User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12490 von 15787 ErsteErste ... 11490 11990 12390 12440 12480 12486 12487 12488 12489 12490 12491 12492 12493 12494 12500 12540 12590 12990 13490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.891 bis 124.900 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nenn doch mal eine echte Quelle für Deinen Scheiss

Die WHO als Organisation der UN. Du als Verschwoerungsmythiker, notorischer Luegner
    und geistiger Totalschaden wirst jetzt abstreiten das es die WHO und UN ueberhaupt gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, für die Behandlung der Menschen mit einer Manie sind keine Weißkittel gefragt (und schon gar keine "Auserwählten" - die sind ja selbst behandlungsbedürftig):

Die richtige Berufsbekleidung für Therapeuten
    Die richtige Berufsbekleidung für Therapeuten, Psychologen und Neurologen

Der weiße Arztkittel ist für viele das medizinische Statussymbol schlechthin. Der Kittel verwandelt den Arzt in den „Gott in Weiß“, der für alle Probleme eine Lösung hat. Der Kittel vermittelt auf den ersten Blick Kompetenz und Seriosität und hilft dabei, Ärzte und Patienten zu unterscheiden. Soweit das Klischee. Doch in der Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapie gelten andere Regeln als im normalen Krankenhaus- oder Arztpraxisbetrieb. Der Umgang mit seelischen oder geistigen Krankheiten erfordert einen anderen Zugang zu den Patienten – und damit andere Berufsbekleidung...

Psychologen, Neurologen und Therapeuten orientieren sich für den Bekleidungsstil am besten an Unternehmensberatern. Wie diese müssen sie kompetent und seriös wirken, sowie gleichzeitig ein Vertrauensverhältnis zum Gegenüber aufbauen. Das heißt, für die Berufsbekleidung gilt: eher gedeckte, dezente Farben wie Dunkelblau, Braun oder Dunkelgrün für Hosen, Sakkos oder Blazer. Schwarz sollte als sehr negativ besetzte Farbe eher tabu sein. Hemden, Blusen und andere Oberteile sollten nicht schreiend bunt oder wild gemustert sein. Wer sich nach diesen Grundregeln kleidet, wird meist nicht sehr falsch liegen.
    In der Praxis hat es sich zusätzlich bewährt, das Klientel, mit dem gearbeitet wird zu berücksichtigen. Die „oberen Zehntausend“ stellen andere Ansprüche als der Normalbürger. Für Letzteren kann ein zu formeller Kleidungsstil sogar abschreckend wirken. Hier sollte die Kleidung etwas legerer sein: Jeans, ein Polohemd, vielleicht mit dem Logo der Praxis, Sakko oder Blazer sind besser geeignet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

du weisst doch gar nicht, was eine manie ist. das, was du nennst, läuft unter zwangsgedanken und/oder phobischem anankasmus, wahnvorstellungen.

du siehst halt aussen, was mit dir selbst ist - nichts ungewöhnliches in deiner gangart.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von katalaune Beitrag anzeigen
    Sicher,10 Millionen Menschen glauben auch noch an de Weihnachtsmann oder Osterhasen.Noch eine Frage:wie zwingt man 50 Virologen zu einer Falschaussage.Mit dem Chip von Bill Gates oder durch die Manipulation der Kondendstreifen am Himmel.
    Bitte,liebe Mitmenschen,glaubt an die Macht der Liebe,der Güte und des Verstandes.
    Lasst euch impfen.Gegen Corona und den Verlust der Inteligenz.
    Geh in Quarantäne, was berühmte Professoren fordern

Das kann nur ein Anfang sein, die Geimpften sind eine Gefahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]

