User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12541 von 15789 ErsteErste ... 11541 12041 12441 12491 12531 12537 12538 12539 12540 12541 12542 12543 12544 12545 12551 12591 12641 13041 13541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.401 bis 125.410 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so, ich will einfach nicht erkranken.

Das Virus sucht sich die Schwachen.

---
    ...oder die Gläubigen, was vermutlich das gleiche ist

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, da darf man nichts haben. Noch nichtmals Nachbarn.... aber spätestens dann hat man keine mehr.

bei mir sieht man nix, für alle fälle mach ich das licht aus. sind ja immer nur zw. 5 und 10 minuten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so, ich will einfach nicht erkranken.

Das Virus sucht sich die Schwachen.

---

die angst vor etwas bereitet den boden zum einnisten. das ist so.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute mich im Herbst/ Winter sehen, fangen sie schon von meinem Anblick an zu frieren. Ich war dieses Jahr noch bis Ende November mit kurzen Hosen unterwegs, bis meine Frau die einzog. Ansonsten bin ich stets in kurzärmligen Hemden unterwegs, trage fast nie eine Jacke und habe Crocs ohne Socken an.

solche jungs kenn ich mehr, denen fehlt nie was.

auch wechselduschen sind gut, mach ich jeden tag, warm anfangen, kalt aufhören, bürstenmassagen.

ist alles nicht viel aufwand, aber bringt was.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist ermüdend mit dir. Es gibt keine Wundermittel, aber es gibt einen Weg aus der Pandemie und der heißt impfen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Du wirst mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben müssen, das ist sicher. Wir haben alle viel zu lange Rücksicht auf euch Spinner genommen.
    Bereits im März hatte Virologe Bossche auf die Folgen der Massenimpfung hingewiesen. Nun wird in einer US-Studie auch nochmal nachgewiesen, daß mit der Massenimpfung resistente Mutationen von Sars-COV 2 in die Welt geimpft werden.

Dezember 8, 2021
    Geplatzte Impfhoffnung: COVID-Impfung führt zu Impfstoff resistenten Mutationen von SARS-CoV-2 [explosive Studie]

Das ist die Studie, auf die wir gewartet haben:

Wang, Rui, Chen, Jiahui & Wei, Guo-Wei alle an der Michigan State University beschäftigt [leicht an den Namen erkennbar], haben sie erstellt. Sie trägt den Titel: [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie ist gerade im Journal of Physical Chemistry Letters vorab veröffentlicht worden….

Die Studie ist Sprengstoff, denn sie zeigt, dass

• sich seit März 2021 und im Gleichklang mit den Impfkampagnen in den USA und Europa, Mutationen verbreitet haben, die gegen die Impfstoffe / Gentherapien resistent sind, ganz so, wie man das erwarten kann, wenn in eine Pandemie hineingeimpft und damit Selektionsdruck auf das Pathogen ausgeübt wird.
    • sich der Weg der Verbreitung von SARS-CoV-2 verändert hat. Zwar ist die Verbreitung von SARS-CoV-2 auch derzeit noch vornehmlich durch Varianten getrieben, deren Infektiosität höher ist als die vorausgehender Varianten, Omicron scheint eine solche Variante zu sein. Doch seit März 2021 zeichnet sich ein Wandel hin zu Impfstoff-resistenten Varianten ab. Sie gewinnen in dem Maße an Verbreitung, in dem der Anteil der Geimpften an der Bevölkerung wächst.
    In kurz: Durch die Massenimpfung hat sich der evolutionäre Pfad, den SARS-CoV-2 nimmt, um zu überleben, verändert. Impfstoff-resistente Mutationen nehmen zu, durch Massen-Impfung wird SARS-CoV-2 also nicht AUS der Welt geimpft, wie es so mancher Polit-Darsteller behauptet hat, es wird durch Massenimpfung geradezu IN die Welt geimpft….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ihr Impflinge seid die gefährlichen Virenschleudern, daß das mal klar ist!

Omikron-Variante
    USA: Die Omikron-Variante tritt mehrfach bei „vollständig Geimpften“ auf
    n den USA sind mittlerweile 43 Fälle COVID-19-Fälle bekannt, die sich auf die Omikron-Variante zurückführen lassen. Laut einem US-Bericht vom Freitag waren die meisten Betroffenen mit der doppelten mRNA- bzw. Vektor-Dose behandelt worden. Ein Drittel war sogar dreifach gespritzt. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Zwar sei die Zahl sehr klein, aber der Vorfall trage dazu bei, dass die Bedenken bezüglich der Wirksamkeit gegen die neuartige Variante zunehmen würden...

Weiß man denn schon,warum trotz der Schutzlosigkeit mit derselben wirkungslosen Gen-Plörre geboostert wird und Impflinge trotz extremer Viruslast noch frei rumlaufen dürfen?

Erst ab März kann der Türke aus der Goldgrube 12 zu Mainz neuen modifizierten Impfstoff liefern, der dann auch erst nach 3 Spritzungen wirken kann. Und ja:

"Wir haben alle viel zu lange Rücksicht auf euch Spinner genommen"

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Geistig-moralischer Zusammenbruch auf ganzer Linie, mit "Corona" als Katalysator. Aber das Fundament war vorher schon marode.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Einzelhandel fordert Kennzeichnung von Geimpften, um diese leichter von Ungeimpften unterscheiden zu können.

Die Ungeimpften zu kennzeichnen, trauen sie sich noch nicht. Ich bin entsetzt über den Verfall sämtlicher zivilisatorischer Werte innerhalb weniger Monate.
    Was habt ihr denn gedacht? Der Pöbel war immer schon Dreck, ist Dreck...und wird nie was Anderes sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Tja, dem ist leider so. Und trotzdem hätten wir ohne FDP wohl bereits eine beschlossene Vermögenssteuer unter der Ampel.
    Als ob die FDP in der Ampel irgendetwas zu melden hätte... Der beste Beweis dafür, dass sich die FDP vollkommen untergeordnet und für ein Posten verkauft hat, ist doch, dass sie sogar dem Wahlrecht am 16 zugestimmt hat, denn damit dürfte sie sich für die Zukunft selbst beerdigt haben. Ein paar Posten heute hat man sich für 0 Posten morgen erkauft.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.

viel glück. unter welcher diagnose du auch einfährst, lass dich nicht zwangsmedikamentieren.

letztes darf man nur, wenn du stimmen hörst (die nicht da sind), wenn du fremd- oder selbst gefährlich bist/wirkst.

das wird üblicherweise bei dem ersten gespräch abgeklopft, hier nix falsches sagen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei mir sieht man nix, für alle fälle mach ich das licht aus. sind ja immer nur zw. 5 und 10 minuten.
    Das ist natürlich tragisch, dass man bei dir nichts sieht....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.
    Antikörpertest hab ich auch vor einigen Tagen gemacht, 22 Eusen will das Labor, Befund: negativ - trotz "Pandemie" seit fast zwei Jahren bei ausreichend Sozialkontakten. Eine "freiwillige Selbsteinweisung" in die Psychiatrie halte ich allerdings für keine gute Idee, um sich an eine Firma zu klammern, die einen fallen läßt, wenn's drauf ankommt. Naja, viel Glück!
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten
Seite 12541 von 15789 ErsteErste ... 11541 12041 12441 12491 12531 12537 12538 12539 12540 12541 12542 12543 12544 12545 12551 12591 12641 13041 13541 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer