User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
lass es dir jetzt gut gehen, das ist deine "aufgabe" jetzt. mein berufsleben war zu 90 prozent gänzlich unnütz, ich hab nichts erfunden, nichts gebaut, in der küche taug ich mehr und mein charakter ist auch nicht der übelste. das muss reichen. naja gut, mit der bohrmaschine kann ich noch umgehen und möbel restaurieren.
in diesem sinne![]()
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stimmt. Vor rund 20 Jahren war mal die Rede davon, dass der Patient einen Nachweis über die abgerechneten Arztleistungen erhalten sollte. Das verlief auch ziemlich schnell im Sande, weil angeblich viele Patienten so einen Nachweis für eine Rechnung halten könnten und bezahlen würden. Bei einem vergreisenden, zu Demenz neigenden Volk, was immer noch auf den Enkeltrick hereinfällt, wohl auch gar nicht so weit hergeholt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)