Erstes Bundesland führt wegen Omikron Quarantäne für Geimpfte ein
    16:48 10.12.2021
    Coronavirus-Variante Omikron - SNA, 1920, 10.12.2021
    © REUTERS / DADO RUVIC
    Abonnieren
    Seit Donnerstag müssen laut Medien geimpfte und genesene Menschen in Nordrhein-Westfalen, denen ein Kontakt zu einem Infizierten mit der Omikron-Variante des Coronavirus nachgewiesen wird, in 14-tägige Quarantäne. Unabhängig davon, ob sie Symptome aufweisen oder nicht.
    „Auch in NRW gibt es bereits mehrere bestätigte Fälle“ der Corona-Mutante Omikron, berichtete die „Rheinische Post“ am Donnerstag. „Wer geimpft ist und Kontakt zu einem Infizierten hatte, muss jetzt in Quarantäne. Das NRW-Gesundheitsministerium hat eine entsprechende Verordnung geändert.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die WHO als Organisation der UN. Du als Verschwoerungsmythiker, notorischer Luegner
    und geistiger Totalschaden wirst jetzt abstreiten das es die WHO und UN ueberhaupt gibt.
    Und wo soll der link sein?, von der Pharma Industrie, Betrugs Banden finanzierten WHO? Quelle, ist wohl wie mit Wuhan, Medien Dreck frei erfunden. Ich kenne nur die WHO Daten, das es mit dem Impfmüll, über 2,5 Millionen Nebenwirkungen, mit dem Müll gibt, und viele Tausende von Toden

Sicher,10 Millionen Menschen glauben auch noch an de Weihnachtsmann oder Osterhasen.Noch eine Frage:wie zwingt man 50 Virologen zu einer Falschaussage.Mit dem Chip von Bill Gates oder durch die Manipulation der Kondendstreifen am Himmel.
    Bitte,liebe Mitmenschen,glaubt an die Macht der Liebe,der Güte und des Verstandes.

das läuft sicher über monatliche schecks. das kennt man ja.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir ist das wurscht, ich geh dann, wenns so weit ist, mittlerweile zum friseur.
    Übermut tut selten gut und Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Übermut tut selten gut und Hochmut kommt vor dem Fall.

schon wieder falsch: übermut kommt vor dem fall, hochmut tut selten gut.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gegen letzteres gibt es allerdings keinen Impfstoff.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die WHO, ist ein Pharma Geschmiertes Betrugs Instrument, wo korrupten Deppen einen Job erhalten. Link, also oder Maul halten, über diese angeblich Millionen Tode

Gegen letzteres gibt es allerdings keinen Impfstoff.
    sieht man bei Dir: Volksverpetzer Niveau, Sozial Media Verblödung in Vollendung. Keine richtigen Quellen, nur Medien Unfug verbreiten, für Profite

Mitglied

Male den nicht an die Wand.
    Wenn der Virus irgendwann so mutiert dass kein Impfstoff mehr dagegen hergestellt werden kann, läuft es wohl auf apokalytische Dezimierung der Menschheit hinaus.
    Genau, 1 bis 2 Prozent Schwund in der Weltbevölkerung ist Apokalypse. Das könnte Reih in Glied gehen mit den Impfschäden. Der Viruskern mit seinem Schadcode bleibt eh gleich, was mutiert, sind die zig Schlüssel auf der Außenhülle, was nicht verwundert, wenn die Chinesen als Außenhülle ne Chimäre aus Ursprungsvirus und HIV-Virus unter Energieaufwand zusammengekloppt haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Aaaaa der Volldepp wieder. Ich sag es dir kapitalistisch-sozialistisch. Der Megamilliardär Gates als grösster Sponsor der WHO, will natürlich bei Impfung mitreden und mit verdienen. Deswegen will Sozialistin Wagenknecht einen ( eher russ-chinesischen ) Totimpfstoff.

Weil die Verbrecher die Weltmacht anstreben mit Kaputtgeimpften. Deswegen kürzte ihnen Trump die Kapitalisten-verbrecher- Kohle like NWO-Bagage.

+ Auf Thema antworten
Seite 12490 von 15787 ErsteErste ... 11490 11990 12390 12440 12480 12486 12487 12488 12489 12490 12491 12492 12493 12494 12500 12540 12590 12990 13490 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer