User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
So, sehe ich das richtig oder heißt das, dass ich nichts zu befürchten habe, wenn ich evt. Bußgeldbescheiden bei einer evt. Impfpflicht nicht nach komme? Aus dem Live-Ticker der WELT Online heute:
"Gefängnisstrafen als Ersatz für Geldstrafen müssen in Berlin ab Sonntag nicht mehr angetreten werden. Die Vollstreckung dieser sogenannten Ersatzfreiheitsstrafen werde erneut ausgesetzt, diesmal bis zum 31. März, teilte die Senatsjustizverwaltung der Deutschen Presse-Agentur mit. Justizsenator Dirk Behrendt (Grüne) begründete die Entscheidung damit, dass so die Gefahr verringert werden sollte, das Coronavirus durch viel Fluktuation in den Gefängnissen einzuschleppen."
![]()
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Was redest du denn da? Es bringt hier nichts, Theorie mit Praxis und hypothetischen Annahmen zu vermischen. Fakt ist, dass die Impfpflicht ohne weitere Zwangsmaßnahmen nicht durchsetzen kann, weil der Staat überhaupt nicht weiß, welche Bürger konkret ungeimpft sind. Die Blamage will er sich nicht geben, weil dieser Schuss voll nach hinten losgehen würde. Die Melderegister sind hier völlig belanglos, weil diese Datensätze nicht mit den Impfungen gefüttert wurden. Das kann man auch ohne Gesichtsverlust nicht mehr nachholen. Für eine "Vorladung" gibt es nicht mal den Ansatz einer Rechtsgrundlage, und das weißt du auch. Warum redest du also so dummes Zeug? An der fehlenden Digitalisierung wird die Impfpflicht scheitern, weil sie nicht wissen, gegen wen sie konkret vorgehen sollen. Und das ist gut so.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)