User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Wahrheit dürfte - wie so oft - irgendwo dazwischen liegen. Diese Pandemie ist jedenfalls sehr an ihre Fokussierung gebunden. Dass sich ein Virus verbreitet ist nicht notwendigerweise schon eine Pandemie. Entscheidend maßgeblich sind die Erkrankungen, schwere Verläufe und Todesfälle und das Ausmaß dieser Erscheinungen. Bring einen Test raus, der Herpesviren markiert und verbreite die tagtäglichen Inzidenzen und du hättest postwendend eine neue Pandemie.
Also Wiki ist schon sehr professionell und für mich daher glaubwürdig.
Aber zu Viren wird es keine so abweichende Meinungen geben. Sie sind kleiner als Bakterien und brauchen eine Wirtszelle um sich fortzupflanzen. Das wir aber mehr Viren als Bakterien hätten, gilt vielleicht nur im Krankheitsfall. Das einzige Virus, was ich bei mir beobachtet habe, ist das Herpesvirus. Bekomme ich alle 3 Jahre vielleicht ein Mal mit einem minder schweren Krankheitsverlauf.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sag mal, hast du ne Macke ? Wo will / soll man denn 80 Millionen impfen ?
Und genau da liegt eben der Unterschied zu der Corona-impfung. Der, welcher sich impfen lässt schützt sich selber. Wenn er es bekommt, weil er sich nicht hat impfen lassen, hat er ALLEIN das Risiko. Es betrifft keinen anderen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.