User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 2762 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 508 908 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 27612

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Kanal auf Bitchute, da werden täglich neue Videos von immer anderen Menschen mit Impfschäden veröffentlicht. Meist sind es Mädels oder junge Frauen. Mit Herzproblemen oder ähnlichem. Meistens nur aus englischsprachigen Ländern.
    Der Kanal heisst >>Wake.The.Fuck.Up<<
    Bitte reproduziere nicht quer durch die Fäden verlogene Agitations-Propaganda.

Danke.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte reproduziere nicht quer durch die Fäden verlogene Agitations-Propaganda.

Danke.

COVID Vaccine Injuries - Registered Nurse Suffers From Pericarditis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/3yy9X6jZWAEf/

Sie erzählt hier von ihren Herzproblemen und dass noch 7 Patienten mit den selben Symptomen auf den Artzt gewartet haben.
    Das ist natürlich alles völlig normal. Wer kennt sie nicht, die vielen Videos der letzen Jahre in denen junge Influenzer von ihren Herzproblemen berichteten.
    ----

Nur Eine junge Frau von täglich mindestens Drei Neuen die Videos über ihre Gesundheitsprobleme die nach der Impfung auftraten drehen und auch veröffentlichen. Nach deren Erzählungen streuben sich die Ärzte bei den meisten dies als Impfnebenwirkung einzutragen.

Wieviele drehen keine Videos?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

COVID Vaccine Injuries - Registered Nurse Suffers From Pericarditis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/3yy9X6jZWAEf/

Sie erzählt hier von ihren Herzproblemen und dass noch 7 Patienten mit den selben Symptomen auf den Artzt gewartet haben.
    Das ist natürlich alles völlig normal. Wer kennt sie nicht, die vielen Videos der letzen Jahre in denen junge Influenzer von ihren Herzproblemen berichteten.
    ----

Nur Eine junge Frau von täglich mindestens Drei Neuen die Videos über ihre Gesundheitsprobleme die nach der Impfung auftraten drehen und auch veröffentlichen. Nach deren Erzählungen streuben sich die Ärzte bei den meisten dies als Impfnebenwirkung einzutragen.

Wieviele drehen keine Videos?
    Ich bekomme in ein paar Wochen die 2. Zwangs-Gentherapie. Es ist Russisch Roulette per Staatszwang.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich bekomme in ein paar Wochen die 2. Zwangs-Gentherapie. Es ist Russisch Roulette per Staatszwang.

Ein Hauptproblem scheint zu sein, dass die Spritzer nicht aspirieren, dass heisst sie testen nicht ob sie direkt in eine Vene stechen und den Stoff direkt in die Blutbahn injizieren. Darauf würde ich an deiner Stelle drauf achten und mit dem Arzt oder dem Stechenden vorher sprechen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ein Hauptproblem scheint zu sein, dass die Spritzer nicht aspirieren, dass heisst sie testen nicht ob sie direkt in eine Vene stechen und den Stoff direkt in die Blutbahn injizieren. Darauf würde ich an deiner Stelle drauf achten und mit dem Arzt oder dem Stechenden vorher sprechen.
    Ich werde sicher nicht zu einem Anfänger gehen. Am besten ist ein Arzt, der schon welche totgespritzt hat. So makaber es ist.

Ich werde sicher nicht zu einem Anfänger gehen. Am besten ist ein Arzt, der schon welche totgespritzt hat. So makaber es ist.
    Die allgemeinen Anweisungen bei diesen Covidspritzungen lauten:" aspirieren nicht notwendig"
    ...Aber wenn du keinen ausgepraegten Trizeps hast ist es eher weniger wahrscheinlich eine Vene zu treffen. Naja, Die Allermeisten haben bis jetzt eh keine Probleme...Alles Gute!

und bei der Nächsten.....und bei der Nächsten....und bei der Nächsten...und.....???

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Du meinst, dem ist es dann egal wenn auch du über die Wupper gehst?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du meinst, dem ist es dann egal wenn auch du über die Wupper gehst?
    Nein, da kann ich mir vorstellen, daß er besser weiß, wo er hinspritzen muss.

Nein, da kann ich mir vorstellen, daß er besser weiß, wo er hinspritzen muss.
    ...Ohne kurzem ansaugen weiss das Keiner.

...Ohne kurzem ansaugen weiss das Keiner.
    Ich habe gehört, daß in Impfzentren völlig unerfahrene Leute eingesetzt werden. Die sollte man meiden, meiner Meinung. Aber danke für den Hinweis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer