User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12515 von 15788 ErsteErste ... 11515 12015 12415 12465 12505 12511 12512 12513 12514 12515 12516 12517 12518 12519 12525 12565 12615 13015 13515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.141 bis 125.150 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon ein großer Philosoph: "Bastarden Alter", "Ihr Sohn von Huren"

---

ich bekam mal im verlag von einem medizinalrat a.d. die kündigung seines abos mit folgenden worten:

"es wundert sie, dass ich nicht geschrieben bin? aber ich hatte krank. mein abo findet unverlängert nicht mehr senden".

wie heisst denn der von dir zitierte philosoph?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rooz Lee, 42 Jahre alt, hatte schon den Notar bestellt. Zu Beginn milde Symptome.

Rooz war geimpft.

Und jetzt?
    Einzelfall ist der jetzt todd

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Einzelfall ist der jetzt todd
    Nee. Hat es geschafft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Übersterblichkeit durch Corona ist nun auch in Deutschland offensichtlich. Dennoch haben die Maßnahmen der Politik Schlimmeres verhindert:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, die lernresistente Regierung hat es verpennt Deutschland auf die 4. Welle vorzubereiten, sie ist für die schlimmen Auswirkungen verantwortlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zulassungsstudie zur Kinderimpfung zeigt praktisch keinen Nutzen, aber viele kurzfristige Nebenwirkungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kinder impfen? Eine Analyse der Zulassungsstudie
    Fragwürdige und unverständliche Begründungen

Nahezu alle (!) Kinder litten unter Beschwerden nach der Impfung, überwiegend Schmerz, aber auch Rötung und Schwellung, wenn auch bei der letztlich gewählten Dosierung von 10 Mikrogramm diese Beschwerden überwiegend „mild“ waren, zu einem Drittel aber „moderat“. Ebenso klagte die Mehrheit der Kinder über systemische Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Muskelschmerzen und auch Fieber (s. Abbildungen A und B). Bei der Dosierung von 10 Mikrogramm traten keine schwerwiegenden Nebenwirkungen auf.

und weiter

Wie war die Effektivität des Impfens? Um diese zu evaluieren, wurde wie folgt vorgegangen:

Unter den Studienteilnehmern ohne SARS-CoV-2-Infektion vor Studienbeginn entwickelten drei Kinder in der Impfgruppe COVID-19 (0,198 Prozent), während dies bei 16 Kindern (2,13 Prozent) der Placebo-Gruppe der Fall war. Bei keinem Studienteilnehmer wurde ein schwerer Verlauf von COVID-19 festgestellt, kein Kind z. B. musste auf die Intensivstation oder starb. Hieraus berechneten die Statistiker eine Impfeffektivität von 90,7 Prozent mit einem sehr breitem Konfidenzintervall von 67,7 bis 98,3. Das Konfidenzintervall gibt den Wert wieder, in dem sich in diesem Fall mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit der wirkliche Wert der Impfeffektivität befindet. In diesem Fall also ein Wert innerhalb einer erheblichen Spreizung. Dies bedeutet, dass die Wirkung nicht so eindeutig ist.
    Der Nutzen für Kinder liegt wie erwartet, bei Null. Dafür gibt es ein breites Spektrum an kurzfristigen Nebenwirkungen. Was an Langzeitwirkungen auf uns zukommt, kann noch niemand sagen. Wie kann bei solchen Ergebnissen, eine Kinderimpfung befürworten oder gar für eine Impfpflicht eintreten? Das verstößt gegen fundamentale Grundsätze der Wissenschaft und der medizinischen Ethik.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    blöder vergleich, dennoch: ich hab bisweilen für andere leute texte frisiert, das a und o dabei war, derart seltene fremdwörter einzubaun, die kein mensch versteht - aus letzterem grund sich nicht blamieren zu wollen, fragt da keiner nach und frisst das ding.

so wirds bei dir auch gemeint sein. so kompliziert und undurchsichtig wie möglich, das ist einfach sprachkosmetik ohne substanz.
    Ja, klar war das so gemeint. Man sieht jetzt immer mehr Wirrologen im Fernsehen, was ich täglich nur noch für wenige Minuten ertrage, ansonsten macht der nur noch smart-TV-Aufgaben. Da sprach gerade einer von "Teste" als Plural von "Test". Immer und immer wieder. Da fragt man sich, wie blöde der erst war, bevor er angeblich studiert hatte.

Erfreulich war etwas, dass "Welt" jetzt plötzlich anfängt, bei Spahn nachzutreten, denn bei dem wäre ja so ziemlich alles in die (schwule) Hose gegangen. Jetzt kann einem feigen Journalisten wohl nicht mehr so viel passieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

warum nehmen die so schnell ab? atkins-diät?

bei kinderlähmung z.b. halten die 10 jahre, hast kein google?
    Google selber!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die lernresistente Regierung hat es verpennt Deutschland auf die 4. Welle vorzubereiten, sie ist für die schlimmen Auswirkungen verantwortlich.
    Hör auf mit dem Größenwahn. Wellen auf dem Ozean würdest du auch nicht versuchen zu bekämpfen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...

wie heisst denn der von dir zitierte philosoph?
    Dieses Goldstück.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du gehörtest zu den Beamten, die wir- leider- brauchen. Und die Arbeitszeiten waren ja auch eher besch...eiden. Von daher haste dir deine Pension redlich verdient. Also genieße sie.
    Hallo Maitre, vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Tätigkeit.
    Und die Arbeitszeiten waren ja auch eher besch...eiden –
    In 26 Jahren hatte ich einmal ein total dienstfreie Weihnacht – Neujahr – Ostern – usw.
    Tag und Nacht – Wochenende – Feiertage und ständig in Alarmbereitschaft
    Das alles hat mein Leben „nachhaltig“ verändert, jetzt will ich nur noch meine Ruhe haben und mein Hobby pflegen – fotografieren was mir schön erscheint und solange in der Kiste liegen bis die Augen von alleine aufgehen.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten
Seite 12515 von 15788 ErsteErste ... 11515 12015 12415 12465 12505 12511 12512 12513 12514 12515 12516 12517 12518 12519 12525 12565 12615 13015 13515 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer