User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Auch für Regierungen gilt die alte Weisheit: Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Einige Tausend "Experten" und solche, die sich dafür halten, haben jeden Tag eine Sau durchs Dorf getrieben, gelogen, Behauptungen aufgestellt, Versprechungen gemacht, aber vor allem
Panik verbreitet. Man hat gewaltige wirtschaftliche Schäden angerichtet und Handlungsfähigkeit simuliert. Man hat das Gesundheitssystem ruiniert.
Vor allem aber hat man sich die Taschen gefüllt - was offenbar ein rationales Denken verhindert. Man hat das demokratische System ausgehebelt, Freiheitsrechte eingestampft und beleidigt
permanent 30% Oppositionelle. Das alles ist sind keine Fehler "unter Druck" sondern eine gewollte Destabilisierung und Spaltung der Gesellschaft.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Dämokratie = volksfeindliches Regimes der Extraklasse
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!