User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12540 von 15787 ErsteErste ... 11540 12040 12440 12490 12530 12536 12537 12538 12539 12540 12541 12542 12543 12544 12550 12590 12640 13040 13540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.391 bis 125.400 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hatte gerde per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
    Du hast einfach ein Rad ab. Aber ein ganz gewaltiges.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Hatte gerde per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
    Ja, ist seltsam. Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch. Die hatten Mitte November Geburtstag gefeiert, der Bruder der Gastgeberin hatte leichte Erkältungssymptome. Die Geburtstagsfeier fand in einem recht kleinen Haus statt. Wenige Tage nach der Feier kam heraus: Der Bruder und seine Frau waren positiv. Heimliche Freude bei den Gastgebern kam auf, jetzt kommen wir endlich an den Genesenenstatus. Sie machten immer wieder Tests über Tests. Aber wieder mal Pustekuchen, nichts war. Dieses Virus ist eine zickige Diva, das befällt nicht jeden!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch schon wieder überholt. Omikron wurde bei geboosterten nachgewiesen. Sahin spricht nun von der Viertimpfung.

Ganz schön viel Korrektur an Aussagen in einem Jahr für einen doch so gut erforschten Impfstoff wenn es hier nach einigen geht.
    Vielleicht meint er drei ZUSÄTZLICHE Dosen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Linde hat es ja prophezeit.

Gift'ger Odem dringt aus Staubesnacht,
    Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.

Gleiches allen Erdgebor'nen droht,
    Doch die Guten sterben sel'gen Tod.

Viel Getreue bleiben wunderbar
    Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Hatte gerade per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.

durch das inszenieren der temperaturunterschiede stählst du dein immunsystem.

mach ich seit jahren, fast jeden tag 10 minuten nackert vor dem offenen fenster auf und ab gehen, so bald es auf null grad zu geht.

das ist ideale abhärtung, allerdings nur, wenn man nix hat, keinen schnupfen, keinen husten, fieber sowieso nicht. kann ich empfehlen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den User halten ich fuer harmlos. Er postet wie einige andere " Querdenkerhelden " hier lediglich die Luegen
    welche ihnen von einigen Giftspritzen (noch) auf WhatsApp und Telegram serviert werden. Zu eigenen Ideen
    sind die Dummwutze ueberhaupt nicht faehig. Sobald einige " Gruppen " auf WhatsApp und Telegram im Nirwana
    des word-wide-web verschwunden sind, geht den Copy and Paste " Querdenkern " ihre " Munition " aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

mach ich seit jahren, fast jeden tag 10 minuten nackert vor dem offenen fenster auf und ab gehen, so bald es auf null grad zu geht.

das ist ideale abhärtung, allerdings nur, wenn man nix hat, keinen schnupfen, keinen husten, fieber sowieso nicht. kann ich empfehlen.
    Ja, da darf man nichts haben. Noch nichtmals Nachbarn.... aber spätestens dann hat man keine mehr.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so, ich will einfach nicht erkranken.
    Das Virus sucht sich die Schwachen.
    ---
    Ist Kimmich auch ein Schwacher?
    Ein bisschen tuntig kommt er ja schon rüber.

Jetzt darf er reumütig im Staatsfernsehen verkünden, wie leid ihm alles tut

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ist seltsam. Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch. Die hatten Mitte November Geburtstag gefeiert, der Bruder der Gastgeberin hatte leichte Erkältungssymptome. Die Geburtstagsfeier fand in einem recht kleinen Haus statt. Wenige Tage nach der Feier kam heraus: Der Bruder und seine Frau waren positiv. Heimliche Freude bei den Gastgebern kam auf, jetzt kommen wir endlich an den Genesenenstatus. Sie machten immer wieder Tests über Tests. Aber wieder mal Pustekuchen, nichts war. Dieses Virus ist eine zickige Diva, das befällt nicht jeden!

ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

Wenn die Leute mich im Herbst/ Winter sehen, fangen sie schon von meinem Anblick an zu frieren. Ich war dieses Jahr noch bis Ende November mit kurzen Hosen unterwegs, bis meine Frau die einzog. Ansonsten bin ich stets in kurzärmligen Hemden unterwegs, trage fast nie eine Jacke und habe Crocs ohne Socken an.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 12540 von 15787 ErsteErste ... 11540 12040 12440 12490 12530 12536 12537 12538 12539 12540 12541 12542 12543 12544 12550 12590 12640 13040 13540 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer