User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12489 von 15787 ErsteErste ... 11489 11989 12389 12439 12479 12485 12486 12487 12488 12489 12490 12491 12492 12493 12499 12539 12589 12989 13489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.881 bis 124.890 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir sind vielmehr innerhalb unserer Lebensspanne Zeugen einer Pandemie,
    die bereits 5,3 Millionen Tote und hunderte Millionen Erkrankte und Langzeitfolgen gefordert hat.

wenn nur nicht überall die leichenberge wären...

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut und schön wenn sich wirklich jemand kritisch zu der Sache äußert , besonders ein Arzt !

Aber warum betreibt er eine Impfstelle in Oberösterreich , impft er auch gegen Corona oder nur gegen Tropenkrankheiten damit Menschen auf Reisen

in tropische Länder geschützt sind ?

Dafür bräuchte es aber keine besondere Impfstelle !

in der brd gibts es für den arzt pro impfung 150 euro, hab ich hier wo gelesen.

rechne mal hoch, demnach ist jeder, der sich die beine im op in den bauch steht, doch ein depp.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ist jetzt eigentlichDänemark wieder NWO-gesteuert? Die machen ja jetzt auch wieder Lockdown light
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

die bereits 5,3 Millionen Tote und hunderte Millionen Erkrankte und Langzeitfolgen gefordert hat.
    Wann hört ihr Corona-Hysteriker endlich mit euren ständigen Horrormeldungen auf?
    Damit beeindruckt ihr doch nur noch intellektuell einfach gestrickte Foristen wie Abas und Konsorten.

Es gibt keine nennenswerte weltweite Übersterblichkeit, und 5 Millionen sind im Verhältnis zu den hunderten Millionen, die ohnehin gestorben sind, eine geradezu lächerlich geringe Zahl.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Das ist das Problem mit den navyisten und Mittendrinnern des Forums. Fachmänner:Frauen sind Weisskittel und Weisskittel sind jüdisch (System). Aber es löst sich im Leben vieles von selbst.
    Nein, für die Behandlung der Menschen mit einer Manie sind keine Weißkittel gefragt (und schon gar keine "Auserwählten" - die sind ja selbst behandlungsbedürftig):

Die richtige Berufsbekleidung für Therapeuten
    Die richtige Berufsbekleidung für Therapeuten, Psychologen und Neurologen

Der weiße Arztkittel ist für viele das medizinische Statussymbol schlechthin. Der Kittel verwandelt den Arzt in den „Gott in Weiß“, der für alle Probleme eine Lösung hat. Der Kittel vermittelt auf den ersten Blick Kompetenz und Seriosität und hilft dabei, Ärzte und Patienten zu unterscheiden. Soweit das Klischee. Doch in der Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapie gelten andere Regeln als im normalen Krankenhaus- oder Arztpraxisbetrieb. Der Umgang mit seelischen oder geistigen Krankheiten erfordert einen anderen Zugang zu den Patienten – und damit andere Berufsbekleidung...

Psychologen, Neurologen und Therapeuten orientieren sich für den Bekleidungsstil am besten an Unternehmensberatern. Wie diese müssen sie kompetent und seriös wirken, sowie gleichzeitig ein Vertrauensverhältnis zum Gegenüber aufbauen. Das heißt, für die Berufsbekleidung gilt: eher gedeckte, dezente Farben wie Dunkelblau, Braun oder Dunkelgrün für Hosen, Sakkos oder Blazer. Schwarz sollte als sehr negativ besetzte Farbe eher tabu sein. Hemden, Blusen und andere Oberteile sollten nicht schreiend bunt oder wild gemustert sein. Wer sich nach diesen Grundregeln kleidet, wird meist nicht sehr falsch liegen.
    In der Praxis hat es sich zusätzlich bewährt, das Klientel, mit dem gearbeitet wird zu berücksichtigen. Die „oberen Zehntausend“ stellen andere Ansprüche als der Normalbürger. Für Letzteren kann ein zu formeller Kleidungsstil sogar abschreckend wirken. Hier sollte die Kleidung etwas legerer sein: Jeans, ein Polohemd, vielleicht mit dem Logo der Praxis, Sakko oder Blazer sind besser geeignet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nenn doch mal eine echte Quelle für Deinen Scheiss

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn nur nicht überall die leichenberge wären...
    Male den nicht an die Wand.
    Wenn der Virus irgendwann so mutiert dass kein Impfstoff mehr dagegen hergestellt werden kann, läuft es wohl auf apokalytische Dezimierung der Menschheit hinaus.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wann hört ihr Corona-Hysteriker endlich mit euren ständigen Horrormeldungen auf?
    Damit beeindruckt ihr doch nur noch intellektuell einfach gestrickte Foristen wie Abas und Konsorten.

Es gibt keine nennenswerte weltweite Übersterblichkeit, und 5 Millionen sind im Verhältnis zu den hunderten Millionen, die ohnehin gestorben sind, eine geradezu lächerlich geringe Zahl.
    Die Pandemie ist noch nicht zu Ende, s.o., der Virus ist anscheinend besonders tückisch, Omikron war sicher nicht seine letzte Entwicklung.

Mir ist einer der realistisch warnt wie Lauterbach lieber als alle leichtsinnigen Ignoranten zusammen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Male den nicht an die Wand.
    Wenn der Virus irgendwann so mutiert dass kein Impfstoff mehr dagegen hergestellt werden kann, läuft es wohl auf apokalytische Dezimierung der Menschheit hinaus.

mir ist das wurscht, ich geh dann, wenns so weit ist, mittlerweile zum friseur.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso machen denn die USA Spirenzchen? Seid ihr im Bilde?
    Da hat man noch genügend Leute, denen man nicht das Hirn weggeimpft hat und nicht so eine Mafia Klientel Justiz wie in Deutschland. Freisler Justiz hat man in Deutschland, Partei Mafia Justiz

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Prof Wodarg, Höckerts, Bhakdi sehen das nicht so.
    Sicher,10 Millionen Menschen glauben auch noch an de Weihnachtsmann oder Osterhasen.Noch eine Frage:wie zwingt man 50 Virologen zu einer Falschaussage.Mit dem Chip von Bill Gates oder durch die Manipulation der Kondendstreifen am Himmel.
    Bitte,liebe Mitmenschen,glaubt an die Macht der Liebe,der Güte und des Verstandes.
    Lasst euch impfen.Gegen Corona und den Verlust der Inteligenz.

+ Auf Thema antworten
Seite 12489 von 15787 ErsteErste ... 11489 11989 12389 12439 12479 12485 12486 12487 12488 12489 12490 12491 12492 12493 12499 12539 12589 12989 13489 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer