User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2225 von 3955 ErsteErste ... 1225 1725 2125 2175 2215 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2235 2275 2325 2725 3225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.241 bis 22.250 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur Idioten stellen sich bei neuartigen Impfstoffen gleich ganz vorne an, ohne erst mal abzuwarten.

---
    Der Impfstoff Novavax wurde ja schon in Indonesien zugelassen, nur leider hört davon hier wenig, welche Nebenwirkungen dort aufgetreten sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab den mond in der waage, die venus im 8. haus, entspricht dem skorpion.

wir sollten mal gemeinsam eine bank ausrauben oder sowas ähnliches.
    Mein Mond ist im Skorpion, wie mein Aszendent...

Mit dir möchte ich mal am Feuer sitzen und Wein oder andere doofe Sachen trinken. Und das werden wir auch noch tun bevor uns die Götter an die große Tafel rufen. Es wäre mir eine Ehre.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars
    Jetzt fällt mir so einiges wieder ein (Minutenalzheimer ). In Missouri wurde wahr, was ich sonst nur aus Filmen kannte: Papptüten um alkoholische Getränke. Weil das Trinken von alkoholischen Getränken in der Öffentlichkeit verboten war. Warum Papptüten? Man sah ja nicht, was getrunken wurde. Und niemand zeigte an.................

Und ein "Bayrische Oktoberfest" in St. Peters. Auf einer Plattform von knapp 30 m²

Umzäunt. Da durfte offen Bier getrunken werden. Bayrisches (brewed in Argentinia)

GESPERRT

das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars
    Du hast wirkl. allerhand erlebt Respekt

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Mond ist im Skorpion, wie mein Aszendent...

Mit dir möchte ich mal am Feuer sitzen und Wein oder andere doofe Sachen trinken. Und das werden wir auch noch tun bevor uns die Götter an die große Tafel rufen. Es wäre mir eine Ehre.

sonne im stier, heisst, entweder im 6. oder im 7. haus.

mond im skoprion vergisst nix, so jemanden als freund, da kann einem nicht viel passieren - zum feind, da kann man den kontinent wechseln.

skorpione sind alles, aber nicht beliebig. gottseidank.

bin in einer sehr skorpionbetonten familie aufgewachsen. hab selber nicht nur venus in 8 sondern auch die jupiter-pluto-konjunktion in 12.

wir sind halt voll korrekte
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff Novavax wurde ja schon in Indonesien zugelassen, nur leider hört davon hier wenig, welche Nebenwirkungen dort aufgetreten sind.
    Das ist auch kein klassischer Totimpfstoff, sondern eine Suppe aus synthetischen Proteinen und Nano-Partikeln. Wenn, dann würde ich nur den klassischen chinesischen Impfstoff nehmen, der schon an Milliarden erprobt ist oder Stöckers Antikörperimpfstoff.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was willst du von Leuten erwarten, die von Klimazielen einer 1,5 Grad Erwärmung faseln und alle Kraftwerke bis 2030 abschalten wollen?

Die werden sicher nicht beim C-Thema plötzlich eine vernünftige Kosten/Nutzen-Rechnung machen.

---
    Dürfte ein Problem deutscher Politik sein. Nicht in der Lage zu sagen, ok - war Scheiße - wir machen was anderes. Nein ... da wird an der Ideologie bis zum Endkampf festgehalten.

Ich wette, hätten die von Anfang mit offenen Karten gespielt und weder Panik verbreitet noch die Bevölkerung aufgehetzt, hätte wir heute eine Impfquote von 95%. Oder eine Inzidenz von 5. Eigentlich ist es dem Großteil der Bevölkerung Leid ständig bevormundet zu werden. Die meisten machen das Spiel aktuell nur mit weil entsprechende Strafen oder Beschränkungen drohen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.

Nicht ich habe es gesagt, bei den Nachrichten wurde es ausgeplaudert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

nachtrag: ja freilich kriegen wir das hin, ich werd ja hoffenltich in absehbarer zeit auf der durchreise sein und der abstecher war ja eh schon abgemacht.

dort, wo ich weiter fahr, nach neubrandenburg, der redet genau so, mit mir am feuer sitzen und wein trinken, der ist ein wikinger, auch ein stier.

verstehst du bay. dialekt? ich red straßenpflasterbreit..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Auch schon an der Grenze Goias/Mato Grosso?
    Leseschwäche? Du warst offensichtlich nie da. Warum blamierst Du Dich weiter?

Mir wird übrigens auch keine Impfung an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen "angeraten". Nicht mal von Sachsen nach Bayern.

Ach ja, Du warst ja nie draußen

+ Auf Thema antworten
Seite 2225 von 3955 ErsteErste ... 1225 1725 2125 2175 2215 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2235 2275 2325 2725 3225 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer