User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du gibst dir im ersten Satz die Antwort auf die Frage, die du im zweiten Satz stellst? Wenn sich in Deutschland die Chance zur Einrichtung eines Wasserkopfes ergibt, stellt sich doch stets nur die Frage: Wie groß können wir ihn machen? Es wird nie gefragt, ob wir den wirklich brauchen. Das zieht sich leider durch unsere Geschichte wie ein roter Faden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Angeblich kann man ja ein Feuer im Motorraum mit einem Gegenfeuer im Kofferraum löschen. Also alles parodieren und ins Lächerliche ziehen. Monatliche Boosterungen propagieren, und sie in ihre eigenen Exkremente ducken, könnten dafür sorgen, dass der Impfterror ziemlich bald in sich zusammenbricht.
Ich hatte ja mal erzählt, dass die Freundin meines Sohnes ihn dermaßen unter Druck gesetzt hat, sich impfen zu lassen, dass er irgendwann nachgeben würde. Ihre Mutter ist Arzthelferin, weiß natürlich alles besser, und machte zusätzlichen Druck. Nur ging selbst ihr das alles viel zu schnell, und nach eigener Aussage wäre bei Kinderimpfungen ausdrücklich eine rote Linie überschritten. Die haben jetzt auch die Seiten gewechselt. Man kann nur hoffen, dass noch mehr medizinische Flachkräfte sehen, welche Mächte hier am Wirken sind, und das es so nicht weitergehen kann.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
die waren mal dafür da, auszurechnen anhand der krankenscheine, was der arzt pro quartal für seine bemühungen bekommt.
weisst du, was ein krankenschein war?
der patient hatte die am anfang der quartals bei seiner ersten behandlung dabei, oben schrieb man die diagnosen rein, unten bei jedem datum per nummern, was gemacht wurde. diese dinger lagen obenauf in der karteikarte.
waren schicke blankoschecks
beispiel: oben bei den diagnosen rein "hochfieberhafter infekt, nephritis acuta"
und dann für einen sonntag, nachts die nummern für den hausbesuch rein. da haben die ärzte fast alle gemacht...es gab ja stichproben von der kvb, die ergaben, dass der arbeitstag eines arztes demnach 30 stunden hätte haben müssen.
da sind die häuser aus dem boden gekommen wie die schwammerl...ärzte waren großverdiener.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ja, klar Wasserkopf. Die entstanden in der Nachkriegszeit, weil Ärzte unmöglich mit damals tausenden Krankenkassen abrechnen konnten. Heute wäre das datentechnisch überhaupt kein Problem mehr, aber dieser alte Zopf wird in dieser Republik nicht mehr abgeschnitten, weil Beamte und Funktionäre immer eine kreative Existenzberechtigung nachweisen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der Fall Kimmich kann noch spannend werden. Und er wird hoffentlich vielen eine Lehre sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Ich hatte die Problem, ich habe an Long-Covid lange zu knabbern gehabt. Mich hat es extrem erwischt. Ich weiß, was es für Auswirkungen hat, wenn man erkrankt. Auch wenn man top gesund ist, ich habe ein top Immunsystem. Ich wurde vorher zu gut wie nie krank", sagte der dreimalige Weltmeister im Ringen im RTL-Interview.
Stäbler hatte sich im Herbst 2020 mit Corona infiziert. Die Folgen waren verheerend. Sein großer Traum von den Olympischen Spielen in Tokio schien zu platzen. Mit einem Akt des Willens kämpfte er sich zurück, holte sensationell Bronze. Doch der Leidensweg zurück an die sportliche Spitze war lang und beschwerlich. Die Gefahren von Long-Covid seien "unvorhersehbar und gefährlich", betonte der 32-Jährige.
Dabei hatte der Top-Athlet mit nur milden Symptomen zu kämpfen. Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Das war's. Dann der Schock. Erste Belastungstests brachten verheerende Ergebnisse.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41