User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ist jetzt eigentlichDänemark wieder NWO-gesteuert? Die machen ja jetzt auch wieder Lockdown light![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wann hört ihr Corona-Hysteriker endlich mit euren ständigen Horrormeldungen auf?
Damit beeindruckt ihr doch nur noch intellektuell einfach gestrickte Foristen wie Abas und Konsorten.
Es gibt keine nennenswerte weltweite Übersterblichkeit, und 5 Millionen sind im Verhältnis zu den hunderten Millionen, die ohnehin gestorben sind, eine geradezu lächerlich geringe Zahl.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Nein, für die Behandlung der Menschen mit einer Manie sind keine Weißkittel gefragt (und schon gar keine "Auserwählten" - die sind ja selbst behandlungsbedürftig):
Die richtige Berufsbekleidung für Therapeuten
Die richtige Berufsbekleidung für Therapeuten, Psychologen und Neurologen
Der weiße Arztkittel ist für viele das medizinische Statussymbol schlechthin. Der Kittel verwandelt den Arzt in den „Gott in Weiß“, der für alle Probleme eine Lösung hat. Der Kittel vermittelt auf den ersten Blick Kompetenz und Seriosität und hilft dabei, Ärzte und Patienten zu unterscheiden. Soweit das Klischee. Doch in der Psychiatrie, Neurologie und Psychotherapie gelten andere Regeln als im normalen Krankenhaus- oder Arztpraxisbetrieb. Der Umgang mit seelischen oder geistigen Krankheiten erfordert einen anderen Zugang zu den Patienten – und damit andere Berufsbekleidung...
Psychologen, Neurologen und Therapeuten orientieren sich für den Bekleidungsstil am besten an Unternehmensberatern. Wie diese müssen sie kompetent und seriös wirken, sowie gleichzeitig ein Vertrauensverhältnis zum Gegenüber aufbauen. Das heißt, für die Berufsbekleidung gilt: eher gedeckte, dezente Farben wie Dunkelblau, Braun oder Dunkelgrün für Hosen, Sakkos oder Blazer. Schwarz sollte als sehr negativ besetzte Farbe eher tabu sein. Hemden, Blusen und andere Oberteile sollten nicht schreiend bunt oder wild gemustert sein. Wer sich nach diesen Grundregeln kleidet, wird meist nicht sehr falsch liegen.
In der Praxis hat es sich zusätzlich bewährt, das Klientel, mit dem gearbeitet wird zu berücksichtigen. Die „oberen Zehntausend“ stellen andere Ansprüche als der Normalbürger. Für Letzteren kann ein zu formeller Kleidungsstil sogar abschreckend wirken. Hier sollte die Kleidung etwas legerer sein: Jeans, ein Polohemd, vielleicht mit dem Logo der Praxis, Sakko oder Blazer sind besser geeignet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Male dennicht an die Wand.
Wenn der Virus irgendwann so mutiert dass kein Impfstoff mehr dagegen hergestellt werden kann, läuft es wohl auf apokalytische Dezimierung der Menschheit hinaus.
Die Pandemie ist noch nicht zu Ende, s.o., der Virus ist anscheinend besonders tückisch, Omikron war sicher nicht seine letzte Entwicklung.
Mir ist einer der realistisch warnt wie Lauterbach lieber als alle leichtsinnigen Ignoranten zusammen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sicher,10 Millionen Menschen glauben auch noch an de Weihnachtsmann oder Osterhasen.Noch eine Frage:wie zwingt man 50 Virologen zu einer Falschaussage.Mit dem Chip von Bill Gates oder durch die Manipulation der Kondendstreifen am Himmel.
Bitte,liebe Mitmenschen,glaubt an die Macht der Liebe,der Güte und des Verstandes.
Lasst euch impfen.Gegen Corona und den Verlust der Inteligenz.