User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, ist seltsam. Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch. Die hatten Mitte November Geburtstag gefeiert, der Bruder der Gastgeberin hatte leichte Erkältungssymptome. Die Geburtstagsfeier fand in einem recht kleinen Haus statt. Wenige Tage nach der Feier kam heraus: Der Bruder und seine Frau waren positiv. Heimliche Freude bei den Gastgebern kam auf, jetzt kommen wir endlich an den Genesenenstatus. Sie machten immer wieder Tests über Tests. Aber wieder mal Pustekuchen, nichts war. Dieses Virus ist eine zickige Diva, das befällt nicht jeden!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Linde hat es ja prophezeit.
Gift'ger Odem dringt aus Staubesnacht,
Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.
Gleiches allen Erdgebor'nen droht,
Doch die Guten sterben sel'gen Tod.
Viel Getreue bleiben wunderbar
Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
durch das inszenieren der temperaturunterschiede stählst du dein immunsystem.
mach ich seit jahren, fast jeden tag 10 minuten nackert vor dem offenen fenster auf und ab gehen, so bald es auf null grad zu geht.
das ist ideale abhärtung, allerdings nur, wenn man nix hat, keinen schnupfen, keinen husten, fieber sowieso nicht. kann ich empfehlen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Den User halten ich fuer harmlos. Er postet wie einige andere " Querdenkerhelden " hier lediglich die Luegen
welche ihnen von einigen Giftspritzen (noch) auf WhatsApp und Telegram serviert werden. Zu eigenen Ideen
sind die Dummwutze ueberhaupt nicht faehig. Sobald einige " Gruppen " auf WhatsApp und Telegram im Nirwana
des word-wide-web verschwunden sind, geht den Copy and Paste " Querdenkern " ihre " Munition " aus.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.
Wenn die Leute mich im Herbst/ Winter sehen, fangen sie schon von meinem Anblick an zu frieren. Ich war dieses Jahr noch bis Ende November mit kurzen Hosen unterwegs, bis meine Frau die einzog. Ansonsten bin ich stets in kurzärmligen Hemden unterwegs, trage fast nie eine Jacke und habe Crocs ohne Socken an.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen