User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Du verstehst das falsch. Der ABAS will dich anbaggern und hofft, dich zu einer ordentlichen Gewalttätigkeit ihm gegenüber aufstacheln zu können. Wenn du dabei noch ein enges Lederkostüm nebst angedeuteter Uniformmütze der Wehrmacht trägst, wäre das Spiel für ihn rund. Und immer ordentlich peitschen nicht vergessen!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
gerhard polt hat das vor langem sinngemäß mal so formuliert:
wenn eine sache genetisch versaut ist, ist mit prügeln auch nichts mehr zu richten.
ich seh abas ja direkt vor mir: pykniker, schwer narzisstische züge, phallische insuffizienzen und so zeug halt, polytox etc.
daheim ist der wie ein zeiserl und formt seine großen träume aus, wenn er mit dem hund spazieren geht. das ist auch was wert.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du hast diese schlechte Meinung von den Masken, weil du die einzelnen DIN-Normen kennst. Demnach würde sie nicht schützen.
Hast du denn schon mal eine aufgesetzt ? Wenn sie richtig sitzt und du einatmest, dann saugt sie sich regelrecht am Geschicht fest. Diese Masken wurden entwickelt um vor der Pandemie zu schützen, sicher nicht 100 %, aber bestimmt zu 80%, Einmal die DIN Normen außer Acht gelassen. Wenn also jemand hustet oder niesst, ich keine Maske trage, dann atme ich garantiert diese Ausscheidungen ein. Bei einer Maske gar nichts oder nur einen geringen Teil.
Also ich trage sie im Supermarkt. Ohne Maske käme ich ja gar nicht rein. Und ich fühle mich relativ sicher, auch als Ungeimpfter.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen