User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2194 von 3955 ErsteErste ... 1194 1694 2094 2144 2184 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2204 2244 2294 2694 3194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.931 bis 21.940 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    In Punkto Impfstatus hat man das doch bereits gemacht.
    Bei uns bist du nicht auskunftspflichtig. Du kannst dich als Geimpfter oder Genesener auch täglich testen lassen um die Arbeit aufzunehmen. Macht nur kein Kollege.

In der Nacht vom 24. zum 25. November wedelten die meisten Kollegen mit ihren Zertifikaten, wurden registriert und gaben somit freiwillig Auskunft über ihren Impfstatus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Entschuldige, seit wann ist dies eine Lügengeschichte? Das hat sich erst dieses Jahr so zugetragen. Dich ärgert die poltische Einflussnahme auf Gerichte und Rechtsentscheidungen nicht? Findest du so etwas generell gut oder nur in der Bundesrepublik oder auch in anderen Ländern wie Rußland, China, dem Orient oder afrikanischen Ländern?
    Wo habe ich was von Lügengeschichte geschrieben ? Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, wenn es vermeintlich passt. Aber dieser Drops ist gelutscht. Oder meinst du die Richter lassen sich von einem "Essen" bestechen....so schlecht verdienen die ja nun nicht.

Aber vielleicht sollten Exekutive und Judikative überhaupt nicht mehr reden.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.... Und was zuviel geordert worden wäre, könne man dann ja verschenken bzw. spenden.
    Der Betrüger meint, Entsorgung in Afrika, als Entwicklungshilfe wie mit dem Schweinegrippe Impfstoff. Indien, Süd Arika, nimmt den Impfmüll nicht mehr ab

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Also, Lauterbach, trotz Ministeramt immer noch in allen Talkshows bis zum jetzigen Zeitpunkt zugegen, hat bereits in einer solchen (medial) angekündigt, dass er Impfstoffe auf Vorrat bestellen und lagern will. Er sprach von Milliarden Dosen. Und er begründete dies unter anderem damit, dass die Dosen tiefgekühlt 9 Monate haltbar seien. Und was zuviel geordert worden wäre, könne man dann ja verschenken bzw. spenden.
    Vielleicht bekommt er ja auch Bakschisch dafür?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist nunmal gekauft und muss weg! Stornieren geht nicht mehr. Und für eine erneute Verbrennung in Rothensee war es einfach mal zu teuer.
    So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für den Urtyp entwickelt wurden.

Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist selbst mir zu billig Lykurg. Du musst mal überlegen, welche Auswirkungen so etwas hätte. Du wirst deine Arbeitsstelle los, die Leute werden dich meiden, du bist deine sozialen Kontakte los, vielleicht hast du noch Frau und Kinder. Wie willst du das machen? Das ist doch der Punkt, die haben einen Großteil bei den Eiern, die, die arbeiten gehen selbst zu unmöglichen Arbeitsbedingungen und Löhnen. Während es den Rentnern (scheinbar) noch zu gut geht..... Wer soll sich da auflehnen? Die haben Existenzangst für jetzt und für später, für sich und die eigene Familie und deren Zukunft.

Die werden auch keine Privilegien mehr aufbauen können, weil sie komplett enteignet werden. Das macht der Staat schon noch. Gesellschaftlich wie auch staatlich. Von den Kindern im Stich gelassen, vom Staat im Stich gelassen. So werden sie enden. Gewollt vom Staat, mehr oder minder erzwungen von den Nachkommen.

Diese Ängste sind also nicht unbegründet. Nur ein Knöllchen oder so ist das dann eben nicht....

Ich wette bei mir werden es die Tastaturen und Computermäuse sein. Mein Kühlschrank ist sauber soweit ich es sehen kann. Auch dieser wird einmal im Jahr oder bei Bedarf kleinflächig mit Essig gereinigt. Ich kann es nicht vom Boden essen weil die Katzenhaare nicht schmecken. Teller kann ich aus demselben Grund nicht stehen lassen, sonst wären sie zwar am nächsten Tag sauber, aber nur weil ihn die Katzen saubergeleckt hätten.
    Wieso billig? Wenn sich die Leute nicht wehren, dann verlieren sie so oder so alles. Vor allem auch ihre Gesundheit und ihr Leben. Viel zu verlieren haben bald Millionen eh nicht mehr. Und das Regime hört auch nicht auf so lange es selbst noch kann
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Zumindest ist der Wirkmechanimus besser. Es müssen nicht millionen oder milliarden
    Körperzellen geopfert werden, bloß um die Spikeproteine zu produzieren. Ein völlig absurder
    Mechanismus wie ich finde. Bei Valneva werden inaktivierte Viren gespritzt, bei denen die
    Spikeproteine sind wo sie hingehören, am Virus also. Auch müsste der Impfschutz besser sein,
    weil ja der ganze Virus zur Antikörperproduktion zur Verfügung steht.
    MfG
    H.Maier
    Was das Primärziel betrifft, mag es eine bessere Lösung sein. Andererseits wird aber auch damit eine Abwehr an völlig falscher Stelle provoziert, die zu den bekannten Problemen von nicht-neutralisierenden Abwehrzellen führt, denn die eigentliche Abwehr finden in den Schleimhäuten der oberen Atemwege statt und nicht generalisiert im Körper, was durch Impfungen bewirkt wird. Optimal wäre eine Impfung mit abgetöteten Erregern, die lokal appliziert wird und entsprechend lokal ihre Wirkung entfaltet. Und das Problem mit genmanipulierten Adjuvantien bleibt ebenfalls bestehen. Wie die sich auswirken können, das kann man nicht wirklich abschätzen.

Mitglied

Nicht nur Corona, sondern auch Merkel selber:

Angela Merkel muss sich in einigen Tagen vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten... Ende Juni hatte Merkel die Verfassungsrichter, die über sie urteilen sollen, zum Abendessen ins Kanzleramt eingeladen – ein Neutralitätskonflikt?...Dabei waren auch Richterin Doris König und weitere Mitglieder des Zweiten Senats, die am 21. Juli über die Äußerungen urteilen sollen, anwesend.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    gibt es mehr Verachtung des Souveräns, als durch diese Ex-Kanzlerin und die ihr ergebenen höchsten Richter eines Landes?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So in etwa denke ich mir das auch. Daher jetzt auch die "mögliche" Impfung für Kinder ab 5 Jahren. Nicht nur die Empfehlung für vorerkrankte Kinder, nein, die Eltern können auf Wunsch alle Kinder impfen lassen. Daher auch das "Boostern" mit Impfstoffen die für dem Urtyp entwickelt wurden.

Und die Leute rennen den Impfbuden die Türen ein.
    Tja, die Leute werden vernünftig. Wie auch in anderen Ländern.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wir haben in unserem Landkreis jetzt den 105. Corona-Toten in 20 Monaten zu beklagen. Der Verblichene wurde 91 Jahre alt, war zweifach geimpft und da ein Zusammenhang mit Covid-19 nicht auszuschließen ist, wird er zu den Corona-Toten gezählt.

Ein weiterer Corona-Todesfall in **
    Im Landkreis gibt es aktuell 565 Corona-Infizierte. Seit Beginn der Pandemie sind insgesamt 6.665 Corona-Fälle gemeldet worden. 5.995 Patienten gelten als genesen. Die Zahl der Verstorbenen beträgt 105. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 91-jährigen. Bei der Todesursache kann ein Zusammenhang mit COVID-19 nicht ausgeschlossen werden. Der Mann war vollständig geimpft.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten
Seite 2194 von 3955 ErsteErste ... 1194 1694 2094 2144 2184 2190 2191 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2204 2244 2294 2694 3194 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer