinschaft so zu ihrem Vergnügen nutzt.
    Ach so. Hunde müssen draußen bleiben?

[Links nur für registrierte Nutzer]

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Meine Güte... mal wieder das alte, abgelutschte "Argument", das jeglicher Substanz entbehrt. Auch du hast nicht im Ansatz begriffen, was Solidargemeinschaft bedeutet. Dein Statement zeugt von solch einer Verblödung und Dummheit, dass du nicht mal merkst, wie dabei das, was du damit zu verteidigen versuchst, durch eben das, was du dazu als "Lösung" siehst, ad absurdum geführt wird. Das nenn ich mal Dummheit, die sich selber in den Schwanz beißt
    Dummes Geschreibsel, abgeschlossen mit einem dumm grinsenden Smiley! Passt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nimmst du dann auch andere Behandlungen aus dem Leistungskatalog der KV´s und damit selbstzahlungspflichtig? Behandlungen von Rauchern, Adipösen, Skifahrern, Gleitschirmfliegern, Extremsportlern, Mangelernährten und Adipösen, Drogenkonsumenten, Alkoholikern, Diabetikern des Typ II und so weiter und so fort?
    Machst du dann auch die Behandlungen von Erbkrankheiten kostenpflichtig, sofern sich die Eltern gegen das Austragen erbkranker Kinder entschieden haben oder eine Schwangerschaft sogar hätten vermeiden müssen?
    ja natürlich, solange es nachweislich der Selbstverantwortung bzw das eigene Handeln als Ursache hat und solange es überprüfbar und praktikabel ist.
    Es wurden bereits vor 20 Jahren von den Krankenkassen geprüft gesundes handeln (Bewegung, Ernährung nicht rauchen und saufen) mit günstigeren KK Beiträgen zu belohnen nur war das nicht praktikabel da schwer nachweisbar. Bei einer Impfung wäre das einfacher.

Leider ist unsere Gesellschaft an Gutmenscheritis erkrankt die jedem an den Sozialleistungen teil haben lässt egal wie asozial er sich auch verhält...langfristig zerstört man so eine Solidargesellschaft - ein solches Verhalten entgegen dem natürlichen Prinzip erzieht die Menschen zum asozialen. Man meint von der Gemeinschaft nur noch fordern zu könne ohne Verpflichtungen einzugehen, nur Rechte zu haben ohne etwas zurückgeben zu müssen....das degeneriert eine Gesellschaft und macht sie langfristig nicht überlebensfähig .
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

ja aber da fangen sie dann an zu brüllen und zu heulen , dabei gäbe es da nach ihrer Meinung doch gar keine Bedrohung da ja alles nur Lüge und ein harmloser Schnupfen ist und niemand an c19 stirbt. Dh sie kämen ja gar nicht in Gefahr einer Behandlung auf der intensiv...nach ihrer Darstellung.

Ich kann bei dieser dämlichen Heuchelei diese Deppen gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
    Ja sie haben ein Recht auf Freiheit ja sie haben ein Recht auf eine Impfverweigerung - gehe ich konform. Aber dann übernimmt gefälligst die Verantwortung für eure Dummheit und sterbt alleine ohne die Sozialgemeinschaft zu belasten....erst das Maul bis zum anschlag aufreißen und dann im Ernstfall zurückgekrochen kommen und um Gnade betteln.
    Genau diese Einstellung habe ich inzwischen auch. Sie werden allesamt verlieren. Die Intelligenten spüren das inzwischen, die Dummen unter ihnen merkten auch vor der Coronazeit nicht, sollten irgendwelche Einschläge mal näher kommen.

Die Zeit arbeitet gegen sie...

Aber unsere Gemeinschaft muss sich wohl diesen Bevölkerungsanteil, der unter zehn Prozent liegt, auf Dauer irgendwie "leisten". Denn wer wollte all diese armen Geschöpfe außer uns denn haben wollen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ... ist das Herpesvirus. Bekomme ich alle 3 Jahre vielleicht ein Mal mit einem minder schweren Krankheitsverlauf.
    Und hier wäre ein Ansatz. Gut erkannt, dass ein jeder das Herpesvirus hat, es aber meist nicht aus den Fugen gerät. Und jetzt suche, wie man es virulent werden lassen kannst, oder wie man es verhindern kann.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Mein Rat an die Corona-Politiker:
    Wenn der Staat eine allgem. Impfpflicht einführen will, dann sollte der Staat für mögl. Impfschäden (gesundheitl. Folgeschäden) auch haften müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Impfgegner sind akuell wohl diejenigen, die "händeringend" auf die EU-weite Zulassung des heiß ersehnten "Tot-Impfstoffs" warten.

2. Impfgegner sind all diejenigen, die sich partout niemals impfen lassen würden, egal für oder gegen was!

3. Impfgegner sind zu dem diejenigen, die sich aus verblendeter Ideologie bzw. "Staatsverdruss" für eine diesbezügliche, dauerhafte Renitenz entschieden haben?

Habe ich noch eine Gruppe vergessen?
    Ja, mich:

Ich habe rationale Argumente, warum ich nicht gegen Corona impfen lassen werde. Und da bin ich nicht mal der Einzige.

Deine obigen 3 Gruppen sind "Verschwörungstheorien" von dir und deinesgleichen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Seuchen kamen aber v.a. wegen der Verstädterung in Mitteleuropa und der damit verbundenen Probleme der Hygiene und Kanalisation.
    Es war kein grundsätzliches Problem, dass Menschen angeblich ohne moderne Medizin nicht alt werden könnten, so ein Unsinn!

Indianer hatten vor Ankunft der Weißen perfekte Gesundheit, auch perfekte Gebisse.
    Erst durch falsche Ernährungsgewohnheiten usw. degenerierten sie.

---
    äh nein alle Fakten sprechen dagegen alle Statistiken sprechen dagegen , das was du beschreibst finde nur an einem einzigen Ort statt - in deinem Kopf.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

ja aber da fangen sie dann an zu brüllen und zu heulen , dabei gäbe es da nach ihrer Meinung doch gar keine Bedrohung da ja alles nur Lüge und ein harmloser Schnupfen ist und niemand an c19 stirbt. Dh sie kämen ja gar nicht in Gefahr einer Behandlung auf der intensiv...nach ihrer Darstellung.

Ich kann bei dieser dämlichen Heuchelei diese Deppen gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
    Ja sie haben ein Recht auf Freiheit ja sie haben ein Recht auf eine Impfverweigerung - gehe ich konform. Aber dann übernimmt gefälligst die Verantwortung für eure Dummheit und sterbt alleine ohne die Sozialgemeinschaft zu belasten....erst das Maul bis zum anschlag aufreißen und dann im Ernstfall zurückgekrochen kommen und um Gnade betteln.

Mensch bist du hysterisch. Kam bei dir schon mal ein Impfverweigerer angekrochen und hat nach Gnade gebettelt oder sind das Deine abartigen Wunschträume? Und das obwohl die Impfverweigerer Deine Impfungen mitbezahlen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2367 von 3955 ErsteErste ... 1367 1867 2267 2317 2357 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2377 2417 2467 2867 3367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer