User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2361 von 3955 ErsteErste ... 1361 1861 2261 2311 2351 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2371 2411 2461 2861 3361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.601 bis 23.610 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe nicht angst vor den vielen Viren sondern vor ein paar einzelnen bestimmten welche wie auch heute bereits in der Vergangenheit Mio von Menschen in kurzer Zeit getötet haben.
    Die Viren leben in Symbiose mit Bakterien und Körperzellen. Du kannst keine ausklammern. Sie befinden sich in einem Gleichgewicht, das man nicht stören sollte.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt irgendwie! Ihr hängt an den Lippen von Scharlatanen, Lügnern und macht gemeinsam bei Demos mit sonstigem Gesindel, wie Neonazis und linken Chaoten mit. Und eine kleine, dünne Nadel reicht aus, um euch in Panik zu versetzen. Das ist wirklich extrem ausgelebte und euch von VTlern eingebläute Dummheit.
    Ich sehe hier erstmal nichts anderes, als deinen Beitrag, in dem sich "extrem ausgelebte" Dummheit in Form von Polemik versucht und hintendran ein Smiley setzt, das darüber lacht. Hmmm... ist wohl sicherlich ein Ausdruck von Klugheit, oder

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Normale Pflanzen haben aber noch zig andere Inhaltsstoffe, daher ist labortechnisch erzeugter Grundstoff niemals vergleichbar mit einer natürlichen Form.

---
    ich bin da ganz bei dir, mein erster Griff ist immer zu natürlichen Dingen, auch was die Ernährung angeht...nur nochmals diese Medizin hat ihre Grenzen und bei gravierenden Erkrankungen sollte man sich eben doch an die moderne Medizin wenden. Es hat seinen Grund warum Menschen im Mittelalter teilweise nur 30 wurde und heut Menschen weit über 100 werden können
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hier in dem Thema wird seit gestern so viel geschrieben, da kann ich mich nur um meine eigenen Beiträge und deren Beantwortung kümmern. Ich kenne also diesen Beitrag nicht. Aber vielleicht bist Du so nett und gibts mir die Beitrags # bekannt.
    #4652 und #4653.

Geht aber schon ein paar Beiträge vorher los, wo er mit einem anderen User sich über den "Unsinn" einer Tetanusimpfung unterhält und Blösinn schreibt. Ihn auf den Blödsinn hingewiesen er es ganz feist abstreitet und Beweise verlangt. Wo die kamen, kamen seinerseits nur noch überhebliche Beleidigungen und dann der Gipfel...Behauptung von Zitatverfälschung und das Verlangen einer Sperre.

Wir haben alleine im Darm Millionen von Bakterien. Auch wenn die Viren kleiner sind, sind die Bakterien in der Mehrzahl. Bist du denn Virologe, daß du es mit solch einer Sicherheit sagen kannst ? Ist das gegoogelte nicht glaubwürdig für Dich ?
    Da es etwa drei bekannte Theorien zu Viren gibt (WIKI, Evolution) solltest du dir erstmal erarbeiten, welcher du zustimmen könntest.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Viren leben in Symbiose mit Bakterien und Körperzellen. Du kannst keine ausklammern. Sie befinden sich in einem Gleichgewicht, das man nicht stören sollte.
    diese Viren töten dich und leben nicht auf deinem Körper in einem Gleichgewicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nochmals warum hast du so ein Problem damit Texte zu verstehen? Es sind nicht alle Viren die es gibt nützliche Viren die für deine Körper notwendig sind bzw als Symbiose mit ihm leben....was verstehst du an diese Aussage nicht?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    #4652 und #4653.

Geht aber schon ein paar Beiträge vorher los, wo er mit einem anderen User sich über den "Unsinn" einer Tetanusimpfung unterhält und Blösinn schreibt. Ihn auf den Blödsinn hingewiesen er es ganz feist abstreitet und Beweise verlangt. Wo die kamen, kamen seinerseits nur noch überhebliche Beleidigungen und dann der Gipfel...Behauptung von Zitatverfälschung und das Verlangen einer Sperre.
    Jo, es erkranken in Deutschland weniger als 10 Leute / Jahr an Tetanus, unendlich wichtig, dass man 80 Millionen möglichst jedes Jahr dagegen impft.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar, an meine Meldeadresse
    Geil, wenn ich dann 14 Tage in der Schweiz bin.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Wir haben alleine im Darm Millionen von Bakterien. Auch wenn die Viren kleiner sind, sind die Bakterien in der Mehrzahl. Bist du denn Virologe, daß du es mit solch einer Sicherheit sagen kannst ? Ist das gegoogelte nicht glaubwürdig für Dich ?
    Hallo Doppelstern
    Wir haben alleine im Darm Millionen von Bakterien
    Vor einigen Wochen hatte ich eine Magen und eine Darmspiegelung.

Was ich alles saufen musste um letzteres leer zubekommen, wo um Himmelswillen bekomme ich wieder Bakterien her.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

web.de aktuell:
    05:02 Uhr: Chef von Kinderärzte-Verband geht von hoher Impfbereitschaft bei Kindern aus

Das ist klar, wenn die Mutter zum Kinde sagt, "Das ist ganz tolles Leckerli!".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten
Seite 2361 von 3955 ErsteErste ... 1361 1861 2261 2311 2351 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2371 2411 2461 2861 3361 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer