User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Ist ja gut und schön wenn sich wirklich jemand kritisch zu der Sache äußert , besonders ein Arzt !
Aber warum betreibt er eine Impfstelle in Oberösterreich , impft er auch gegen Corona oder nur gegen Tropenkrankheiten damit Menschen auf Reisen
in tropische Länder geschützt sind ?
Dafür bräuchte es aber keine besondere Impfstelle !
Das Video ist lange, deswegen hat sicher auch nicht jeder Zeit, sich das anzusehen. Der Arzt ist Impfbefürworter, das erklärt er auch mehrfach. Er weist aber dezidiert auf den Unterschied der langjährig erprobten Impfungen ( Tot- oder Lebendimpfstoff) und der jetzigen Kampagne hin, bezeichnet es daher auch als SPIKING statt Impfung. Trotzdem: am besten das Video anschauen, ist wirklich sehr informativ.

Später am Nachmittag , dann habe ich Zeit !
Nur eines vorweg , wenn ich Bedenken habe wegen der Impfung weil es sich um neue und nicht althergebrachte Impfstoffe handelt , dann noch sage
die Corona Geimpften sitzen auf einer Bombe , dann lasse ich das Impfen mit diesen Impfstoffen !
Gerade als Arzt sollte man zu Hundertprozent von einer Impfung , einer Operationsmethode oder einem neuen Medikament überzeugt sein , um sie ohne
Bedenken anwenden zu können !
Ich will den Arzt nicht schlecht machen , nein , jede kritische Stimme ist gut !

yepp, dann laß Dich mal von kompetenten Fachmedizinern aufklären:
[Links nur für registrierte Nutzer]
2. Pathologie Konferenz - STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN NACH IMPFUNGEN GEGEN COVID-19 IN EINEM PATHOLOGISCH NACHWEISBAREN ZUSAMMENHANG?
December 4th, 2021
……….
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Heute Morgen wollte ich in den Baumarkt...jedoch stand vorne so eine Impf-Schwuchtel und meinte,
man darf nur noch mit Impfung in den Baumarkt, plus Personalausweis. Jetzt geht das wieder los.... !!!
Na ja, ich bin geimpft und durfte rein.
Seid Ihr geimpft ???
Mit Klabauterbach kommt wohl wieder der totale Lockdown
Inzwischen muss man sich als Kunde noch entschuldigen, wenn man irgendwo einkaufen will.
Dann kaufen wir eben alles online. Das ist wohl Sinn der Sache..
Die spinnen doch alle![]()