User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12510 von 15787 ErsteErste ... 11510 12010 12410 12460 12500 12506 12507 12508 12509 12510 12511 12512 12513 12514 12520 12560 12610 13010 13510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.091 bis 125.100 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also eine Art Proxy bzw. API (Schnittstelle), um zwischen Patienten und Einzelkassen zu koordinieren.

Ein Relikt aus einer Zeit, als noch alles händisch und max. mit Lochkarten erfasst wurde. Passt zur BRD.

---

meine erfahrungen sind aus 76, arbeit in einer landarztpraxis - wann die krankenscheine abgeschafft wurden, weiss ich nicht mehr, dann kam ja diese karte.

sehs noch vor mir, immer 500 gebündelt, ein schnürl rum und einem netten patienten mitgegeben nach münchen, der bei der mühlbauerstraße vorbei kam, dort saß die kvb (einfahrt von münchen-riem her, dort wo die einsteinstraße links abbog, kennst vielleicht, dort war auch der bankraub anfang der 70er mit rammelmeier und todorov, prinzregentenplatz).

ich weiss quartalsabrechnungen, da verdiente auf diese weise der landarzt mit seiner praxis 150.000 euro brutto für 3 monate, damals schulden auf 11 a oder 7b und 130.000 euro kamen raus.

die fahrt zum mond hatte sich gelohnt - good old times
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses alberne Wort boostern, wenn es genau derselbe Dreck ist? Wie heißt dann die vierte Impfung, Megaburner? Wenn ich drei Brote kaufe, heißt das dritte Brot ja auch nicht Booster-Brot.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Fall Kimmich kann noch spannend werden. Und er wird hoffentlich vielen eine Lehre sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausnahmezustand auf Deutschlands Intensivstationen So dramatisch ist die Lage in vielen Kliniken wirklich
    Todkranke leugnen das Virus, Mütter liegen nach der Entbindung im Sterben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist das nicht antisemitisch?

diskriminierend ja auch noch.

sehr betrüblich, am sonntag morgen...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der bisherige Impfstoff taugt nichts. Deshalb der Schrei der Politik nach einer immer höheren Impfquote. Weil die nicht zugeben wollen, dass sie ein totes Pferd reiten.

Wenn die Impfung etwas taugen würde, dann bräuchten die Geimpften keine Angst vor den Ungeimpften haben. Tut sie aber nicht. Deshalb bleiben viele Menschen auch nach 3 Impfungen hysterisch. Sie ahnen eben, dass der Dreck nichts taugt.

Wenn nur noch Ungeimpfte wegen Corona auf die Intensivstation kämen, könnten diese gezielt bei Triage-Entscheidungen in Krankenhäusern benachteiligt werden. Aber viele ältere Corona-Intensivpatienten sind zwei- oder dreimal geimpft worden.

Herr Lauterbach hat mal geschrieben, dass wir keine Impfpflicht brauchen, weil eine erfolgreiche Impfung Werbung genug ist. Mittlerweile fordert der eine Impfpflicht mit Bußgeldern für Ungeimpfte. Folglich taugt die Impfung nichts.
    Wenn ein Benziner mit Diesel nicht läuft, käme auch keiner auf die Idee, immer mehr Diesel nachzuschütten. Warum macht man das bei Impfplörre? Wie blöd kann man sein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

stell dich doch nicht so an, die ersten zwei biere überspringen und gleich mit dem dritten anfangen, hab ich hier abgekuckt vom costa ricaner, recht hat er.

mit meinem frühstücksei hab ichs heute auch so gemacht, gleich gebooster mit dem dritten, ei 1 und ei 2 weg gelassen.

tja, drauf muas mas hom

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    meine erfahrungen sind aus 76, arbeit in einer landarztpraxis - wann die krankenscheine abgeschafft wurden, weiss ich nicht mehr, dann kam ja diese karte.
    Krankenscheine wurden 1992 oder 1993 von Versichertenkarten abgelöst. Und zwar nur, weil es mit den Krankenscheinen einfach viel zu viel Missbrauch gab. Wäre das nicht gewesen, gäbe es die heute noch. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei wegen Datenschutz, weil da ja Name und Geburtsdatum auf einem Chip gespeichert waren. Heutzutage kann das keiner mehr nachvollziehen
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ein Benziner mit Diesel nicht läuft, käme auch keiner auf die Idee, immer mehr Diesel nachzuschütten. Warum macht man das bei Impfplörre? Wie blöd kann man sein?

du stellst manchesmal so unbequeme fragen, fällt mir auf

zu deinem beispiel: man könnte auch zusätzlich mit einemn vorschlaghammer aufs autodach haun. so richtig mein ich...

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Krankenscheine wurden 1992 oder 1993 von Versichertenkarten abgelöst. Und zwar nur, weil es mit den Krankenscheinen einfach viel zu viel Missbrauch gab. Wäre das nicht gewesen, gäbe es die heute noch. Ich erinnere mich noch an den Aufschrei wegen Datenschutz, weil da ja Name und Geburtsdatum auf einem Chip gespeichert waren. Heutzutage kann das keiner mehr nachvollziehen

danke, dachte, das wär später gewesen.

ja per krankenscheine ging so gut wie alles... aber manchesmal fiel was auf, wenn der arzt noch behandlungen eingetragen hat, obwohl der patient schon einige tage verstorben war (in der klinik kriegt das ja der hausarzt nicht mit) usw. weiss allerdings keinen fall, in dem auf das hin ein arzt seine praxis wegen entzug der berufserlaubnis hätte zumachen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der bisherige Impfstoff taugt nichts. Deshalb der Schrei der Politik nach einer immer höheren Impfquote. Weil die nicht zugeben wollen, dass sie ein totes Pferd reiten.

Wenn die Impfung etwas taugen würde, dann bräuchten die Geimpften keine Angst vor den Ungeimpften haben. Tut sie aber nicht. Deshalb bleiben viele Menschen auch nach 3 Impfungen hysterisch. Sie ahnen eben, dass der Dreck nichts taugt.

Wenn nur noch Ungeimpfte wegen Corona auf die Intensivstation kämen, könnten diese gezielt bei Triage-Entscheidungen in Krankenhäusern benachteiligt werden. Aber viele ältere Corona-Intensivpatienten sind zwei- oder dreimal geimpft worden.

Herr Lauterbach hat mal geschrieben, dass wir keine Impfpflicht brauchen, weil eine erfolgreiche Impfung Werbung genug ist. Mittlerweile fordert der eine Impfpflicht mit Bußgeldern für Ungeimpfte. Folglich taugt die Impfung nichts.
    Lauterbach ist ein Schwätzer ,der in Quassel Runden viel dummes Zeug redet ,immer nach dem jeweiligen Mund
    eines höher Gestellten . Was sich nun mit einem Minister Gehalt ja auch ausgezahlt hat .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten
Seite 12510 von 15787 ErsteErste ... 11510 12010 12410 12460 12500 12506 12507 12508 12509 12510 12511 12512 12513 12514 12520 12560 12610 13010 13510 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer