User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12555 von 15787 ErsteErste ... 11555 12055 12455 12505 12545 12551 12552 12553 12554 12555 12556 12557 12558 12559 12565 12605 12655 13055 13555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.541 bis 125.550 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und deswegen immer mitlaufen? Klappt bei mir leider nicht. Da bleib ich lieber Einsiedler oder Querulant.Eigentlich bin ich nur deswegen Querulant weil man mich nicht in Ruhe lässt. Wir kämen wunderbar aus, wenn ich nur meine Ruhe hätte. Da man das nicht will, will man den Konflikt mit mir und meiner persönlichen Einstellung. Ergo geht der Krieg weiter. Für immer. Mein Leben lang. Bis zu MEINEM Tode. Das System werde ich nicht besiegen, überzeugen oder vernichten können. Will ich auch gar nicht. Maße ich mir nicht an. Aber an meine Einstellungen und Überzeugungen zu drehen, schachern und drohen hilft auch nicht. Ich gehe lieber mit meinen Werten und Einstellungen zu Grunde als mich in allem in meiner Handlungs- und Denkweise einschränken zu lassen....
    " Querdenkertum " ist " Anarchismus fuer Dummies "! Den unbedingten Kampfeswillen und notwendige
    Opferbreitschaft, wie sie z.B. die Anarchisten der RAF ueber Jahrzehnte ungebrochen aufgebracht
    haben, nehme ich euch nicht ab. Im Gegensatz zu den Kaempfern der Roten Armee Fraktion seit ihr
    nicht nur mentale, geistige Tiefflieger sondern feige, maulheldige Pusher, Poser und Showmaker.
    Sobald seitens des Volkes und Regierung tatsaechlich scharfer Gegenwind aufkommt, streicht ihr
    freiheitlich-basisdemokratisch verschwulten Weicheier eure erbaermlich kleinen Segel und knickt ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenkertum " ist Anarchismus fuer Anfaenger. Den unbedingten Kampfeswillen und notwendige
    Opferbreitschaft, wie sie z.B. die Anarchisten der RAF ueber Jahrzehnte ungebrochen aufgebracht
    haben, nehme ich euch nicht ab. Im Gegensatz zu den Kaempfer der Roten Armee Fraktion seit ihr
    nicht nur mentale, geistige Tiefflieger sondern feige, maulheldige Pusher, Poser und Showmaker.

Opferbereitschaft?
    Haben sie nicht, denn über die Sozialversicherung (Krankenkasse) können sie im Bedarfsfalle immer auf die Hilfe der Allgemeinheit zurückgreifen.
    Es geht nur um Freiheit ohne die Folgen von dieser Freiheit selber tragen zu müssen d.h. auf Kosten Anderer zu leben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ist nur eine vorübergehende Notlösung, um Zeit zu gewinnen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg! Hätte es da nicht auch irgendein Rückenleiden getan, dass dich ein paar Wochen ausser Gefecht setzt?
    Ich kuriere grad nen Tennisellenbogen aus. Ganz üble Sache und langwierig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    (.....)

Habe ich mir durchgelesen. Was ich für etwas fragwürdig halte ist das hier:

Die Versorgung eines Corona-Patienten bindet jeweils zwei Pflegekräfte und das rund um die Uhr, so ein Sprecher des Ortenau-Klinikums.
    Weshalb sollte das fragwürdig sein?

Wenn ein Patient an der Beatmungsmaschine pausenlos betreut oder zumindest beaufsichtigt werden muss, kann man sich schon sehr gut vorstellen, dass zwei Pflegekräfte in einer Art Schichtbetrieb einschließlich Pausen rund um die Uhr nur mit diesem einen Intensivbett beschäftigt sind.

Verwundert mich jetzt kein bisschen.
    .

Nietzsche
    Gast

" Querdenkertum " ist " Anarchismus fuer Dummies "! Den unbedingten Kampfeswillen und notwendige
    haben, nehme ich euch nicht ab. Im Gegensatz zu den Kaempfern der Roten Armee Fraktion seit ihr
    Sobald seitens des Volkes und Regierung tatsaechlich scharfer Gegenwind aufkommt, streicht ihr
    freiheitlich-basisdemokratisch verschwulten Weicheier eure erbaermlich kleinen Segel und knickt ein.
    Ich bin kein Querdenker sondern Querulant. Ich mache das nicht für Andere sondern für mich.

Natürlich knicke ich nach außen hin ein. Es bleibt einem auch nichts übrig wenn man ansonsten seine vollständigen Rechte entzogen bekommt. Was soll ich tun? Mich auflehnen und meine Kinder ohne Vater aufwachsen lassen? Was dann aus den Kindern wird kann man sehen....

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Opferbereitschaft?
    Haben sie nicht, denn über die Sozialversicherung (Krankenkasse) können sie im Bedarfsfalle immer auf die Hilfe der Allgemeinheit zurückgreifen.
    Es geht nur um Freiheit ohne die Folgen von dieser Freiheit selber tragen zu müssen d.h. auf Kosten Anderer zu leben.
    Bedauerlichweise haben einige Buerger im Unterricht beim Fach Staatsbuergerkunde
    geschlafen oder unaufmerksam in den Nasen herumgepopelt. Parlamente und Richter
    haben nicht die Aufgabe zu regieren. Politische Parteien ebenfalls nicht und dabei ist
    es voellig egal ob es sich um ein Mehrparteiensystem oder ein Einparteiensystem in
    dem jeweiligen Staat handelt.

Regierungen gibt es damit die politischen und staatlichen Belange eines staatlichen
    Gemeinwesens gesteuert werden. Steuerung bedeutet agieren und nicht reagieren.

Die Regierung agiert und das Volk reagiert, nicht umgekehrt! Meistens steht die Masse
    des Volkes hinter den durch die Regierung gemachten Vorgaben. Abweichler sind stets
    in der extremen Minderheit. Minderheiten haben sich Mehrheiten unterzuordnen.

Das ist Grundvoraussetzung eines gedeihlichen, gesellschaftlichen Gemeinwesens.

Das Schlimmste in den westlichen, degenerierten Gesellschaften ist die Tatsache das NGOs,
    politische Parteien, Parlamente und sogar Richter dem Poebel einen " Freifahrtschein "
    ausgestellt haben, indem jeder Buerger aus der Masse des gemeinen Poebels als ein
    " muendiger Waehler " und " wuerdiger Mensch " gilt, selbst wenn es es sich dabei
    strunzdumme, asoziale, kriminelle, unzurechnungsfaehige, unmuendige und unwuerdige
    Bumsklumpen in Menschenhautkostuem handelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich bin sicher das Du den Begriff " Spazierengehen " als Vorwand zur Teilnahme an verbotenen
    Demonstration von " Querdenkern " in der Telegram Gruppe Deines Vertrauens aufgeschnappt
    hast......
    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Keiner hat gerufen: Söder muss weg. Man hat "Freiheit" gerufen finde ich ganz toll

Alle sind jetzt Terroristen, die gegen die Herrschende Verbrecher Bande was sagt. Rassisten sowieso. Heute in Bild, das mit dem Weggang von Reichel, zum alten Schmierenblatt wieder wurde
    Geändert von navy (13.12.2021 um 08:05 Uhr)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Keiner hat gerufen: Söder muss weg. Man hat "Freiheit" gerufen finde ich ganz toll
    Sogenannte " Dissidenten " koennen " Freiheit " auch aus dem Hausarrest oder Bootcamps heraus rufen.
    Das hat sich in der VR China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea bewaehrt.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte das fragwürdig sein?

Wenn ein Patient an der Beatmungsmaschine pausenlos betreut oder zumindest beaufsichtigt werden muss, kann man sich schon sehr gut vorstellen, dass zwei Pflegekräfte in einer Art Schichtbetrieb einschließlich Pausen rund um die Uhr nur mit diesem einen Intensivbett beschäftigt sind.

Verwundert mich jetzt kein bisschen.

Rund um die Uhr Individualbetreuung auf der Intensivstation? So etwas gibt es nicht. Wir haben hier Mediziner im Forum, die das bestätigen werden. Es werden 1-2 Pflegekräfte für eine Intensivstation sein und ein Arzt in Rufweite.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Sogenannte " Dissidenten " koennen " Freiheit " auch aus dem Hausarrest oder Bootcamps heraus rufen.
    Das hat sich in der VR China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea bewaehrt.
    Die Bayerische Verfassung wird nun nach Deinen Vorschlägen schnell geändert. Die Söder Welle rollt nun an

+ Auf Thema antworten
Seite 12555 von 15787 ErsteErste ... 11555 12055 12455 12505 12545 12551 12552 12553 12554 12555 12556 12557 12558 12559 12565 12605 12655 13055 13555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer