User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
COVID Vaccine Injuries - Registered Nurse Suffers From Pericarditis
[Links nur für registrierte Nutzer]
bitchute.com/video/3yy9X6jZWAEf/
Sie erzählt hier von ihren Herzproblemen und dass noch 7 Patienten mit den selben Symptomen auf den Artzt gewartet haben.
Das ist natürlich alles völlig normal. Wer kennt sie nicht, die vielen Videos der letzen Jahre in denen junge Influenzer von ihren Herzproblemen berichteten.
----
Nur Eine junge Frau von täglich mindestens Drei Neuen die Videos über ihre Gesundheitsprobleme die nach der Impfung auftraten drehen und auch veröffentlichen. Nach deren Erzählungen streuben sich die Ärzte bei den meisten dies als Impfnebenwirkung einzutragen.
Wieviele drehen keine Videos?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ein Hauptproblem scheint zu sein, dass die Spritzer nicht aspirieren, dass heisst sie testen nicht ob sie direkt in eine Vene stechen und den Stoff direkt in die Blutbahn injizieren. Darauf würde ich an deiner Stelle drauf achten und mit dem Arzt oder dem Stechenden vorher sprechen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Die allgemeinen Anweisungen bei diesen Covidspritzungen lauten:" aspirieren nicht notwendig"
...Aber wenn du keinen ausgepraegten Trizeps hast ist es eher weniger wahrscheinlich eine Vene zu treffen. Naja, Die Allermeisten haben bis jetzt eh keine Probleme...Alles Gute!
und bei der Nächsten.....und bei der Nächsten....und bei der Nächsten...und.....???