User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12476 von 15787 ErsteErste ... 11476 11976 12376 12426 12466 12472 12473 12474 12475 12476 12477 12478 12479 12480 12486 12526 12576 12976 13476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.751 bis 124.760 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Bezug Beitrag ...741

Das spielt keine Rolle, dann geht der Umgeimpfte eben stattdessen ins Impfzentrum. Zusätzlicher Vorteil: Bleibt mehr Geld für die Erben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren.
    Wir sollten froh sein, dass wir nun hochwirksame Impfstoffe haben, die schnell an Mutationen angepasst werden können, um mit möglichst wenigen Opfern und wirtschaftlichen Schäden aus dieser Pandemie herauszukommen. Möglich macht das alles nur die Gensequenzierung. Ohne die wären wir im Blindflug unterwegs. Ich kann über die Wissenschaftsfeindlichkeit und Ignoranz vieler Menschen nur den Kopf schütteln. Da sind viele im Kopf noch nicht weiter als bei der Einführung der Impfungen gegen die Pocken vor 150 Jahren.
    Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können. Diese Melange aus Dummheit und Bösartigkeit widert mich geradezu an.

Siehst Du, dein rauskoten blödester Regimepropaganda widert uns an.
    Sind wir doch quitt....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Siehst Du, dein rauskoten blödester Regimepropaganda widert uns an.
    Sind wir doch quitt....
    MfG
    H.Maier
    Angewidert dürften etliche von deinem letzten Beitrag sein.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht. Ich begleite am Sonntag um 17 Uhr, wahrscheinlich auch eine Frau, auf eine Demo, Sponton Spazieren gehen. Punkt. Man muss diesen Frauen, den Rücken stärken. Wir erwarten ein grosses Polizei Aufgebot in Panik, viele Sirenen und Angst machen. Wo kann ich natürlich nicht Sagen. Im Verbrecher Land des Markus Söder, wo die CSU Banden schon bei AIDs den selben Terror mit Horst Seehofer, Gauweiler entfachten

Sophie Scholl würde da ganz Vorne mitmachen, gegen das heutige Verbrecher Regime

Das würde dann real so aussehen

Sopie Scholl heute, gegen die Polizei Verbrecher: Bravo für diese Frauen

Zur Zeit haben wir wieder die große Quacksalber-Offensive. Dank der neuen Variante kann man wieder neue Gefahren heraufbeschwören. Ein Klabauterbach im neuen Job
    hat Gelegenheit sich zu profilieren und alle Ungeimpften wird es natürlich wieder mal am Härtesten treffen. Würden wir die Sprüche für voll nehmen, dürfte es eigentlich
    schon keine Ungeimpften mehr geben - und alle, die sich jetzt nicht "boostern" lassen, hätten ebenfalls die Arschkarte.

Zu deutsch. Wir wollen unsere Impfplörre loswerden. Bei Geimpften, Ungeimpften und vor allem bei Kindern. Diese Drecksbande in Ihrem Propaganda-SUV kommen mir vor wie
    Drängler auf der Autobahn. Da stellt sich dann die Frage, ob es "gute" Drängler auf der Autobahn, die es ja nur gut mit Dir meinen, überhaupt gibt...

Und in 3-4 Monaten sind dann wieder die "geboosterten" dran. Drosten weist schon mal vorsorglich darauf hin, dass dann nur noch "zur Winterzeit geboostert" werden muss.
    Impfung 4.5,6... stehen also schon ins Haus. Möglichst mit Impflicht, dazu noch Grippeimpfen und das Immunsystem ist nachhaltig im Arsch. Da freuen sich spätere Virenstämme.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Au weia.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Mengele das getan hätte, dann hätte Anita Lasker-Wallfisch sicher nicht im Auschwitz-Chor singen können.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das reicht doch als Erklärung überhaupt nicht. Normalerweise müsste es alle bekannten Mutanten parallel geben, nämlich ein heilloses Durcheinander. Es gibt keinen rationalen Grund, warum Varianten verschwinden, wenn man sie ohnehin nicht ausrotten kann. Wäre es so einfach, wäre Corona im Sommer mit einstelligen Inzidenzen einfach ausgerottet gewesen. Aber was der Sommer mit hohen Temperaturen nicht kann, sollen neue Varianten hinkriegen, oder was? Lächerlich. Es ist noch nicht mal definiert, was der Unterschied von Varianten oder Mutanten sein soll.
    Doch ist es: Mutationen führen zu neuen Varianten. Sie entstehen zufällig beim Reproduktionsprozess, der nicht immer 1 zu 1 funktioniert. Die ansteckendste Variante macht das Rennen.

"To date, the delta variant remains by far the most infectious and has crowded out other once-worrying variants including alpha, beta and mu. According to sequences submitted by countries worldwide to the world’s biggest public database, more than 99% are delta."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn dir das nicht reicht, mußt du dich an einen Virologen wenden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Boostern erwartbar war, war eigentlich klar, den Zeitraum muss man sowieso an verschiedene Faktoren anpassen, keine Ahnung wieso das bei vielen nicht angekommen ist.
    Also in anderen Worten: Ja, es war von Anfang an eine Lüge, die Bevölkerung wurde schlichtweg betrogen.

Offen, mir ist die Meinung der Impfverweigerer mittlerweile egal. Solange solche Gruppen klein genug sind, kann man sie ja ignorieren und einfach mitschleifen, danach braucht man eben härtere Gangarten.
    Welche Endlösung der Impfverweigererfrage schwebt dir Corona-Nazi so vor? Also wenn sich z.B. 1/3 der Bevölkerung weigert, sich alle 90 Tage oder öfter irgendwas spritzen zu lassen?

Bezeichnend finde ich ja dabei deine Logik: So lange die Gruppen klein genug sind, kann man sie mitschleifen. Werden Sie größer, müssen "härtere Gangarten" her. Ergo: Gegenteil von Demokratie, sondern Durchsetzung von Plänen von internationalen Oligarchen und ihren Pharmakonzernen, Banken und internationalen Währungsfonds etc. pp. Zur Not eben auch mit Gewalt.

Bitte mehr davon.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Dass Boostern erwartbar war, war eigentlich klar, den Zeitraum muss man sowieso an verschiedene Faktoren anpassen, keine Ahnung wieso das bei vielen nicht angekommen ist.

Offen, mir ist die Meinung der Impfverweigerer mittlerweile egal. Solange solche Gruppen klein genug sind, kann man sie ja ignorieren und einfach mitschleifen, danach braucht man eben härtere Gangarten.

Echt? Ich habe das ganz anders vernommen. Einmal impfen und man ist frei, vielleicht zwei mal, wenn man nicht Johnson & Johnson nimmt. Von Boostern war vor einem Jahr nicht die Rede, da ging die Impfung ja auch erst richtig los. Das fing vor einem halben Jahr frühestens an, als es auch zum ersten Mal Meldungen von Impfdurchbrüchen gab.

Und du bist genau das Beispiel, was ich brauche, um mich in meiner Impfabneigung zu bestätigen. Du gibst einfach zu, dass die Impfungen nutzlos sind. Warum soll ich das machen? Deine Freiheiten können mir gestohlen bleiben.

Einhorn

Der bisherige Impfstoff taugt nichts. Deshalb der Schrei der Politik nach einer immer höheren Impfquote. Weil die nicht zugeben wollen, dass sie ein totes Pferd reiten.

Wenn die Impfung etwas taugen würde, dann bräuchten die Geimpften keine Angst vor den Ungeimpften haben. Tut sie aber nicht. Deshalb bleiben viele Menschen auch nach 3 Impfungen hysterisch. Sie ahnen eben, dass der Dreck nichts taugt.

Wenn nur noch Ungeimpfte wegen Corona auf die Intensivstation kämen, könnten diese gezielt bei Triage-Entscheidungen in Krankenhäusern benachteiligt werden. Aber viele ältere Corona-Intensivpatienten sind zwei- oder dreimal geimpft worden.

Herr Lauterbach hat mal geschrieben, dass wir keine Impfpflicht brauchen, weil eine erfolgreiche Impfung Werbung genug ist. Mittlerweile fordert der eine Impfpflicht mit Bußgeldern für Ungeimpfte. Folglich taugt die Impfung nichts.

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren.
    Wir sollten froh sein, dass wir nun hochwirksame Impfstoffe haben, die schnell an Mutationen angepasst werden können, um mit möglichst wenigen Opfern und wirtschaftlichen Schäden aus dieser Pandemie herauszukommen. Möglich macht das alles nur die Gensequenzierung. Ohne die wären wir im Blindflug unterwegs. Ich kann über die Wissenschaftsfeindlichkeit und Ignoranz vieler Menschen nur den Kopf schütteln. Da sind viele im Kopf noch nicht weiter als bei der Einführung der Impfungen gegen die Pocken vor 150 Jahren.
    Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können. Diese Melange aus Dummheit und Bösartigkeit widert mich geradezu an.
    Die Intensivstationen sind genauso voll wie vor einem Jahr, obwohl 69 % der Gesamtbevölkerung mindestens zweimal geimpft worden ist. Nicht die kleinste Entlastung. Wer ein Hirn hat, kommt von selber darauf, dass das Zeug nichts taugt.

+ Auf Thema antworten
Seite 12476 von 15787 ErsteErste ... 11476 11976 12376 12426 12466 12472 12473 12474 12475 12476 12477 12478 12479 12480 12486 12526 12576 12976 13476 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer