| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Erklär doch mal, warum es Covid Patente, schon in 2017 gab, ebenso die Pandemie in 2018 von Antony Fauci vorher gesagt wurde, und Christian Drosten an den Planungs Betrugs Tele Media Konferenzen teilnahm. Warum Pharma Berufsverbrecher von Angela Merkel das World Health Summit mit Illona Kickbush, jedes Jahr in Berlin finanziert bekommen, der Bundeswehr Suppen Kaspar auch daran teilnahm
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
				So ist es! ich habe auf den Plan von Richart Hatchet hingewiesen (schon im März 2020) und das machten die auch, mit Isolierung, Zwangsbeatmung. Vorsatz Mord in Deutschland durch Jens Spahn, der 10.000 Betrugs Intensiv Betten finanzierte. Das machen die bis heute, wie eine Krankenschwester erneut aus Berlin berichtete. Euthanasie vom Feinsten, worüber ich wohl als Erster in Deutschland berichtete aber schon letztes Jahr. Impfung ist erneut nur Ermorden der Alten. So sieht doch der Plan aus, vom Gesundheits Ministerium
Beliebtes Opfer sind vor allem Frauen, die auf Demos gehen, wowas gab es nicht einmal im Dritten Reich
Die SS, Gestapo Polizei in Berlin und die Drogen kann man frei verkaufen im Görlitzer Park und Kinder Handel treiben. Deutschland
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Psychobach sagt:
„Impfen ist keine Privatsache“
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
da sind sie wieder, die großen und kleinen Faschisten.
Wann zerren sie die Leute aus den Häusern und jagen ihnen die Nadeln in den Arm?
Hier wird wohl das BVerfG wieder das letzte Wort haben müssen.
Bin mal gespannt, Art. 1 GG und so weiter..