User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 2762 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das werden die von den Wissenschaftlern prognostizierten möglich Langzeitfolgen erledigen....einfach abwarten....und geniessen
    Wer sind denn diese "Wissenschaftler", welche dieses prognostizierten ? Diese handvoll Scharlatane, welche bei einfach gestrickten Menschen mit solchen Märchen ankommen ??

Mitglied

Das werden die von den Wissenschaftlern prognostizierten möglich Langzeitfolgen erledigen....einfach abwarten....und geniessen
    naja " ... geniessen ... " tu ich das nicht!
    Ein sehr guter Freund von mir, Mitte 40, 2 x gesumpft, vor ca. 6 Wochen erst pcr-positiv, dann in der 1. Woche Corona, Brennen auf der Lunge, letzte Woche vermeintliche Verbesserung, gestern getroffen, Schmerzen auf der Lunge! Da mach ich mir schon Sorgen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Freund von mir, Mitte 40, 2 x gesumpft, vor ca. 6 Wochen erst pcr-positiv, dann in der 1. Woche Corona, Brennen auf der Lunge, letzte Woche vermeintliche Verbesserung, gestern getroffen, Schmerzen auf der Lunge! Da mach ich mir schon Sorgen!
    Leider hat er mit der Impfung sein Immumsystem...irritiert, sodass es auf die Bedrohungen weniger gut reagieren kann.
    Das zeigen mittlerweile Studien, die untersucht haben, wie gut die Antikörper der Impfung wirken.
    Normalerweise dürften bei keinem Geipften Krankheitsfolgen auftreten....Infektion ja, aber keinerlei Symptome.
    Wie beim Herr der Ringe....sie wurden alle betrogen

Mitglied

Leider hat er mit der Impfung sein Immumsystem...irritiert, sodass es auf die Bedrohungen weniger gut reagieren kann.
    Das zeigen mittlerweile Studien, die untersucht haben, wie gut die Antikörper der Impfung wirken.
    Normalerweise dürften bei keinem Geipften Krankheitsfolgen auftreten....Infektion ja, aber keinerlei Symptome.
    Wie beim Herr der Ringe....sie wurden alle betrogen
    ich hoffe echt, daß er wieder wird!
    Aber, da steckt man leider nicht drin!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Soo, für die ganzen Querlenker, die immer 200 Leute kennen, die an der Impfung gestorben sind, dafür aber keinen an der Impfung. Hier die Daten Übersteeblichkeit vs Covidtote vs# Impfungen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Real World Data aus Israel, zwei Studien:
    Confirmed infection in individuals who received a booster was lower by a factor of about 10, while severe illness was lower by a factor of about 18 among those ages 60 and up, and by a factor of about 22 among those ages 40 to 59, reported Yair Goldberg, PhD, of Technion-Israel Institute of Technology in Haifa, and colleagues.
    ……
    Goldberg's group noted the rate of confirmed infection was similarly lower across age groups when comparing the booster group to the non-booster group, with a range across groups from a factor of 9.0 (among ages 30-39) to 17.2 (among ages 16-29) lower.
    A [Links nur für registrierte Nutzer] also examined real-world data from Israel. Ronen Arbel, PhD, of Clalit Health Services, and colleagues, found that adults ages 50 and up who received a booster at least 5 months after their two-dose Pfizer primary series had 90% lower mortality rate compared to those who did not receive boosters (adjusted HR 0.10, 95% CI 0.07-0.14, P<0.001).They examined data from Clalit Health Services electronic health records for adults ages 50 and up from August 6 (a week after boosters were approved for those ages 60 and up) to September 29.
    Overall, 843,208 adults were included in the analysis, and Arbel's group noted that by the end of the study, 90% of this population had received a booster dose. Mean age was about 69, and 60% of adults were ages 65 and up. About 46% had hypertension, 33% had obesity, and 29% had diabetes.
    There were 65 deaths in the booster group (0.16 per 100,000 people per day) and 137 in the non-booster group (2.98 per 100,000 per day).
    Interestingly, "socioeconomic status, diabetes, chronic obstructive pulmonary disease, ischemic heart disease, chronic heart failure, obesity, history of transient ischemic attack, and history of smoking did not have a significant association with death" due to COVID, Arbel's group wrote.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Tochter einer Freundin: Sehr vorsichtig bis panisch, Mitte 50, doppelt geimpft, hat Corona mit hoher Viruslast: hohes Fieber, Lähmungserscheinungen. Sie ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Sie wird in der Familie gepflegt. Wäre sie Single, hätte sie ins Krankenhaus gemußt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Tochter einer Freundin: Sehr vorsichtig bis panisch, Mitte 50, doppelt geimpft, hat Corona mit hoher Viruslast: hohes Fieber, Lähmungserscheinungen. Sie ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Sie wird in der Familie gepflegt. Wäre sie Single, hätte sie ins Krankenhaus gemußt.
    Krankenhaus ist gar nicht gut!
    Gut, daß die Familie das selbst leisten kann!

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    nicht fertiggelesen? : Auch in Deutschland gelangen ähnliche Fälle ans Tageslicht.

Ausserdem wissen wir das ja erst seit.... mindestens 15 Jahren, dass die Intensivstationen ab Herbst ''am Limit arbeiten"
    Gut, wir sind hier auf jeden Fall einer Meinung dass das per se komplett gaga ist.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Kanal auf Bitchute, da werden täglich neue Videos von immer anderen Menschen mit Impfschäden veröffentlicht. Meist sind es Mädels oder junge Frauen. Mit Herzproblemen oder ähnlichem. Meistens nur aus englischsprachigen Ländern.
    Der Kanal heisst >>Wake.The.Fuck.Up<<
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer