Bezug Beitrag ...741
Das spielt keine Rolle, dann geht der Umgeimpfte eben stattdessen ins Impfzentrum. Zusätzlicher Vorteil: Bleibt mehr Geld für die Erben.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bezug Beitrag ...741
Das spielt keine Rolle, dann geht der Umgeimpfte eben stattdessen ins Impfzentrum. Zusätzlicher Vorteil: Bleibt mehr Geld für die Erben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Zur Zeit haben wir wieder die große Quacksalber-Offensive. Dank der neuen Variante kann man wieder neue Gefahren heraufbeschwören. Ein Klabauterbach im neuen Job
hat Gelegenheit sich zu profilieren und alle Ungeimpften wird es natürlich wieder mal am Härtesten treffen. Würden wir die Sprüche für voll nehmen, dürfte es eigentlich
schon keine Ungeimpften mehr geben - und alle, die sich jetzt nicht "boostern" lassen, hätten ebenfalls die Arschkarte.
Zu deutsch. Wir wollen unsere Impfplörre loswerden. Bei Geimpften, Ungeimpften und vor allem bei Kindern. Diese Drecksbande in Ihrem Propaganda-SUV kommen mir vor wie
Drängler auf der Autobahn. Da stellt sich dann die Frage, ob es "gute" Drängler auf der Autobahn, die es ja nur gut mit Dir meinen, überhaupt gibt...
Und in 3-4 Monaten sind dann wieder die "geboosterten" dran. Drosten weist schon mal vorsorglich darauf hin, dass dann nur noch "zur Winterzeit geboostert" werden muss.
Impfung 4.5,6... stehen also schon ins Haus. Möglichst mit Impflicht, dazu noch Grippeimpfen und das Immunsystem ist nachhaltig im Arsch. Da freuen sich spätere Virenstämme.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Doch ist es: Mutationen führen zu neuen Varianten. Sie entstehen zufällig beim Reproduktionsprozess, der nicht immer 1 zu 1 funktioniert. Die ansteckendste Variante macht das Rennen.
"To date, the delta variant remains by far the most infectious and has crowded out other once-worrying variants including alpha, beta and mu. According to sequences submitted by countries worldwide to the world’s biggest public database, more than 99% are delta."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn dir das nicht reicht, mußt du dich an einen Virologen wenden.
Also in anderen Worten: Ja, es war von Anfang an eine Lüge, die Bevölkerung wurde schlichtweg betrogen.
Welche Endlösung der Impfverweigererfrage schwebt dir Corona-Nazi so vor? Also wenn sich z.B. 1/3 der Bevölkerung weigert, sich alle 90 Tage oder öfter irgendwas spritzen zu lassen?
Bezeichnend finde ich ja dabei deine Logik: So lange die Gruppen klein genug sind, kann man sie mitschleifen. Werden Sie größer, müssen "härtere Gangarten" her. Ergo: Gegenteil von Demokratie, sondern Durchsetzung von Plänen von internationalen Oligarchen und ihren Pharmakonzernen, Banken und internationalen Währungsfonds etc. pp. Zur Not eben auch mit Gewalt.
Bitte mehr davon.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Echt? Ich habe das ganz anders vernommen. Einmal impfen und man ist frei, vielleicht zwei mal, wenn man nicht Johnson & Johnson nimmt. Von Boostern war vor einem Jahr nicht die Rede, da ging die Impfung ja auch erst richtig los. Das fing vor einem halben Jahr frühestens an, als es auch zum ersten Mal Meldungen von Impfdurchbrüchen gab.
Und du bist genau das Beispiel, was ich brauche, um mich in meiner Impfabneigung zu bestätigen. Du gibst einfach zu, dass die Impfungen nutzlos sind. Warum soll ich das machen? Deine Freiheiten können mir gestohlen bleiben.
Der bisherige Impfstoff taugt nichts. Deshalb der Schrei der Politik nach einer immer höheren Impfquote. Weil die nicht zugeben wollen, dass sie ein totes Pferd reiten.
Wenn die Impfung etwas taugen würde, dann bräuchten die Geimpften keine Angst vor den Ungeimpften haben. Tut sie aber nicht. Deshalb bleiben viele Menschen auch nach 3 Impfungen hysterisch. Sie ahnen eben, dass der Dreck nichts taugt.
Wenn nur noch Ungeimpfte wegen Corona auf die Intensivstation kämen, könnten diese gezielt bei Triage-Entscheidungen in Krankenhäusern benachteiligt werden. Aber viele ältere Corona-Intensivpatienten sind zwei- oder dreimal geimpft worden.
Herr Lauterbach hat mal geschrieben, dass wir keine Impfpflicht brauchen, weil eine erfolgreiche Impfung Werbung genug ist. Mittlerweile fordert der eine Impfpflicht mit Bußgeldern für Ungeimpfte. Folglich taugt die Impfung nichts.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.