User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du wirst lachen, aber nach meinen Erfahrungen in der Abrechnung von Bauleistungen in der Immobilienverwaltung von größeren Gewerbeimmobilien hat man mir unverhohlen erklärt, dass die Bauunternehmen mittlerweile Berater bezahlen, die Bauleistungsabrechnungen derart intransparent machen, dass keiner mehr weiß, was da eigentlich dahinter steckt. Die müssen als Abwehrmaßnahme schon Rechnungstexte standardisieren lassen, wo bei Verfehlung Ausschluss bei Ausschreibungen vollzogen wird. Aber spätestens nach dem herrschenden Handwerkermangel schneiden sie sich damit auch nur ins eigene Fleisch. Gegen Abrechnungsbeschiss gibt es nur ganz begrenzte Möglichkeiten. Korruption ist überall ein Tabuthema.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
blöder vergleich, dennoch: ich hab bisweilen für andere leute texte frisiert, das a und o dabei war, derart seltene fremdwörter einzubaun, die kein mensch versteht - aus letzterem grund sich nicht blamieren zu wollen, fragt da keiner nach und frisst das ding.
so wirds bei dir auch gemeint sein. so kompliziert und undurchsichtig wie möglich, das ist einfach sprachkosmetik ohne substanz.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.