User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
resochin macht die leber kaputt und zwar sehr schnell. auf dem frachter war das vorgeschrieben, ich hab davon nix genommen und auch kein malaria gekriegt.
die waren da an bord in so großen durchsichtigen plastikdingern, 1 pfund einfüllmenge sicher, also groß und haben ausgeschaut wie so traubenzuckerdinger, nicht flach, nicht rund. ich hab etliche in die toilette fallen lassen und bekam den eintrag.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das ist ja der Witz: als ich beruflich in Malaria-Gegenden war, gab es gar nichts. Allerdings geflogen, nicht auf Frachter. Damals gab es im Flieger noch Raucherplätze.
Viel später war es Urlaub (hier: Sri Lanka, also Ceylon). Der Arzt hat von der "Impfung" abgeraten und mir Tabletten mitgegeben. Eben die, die man erst nach Symptomen nehmen soll. Hatten andere Urlauber auch. Und nahmen die eben schon im Flieger vor lauter Angst (warum fliege ich dann dahin?). Der Urlaub war dann im Bett.
Das war in den 90ern. Schon damals gab es diese Bekloppten.
einfach den leuten wochenlang urlaub verleiden, einfach so, als obs nix wäre.
ich wusste das vom resochin von einem mädel, mit der ich mal im jungendzentrum redete, die erzählte mir, dass ihre leber vom resochin schwer geschädigt wäre. hab gottlob den medikamentennamen behalten, las das dann viel später auf dem plastikbehälter auf dem frachter und mir war klar, ich nehm nix. ich hatte auch oft hier und da glück, weiss ich das nicht, dann hätt ich mirs rein gehaun.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Als Rentner bedaure ich jeden Arbeitnehmer, der unter Druck gesetzt wird. Gesundheit oder Job, eine schwierige Entscheidung.
Der Staat will möglichst keine Kontrollgruppe der Ungeimpften, wenn sich die Langzeitfolgen der Gentherapie zeigen.
Wer sich alle 3 Monate jetzt den Stoff spritzen lässt.....der wird erfahren, was Chemie so alles anrichten kann
Ich Frage mich nur, wie lange die Bevölkerung das mit sich machen lässt? Gehen die ab der 25. Giftspritze auf die Barrikaden oder schon eher?
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer