User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
es ist so, wie wenn man mit dem flieger weit weg fliegt - man landet nach ein paar stunden, hat den körper am wunschziel, steigt aus, aber das hirn dieselt noch nach, heisst, kommt später.
mir brennt jeden tag der hut an einer anderen ecke... irgendwann wird man durch sein und dann... dann läuft man auf masse und wird irre.
in der weise doch interessant, das hier und jetzt.... wahnsinn alles. diese wixer diese elendiglichen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die CSU Gauner waren schon bei der AIDs Pandemie, die Scharfmacher, inklusive einsperren. Impfstoff gibt es bei der Fake Betrugs Pandemie bis heute nicht. hier eine klare Erinnerung an die Betrüger, vor über 30 Jahren, Horst Seehofer damals schon dabei
Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: [Links nur für registrierte Nutzer], dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.
................
Die Zwangstests für neue Beamte wurden erst 1995 wieder gestrichen, die übrigen Maßnahmen blieben bis 2001 in Kraft; die Berliner Polizei erfasste sogar noch 2018 HIV-Infizierte in ihren Datenbanken.
mehr
Im März dieses Jahres gab die inzwischen 84-jährige Rita Süssmuth der Süddeutschen Zeitung ein [Links nur für registrierte Nutzer] Darin sagte sie mit Blick auf die Corona-Krise: „Aufgrund meiner damaligen und heutigen Erfahrungen ist meine Empfehlung an die jetzt Verantwortlichen: Denkt stets daran, die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, ihnen Fähigkeiten und Engagement zuzumuten und zuzutrauen. Schürt nicht Angst vor dem Gefährlichen, sondern stärkt das individuelle Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.“ Heute sitzt mit dem Corona-Hardliner Karl Lauterbach ein Mann auf Süssmuths einstigem Ministersessel, der das genaue Gegenteil verkündet. [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dr. Geert Vanden Bossche, ein renommierter Impfstoffexperte, Virologe und ehemaliger leitender Angestellter der Bill and Melinda Gates Foundation, forderte diejenigen, die den Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nicht eingenommen haben, auf, „ungeimpft zu bleiben“, wenn sie ihre angeborenes Immunsystem aufrechterhalten wollen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Tun sie ja eben nicht. Kekule hatte das vor kurzem in einem Interview mit dem Deutschlandfunk angedeutet. Diejenigen, die sich auch grundsätzlich mit Pandemien beschäftigen, die wurden gerade nicht angehört, sondern es wurden offenbar Leute nach.dem Zufallsprinzip ins Boot geholt oder welche, die in letzter Zeit öfter Gast in Talkshows waren.
"Meurer:*Haben Sie in der Vergangenheit den Eindruck gehabt, der Auswahlprozess war nicht offen?
Kekulé:*Nein, das ist überhaupt nicht so gewesen. Die Regierung hat dann immer nach Bedarf irgendwelche Leute sich herangezogen, die vielleicht gerade vorher in der letzten Talkshow gesessen haben. Das ist ein völlig erratischer Prozess gewesen, abgesehen vom Robert-Koch-Institut, das ja als Behörde automatisch dafür zuständig ist."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Welchen Talkshowgast er da meint, darüber kann man nur spekulieren.
Man sollte sich vielleicht mal davon verabschieden, zu glauben, die Politik würde permanent die Meinung der Wissenschaft nach aussen tragen. Es ist im Gegenteil so, dass die Politik Druck auf die Wissenschaft ausübt. Wie es z. B. bei der Stiko schon war.