User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

ich bin da ganz bei dir, mein erster Griff ist immer zu natürlichen Dingen, auch was die Ernährung angeht...nur nochmals diese Medizin hat ihre Grenzen und bei gravierenden Erkrankungen sollte man sich eben doch an die moderne Medizin wenden. Es hat seinen Grund warum Menschen im Mittelalter teilweise nur 30 wurde und heut Menschen weit über 100 werden können
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
#4652 und #4653.
Geht aber schon ein paar Beiträge vorher los, wo er mit einem anderen User sich über den "Unsinn" einer Tetanusimpfung unterhält und Blösinn schreibt. Ihn auf den Blödsinn hingewiesen er es ganz feist abstreitet und Beweise verlangt. Wo die kamen, kamen seinerseits nur noch überhebliche Beleidigungen und dann der Gipfel...Behauptung von Zitatverfälschung und das Verlangen einer Sperre.

diese Viren töten dich und leben nicht auf deinem Körper in einem Gleichgewicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nochmals warum hast du so ein Problem damit Texte zu verstehen? Es sind nicht alle Viren die es gibt nützliche Viren die für deine Körper notwendig sind bzw als Symbiose mit ihm leben....was verstehst du an diese Aussage nicht?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Einige kennen mich - viele können mich.
web.de aktuell:
05:02 Uhr: Chef von Kinderärzte-Verband geht von hoher Impfbereitschaft bei Kindern aus
Das ist klar, wenn die Mutter zum Kinde sagt, "Das ist ganz tolles Leckerli!".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!