User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie oft musste ich mir schon blöde Kommentare anhören, wenn ich nach Herbstanfang mit kurzärmeligen Hemden an die Arbeit komme. Oft auch gehässig, wie: "Ist bei dir der Sommer ausgebrochen, oder was?" So, als wäre man zu blöde, sich jahreszeitlich korrekt anzuziehen. Ich kühle nur im Leerlauf aus. Und der Mensch braucht ständig Bewegung, dann hat man solche Luxusprobleme mit zu warmer Kleidung gar nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Eure Probleme möchte ich haben
Ich muß immer die verdammt dicken Klamotten anziehen, samt S5 Gummistiefeln, Nitril-Handschuhen und Ganzkörperkondom. Auch bei -5°C kein Spaß.
Aber dann aus dem Büro kommen, und mit zwar langer Hose aber normalen Hemd (langärmelig ist Pflicht) auf das Freifeld gehen ist auch doof. Da friert man dann doch, wenn man den Sermonen der SiGeKos lauschen muß.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Ist bei dir der Sommer ausgebrochen, oder was?"
Das muss nicht zwingend gehässig oder blöd gemeint sein, sondern kann durchaus eine Wertschätzung und Akzeptanz Deiner Rangführung bedeuten. Interpretiere es als "Der Typ ist ein paar Nummern härter unterwegs". Man tut sich als Mann oft schwer anderen Männern Komplimente auszusprechen und verpackt sie lieber in sarkastische Kommentare.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist mir auch passiert. Und ja, das stimmt.
Wobei sich manche sogar gegen Malaria impfen lassen, was völliger Blödsinn ist. Oder noch schlimmer: Medikamente nehmen die nur nach Ausbruch von Malaria genommen werden dürfen, vorsichtshalber schon im Flieger nehmen. Deren Urlaub ist vorbei.
Ach ja, mich hat Malaria auch mal erwischt. Aber das wurde erst viel später festgestellt. Urlaub war das übrigens nicht,