User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

,
ja genau "Seuchen" du Dummkopf...davon reden wir ja gerade Seuchen und die Möglichkeiten sie zu heilen früher nur mit Kräutern, heut mit moderner Medizin und impfungen
heute werden Alte über 100 und zeig mir mal die 80 jährigen aus dem Mittelalter...ich habe dir doch die Satistik über den Durchschnitt verlinkt noch vor 150 Jahren lag er gerade mal bei 50-60 Jahren.....zu faul zum draufklicken oder zu moralisch verdorben die Fakten anzuerkennen?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Pass mal auf. Wenn du dich in Themen einmischt, die du vorher nicht gelesen hast, befasse dich erst mal damit. Was hat man gemacht...Leute geimpft die das nicht wollten ? Ich habe mich impfen lassen. Musst du ja nicht. Kannst dich ja meinetwegen bei der nächsten Gartenarbeit z.b. infizieren. Aber lass dich dann auch nicht impfen...wegen dem Geschäft.
Ach ja nochwas, bevor du hier dein gefährliches Unwissen zum Besten gibst.
Was nützt bei einer Tetanusinfektion sich mit Viren zu befassen, du Granate...![]()
Eine Darmspiegelung habe ich ebenfalls vor 3 Jahren machen lassen. Das Gesöff war so lecker, daß ich fast kotzen mußte. Ich habe mir sogar Fotos von meinem Darm mitgeben lassen. Er war zumindest schön sauber.
Ich glaube, wenn man etwas isst, dann siedeln sich wieder automatisch Bakterien im Darm an.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.