User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12486 von 15787 ErsteErste ... 11486 11986 12386 12436 12476 12482 12483 12484 12485 12486 12487 12488 12489 12490 12496 12536 12586 12986 13486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.851 bis 124.860 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Wendler meint Nontschew sei nach einer Impfung gestorben, dann ist das Geschrei groß - obwohl niemand das Gegenteil belegen kann.
    Da gibts auch eine Autopsie - aber sollte die nach Wendlers Vermutung ausgehen, wirst z.B. Du das sicher nie erfahren - und andere auch nicht.
    Du verstehst - was ich damit sagen will...

Wenn Mr. X an Corona gestorben ist, dann wird das Notfalls auch die Autopsie bestätigen... Erstens gibts Kohle für die Krankenhäuser, zweitens kann
    man das propagandistisch ausschlachten und die Bestatter haben auch noch was davon...

Wenn Mr. X an der Impfung gestorben ist wird die Autopsie alles bestätigen - nur diesen Umstand nicht.... zumal bei Promis. Du erwartest nicht ernsthaft eine
    Schlagzeile im Spiegel: "Nontschew starb nach Boosterimpfung" wenns so wäre...
    Es heißt nur das Nontschew eines natürlichen Todes gestorben wäre , keine Fremdeinwirkung !

Was den natürlichen Tod auslöste , Schlaganfall , Herzinfarkt , gaben sie nicht bekannt !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen

Eigentlich wollte ich es euch ja ersparen, aber ich hatte eine aehnliche Assoziation zu seinem Beitrag. Mir gehen naemlich tatsaechlich gar manche Gesetze "am Arsch" vorbei, wohingegen unser aller Freund Abas den seinen mit allergroesstem Wohlgefallen der Obrigkeit zur rueckseitigen Penetration offeriert. Leider vergoennt ihm nur niemand seinen Booster per Rektaleinlauf...
    Das kommt noch! Man darf die Hoffnung nicht verlieren!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    merk dir eins, du zniachtl: am arsch vorbei geht auch ein weg - oft der bessere.

in diesem sinne, angenehmen sonntag

(auf mdr ist grad pumuckl, wenns dich interessiert)
    Ich wuensche Dir auch einen angenehmen Restsamstag und Sonntag, Du verruecktes .
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir sind innerhalb unserer lebensspanne "zeugen" des übelsten zersetzungsprogramms, das je ueber diesen planeten gestülpt wurde.

danke für die videos, meine magenwände laufen sich schon warm.
    Ist ja gut und schön wenn sich wirklich jemand kritisch zu der Sache äußert , besonders ein Arzt !

Aber warum betreibt er eine Impfstelle in Oberösterreich , impft er auch gegen Corona oder nur gegen Tropenkrankheiten damit Menschen auf Reisen

in tropische Länder geschützt sind ?

Dafür bräuchte es aber keine besondere Impfstelle !

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut und schön wenn sich wirklich jemand kritisch zu der Sache äußert , besonders ein Arzt !

Aber warum betreibt er eine Impfstelle in Oberösterreich , impft er auch gegen Corona oder nur gegen Tropenkrankheiten damit Menschen auf Reisen

in tropische Länder geschützt sind ?

Dafür bräuchte es aber keine besondere Impfstelle !
    Das Video ist lange, deswegen hat sicher auch nicht jeder Zeit, sich das anzusehen. Der Arzt ist Impfbefürworter, das erklärt er auch mehrfach. Er weist aber dezidiert auf den Unterschied der langjährig erprobten Impfungen ( Tot- oder Lebendimpfstoff) und der jetzigen Kampagne hin, bezeichnet es daher auch als SPIKING statt Impfung. Trotzdem: am besten das Video anschauen, ist wirklich sehr informativ.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das Video ist lange, deswegen hat sicher auch nicht jeder Zeit, sich das anzusehen. Der Arzt ist Impfbefürworter, das erklärt er auch mehrfach. Er weist aber dezidiert auf den Unterschied der langjährig erprobten Impfungen ( Tot- oder Lebendimpfstoff) und der jetzigen Kampagne hin, bezeichnet es daher auch als SPIKING statt Impfung. Trotzdem: am besten das Video anschauen, ist wirklich sehr informativ.
    Später am Nachmittag , dann habe ich Zeit !

Nur eines vorweg , wenn ich Bedenken habe wegen der Impfung weil es sich um neue und nicht althergebrachte Impfstoffe handelt , dann noch sage

die Corona Geimpften sitzen auf einer Bombe , dann lasse ich das Impfen mit diesen Impfstoffen !

Gerade als Arzt sollte man zu Hundertprozent von einer Impfung , einer Operationsmethode oder einem neuen Medikament überzeugt sein , um sie ohne

Bedenken anwenden zu können !

Ich will den Arzt nicht schlecht machen , nein , jede kritische Stimme ist gut !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer die "Horror-Nebenwirkungen" den bekannten Querdenkergurus, hamburgern, Seligmännern, antiseptischen und sonstigen russischen Trollfabriken entnimmt ist selbst schuld.
    Gelegenheit zur Aufklärung gibt es zu Hauf.
    yepp, dann laß Dich mal von kompetenten Fachmedizinern aufklären:

[Links nur für registrierte Nutzer]

2. Pathologie Konferenz - STEHEN TODESFÄLLE UND GESUNDHEITLICHE SCHÄDEN NACH IMPFUNGEN GEGEN COVID-19 IN EINEM PATHOLOGISCH NACHWEISBAREN ZUSAMMENHANG?
    December 4th, 2021
    ……….

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Später am Nachmittag , dann habe ich Zeit !

Nur eines vorweg , wenn ich Bedenken habe wegen der Impfung weil es sich um neue und nicht althergebrachte Impfstoffe handelt , dann noch sage

die Corona Geimpften sitzen auf einer Bombe , dann lasse ich das Impfen mit diesen Impfstoffen !

Gerade als Arzt sollte man zu Hundertprozent von einer Impfung , einer Operationsmethode oder einem neuen Medikament überzeugt sein , um sie ohne

Bedenken anwenden zu können !

Ich will den Arzt nicht schlecht machen , nein , jede kritische Stimme ist gut !
    Und ich empfehle dir dringend, das Video anzuschauen, bevor du dazu deine Meinung abgibst.

Mitglied

Heute Morgen wollte ich in den Baumarkt...jedoch stand vorne so eine Impf-Schwuchtel und meinte,
    man darf nur noch mit Impfung in den Baumarkt, plus Personalausweis. Jetzt geht das wieder los.... !!!
    Na ja, ich bin geimpft und durfte rein.
    Seid Ihr geimpft ???
    Mit Klabauterbach kommt wohl wieder der totale Lockdown
    Inzwischen muss man sich als Kunde noch entschuldigen, wenn man irgendwo einkaufen will.
    Dann kaufen wir eben alles online. Das ist wohl Sinn der Sache..
    Die spinnen doch alle

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Heute Morgen wollte ich in den Baumarkt...jedoch stand vorne so eine Impf-Schwuchtel und meinte,
    man darf nur noch mit Impfung in den Baumarkt, plus Personalausweis. Jetzt geht das wieder los.... !!!
    Na ja, ich bin geimpft und durfte rein.
    Seid Ihr geimpft ???
    Mit Klabauterbach kommt wohl wieder der totale Lockdown
    Inzwischen muss man sich als Kunde noch entschuldigen, wenn man irgendwo einkaufen will.
    Dann kaufen wir eben alles online. Das ist wohl Sinn der Sache..
    Die spinnen doch alle
    Immerhin trifft man jetzt einen Mitarbeiter dort.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12486 von 15787 ErsteErste ... 11486 11986 12386 12436 12476 12482 12483 12484 12485 12486 12487 12488 12489 12490 12496 12536 12586 12986 13486 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer