Der selbe Betrug damals, mit Horst Seehofer, den CSU Banden. Tests, Panik, Forschungsgelder und Posten
Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: [Links nur für registrierte Nutzer], dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.
m März dieses Jahres gab die inzwischen 84-jährige Rita Süssmuth der Süddeutschen Zeitung ein [Links nur für registrierte Nutzer] Darin sagte sie mit Blick auf die Corona-Krise: „Aufgrund meiner damaligen und heutigen Erfahrungen ist meine Empfehlung an die jetzt Verantwortlichen: Denkt stets daran, die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, ihnen Fähigkeiten und Engagement zuzumuten und zuzutrauen. Schürt nicht Angst vor dem Gefährlichen, sondern stärkt das individuelle Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.“ Heute sitzt mit dem Corona-Hardliner Karl Lauterbach ein Mann auf Süssmuths einstigem Ministersessel, der das genaue Gegenteil verkündet. [Links nur für registrierte Nutzer]
aus
[url]https://www.politikforen.net/showthread.php?189441-Pharma-Virologen-Betrug-um-1986-AIDS-%E2%80%93-eine-Jahrhundertseuche-oder-Jahrhundertl%C3%BCge&p=10941938&viewfull=1#post109 41938[/url
Die brauchen nur Pandemien für ihre Geschäfte
![]()

ein Bekannter von mir macht grad die Superschutzerfahrung des Boosters durch