User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Geh in Quarantäne, was berühmte Professoren fordern
Das kann nur ein Anfang sein, die Geimpften sind eine Gefahr
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“
„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]
Erstes Bundesland führt wegen Omikron Quarantäne für Geimpfte ein
16:48 10.12.2021
Coronavirus-Variante Omikron - SNA, 1920, 10.12.2021
© REUTERS / DADO RUVIC
Abonnieren
Seit Donnerstag müssen laut Medien geimpfte und genesene Menschen in Nordrhein-Westfalen, denen ein Kontakt zu einem Infizierten mit der Omikron-Variante des Coronavirus nachgewiesen wird, in 14-tägige Quarantäne. Unabhängig davon, ob sie Symptome aufweisen oder nicht.
„Auch in NRW gibt es bereits mehrere bestätigte Fälle“ der Corona-Mutante Omikron, berichtete die „Rheinische Post“ am Donnerstag. „Wer geimpft ist und Kontakt zu einem Infizierten hatte, muss jetzt in Quarantäne. Das NRW-Gesundheitsministerium hat eine entsprechende Verordnung geändert.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
Und wo soll der link sein?, von der Pharma Industrie, Betrugs Banden finanzierten WHO? Quelle, ist wohl wie mit Wuhan, Medien Dreck frei erfunden. Ich kenne nur die WHO Daten, das es mit dem Impfmüll, über 2,5 Millionen Nebenwirkungen, mit dem Müll gibt, und viele Tausende von Toden
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die WHO, ist ein Pharma Geschmiertes Betrugs Instrument, wo korrupten Deppen einen Job erhalten. Link, also oder Maul halten, über diese angeblich Millionen Tode
sieht man bei Dir: Volksverpetzer Niveau, Sozial Media Verblödung in Vollendung. Keine richtigen Quellen, nur Medien Unfug verbreiten, für Profite
Genau, 1 bis 2 Prozent Schwund in der Weltbevölkerung ist Apokalypse. Das könnte Reih in Glied gehen mit den Impfschäden. Der Viruskern mit seinem Schadcode bleibt eh gleich, was mutiert, sind die zig Schlüssel auf der Außenhülle, was nicht verwundert, wenn die Chinesen als Außenhülle ne Chimäre aus Ursprungsvirus und HIV-Virus unter Energieaufwand zusammengekloppt haben.
Aaaaa der Volldepp wieder. Ich sag es dir kapitalistisch-sozialistisch. Der Megamilliardär Gates als grösster Sponsor der WHO, will natürlich bei Impfung mitreden und mit verdienen. Deswegen will Sozialistin Wagenknecht einen ( eher russ-chinesischen ) Totimpfstoff.
Weil die Verbrecher die Weltmacht anstreben mit Kaputtgeimpften. Deswegen kürzte ihnen Trump die Kapitalisten-verbrecher- Kohle like NWO-Bagage.